Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

  1. #21
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Zitat Zitat von Bree
    Gut, dann möchte ich dir diese Hoffnung nicht nehmen!!
    Hab das Hoffen aufgegeben und gerade bestellt (kann halt nicht mehr warten," seufz ").

  2. #22

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Sag dann mal bescheid, wie die DVD so ist!!!

  3. #23
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Zitat Zitat von Bree
    Sag dann mal bescheid, wie die DVD so ist!!!
    Mache ich doch gerne, schließlich hast Du mir ja den Link besorgt. Hab mir auch SG 1-Vol. 40 bestellt (die Folge mit Vala und dem Audiokommentar - wehe der ist da nicht drauf - lese immer noch fleissig auf TerraFirma)

  4. #24

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Zitat Zitat von Sparky Bear
    Mache ich doch gerne, schließlich hast Du mir ja den Link besorgt. Hab mir auch SG 1-Vol. 40 bestellt (die Folge mit Vala und dem Audiokommentar - wehe der ist da nicht drauf - lese immer noch fleissig auf TerraFirma)
    Ich versuch das mit der Stargate DVD bei Ebay!!! Will die auch unbedingt haben!! Hab mir ja noch gar nicht das Transcript durchgelesen!! Warte lieber erst bis ich es höre!!!

  5. #25
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Zitat Zitat von Bree
    Ich versuch das mit der Stargate DVD bei Ebay!!! Will die auch unbedingt haben!! Hab mir ja noch gar nicht das Transcript durchgelesen!! Warte lieber erst bis ich es höre!!!
    Werde es auch erst lesen wenn ich die DVD habe (mein Englisch reicht meistens nur für 80 %, aber es wird immer besser). Wünsche Dir viel Glück bei ebay
    SG 1 DVD ist gerade gekommen, Kommentar ist drauf
    Geändert von Sparky Bear (16.08.2005 um 12:45 Uhr)

  6. #26
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Hey,
    Burbank-DVD ist leider noch nicht da, aber die von SG1 (Folge 11 Staffel 8 mit Claudia Black) und das muss ich jetzt unbedingt loswerden. Habe gestern
    kurz in die deutsche Synchro reingehört - fand ich schrecklich - sie haben CB eine andere Stimme gegeben (nicht die von Aeryn), obwohl ich die auch nicht so toll fand (im Gegensatz zum Original) ist die von SG1 viel viel schlimmer (ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung und wahrscheinlich gehört das auch gar nicht hier hin - aber wie schon gesagt -
    ich musste es loswerden.

  7. #27
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Zitat Zitat von Sparky Bear
    Hey,
    Burbank-DVD ist leider noch nicht da, aber die von SG1 (Folge 11 Staffel 8 mit Claudia Black) und das muss ich jetzt unbedingt loswerden. Habe gestern
    kurz in die deutsche Synchro reingehört - fand ich schrecklich - sie haben CB eine andere Stimme gegeben (nicht die von Aeryn), obwohl ich die auch nicht so toll fand (im Gegensatz zum Original) ist die von SG1 viel viel schlimmer (ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung und wahrscheinlich gehört das auch gar nicht hier hin - aber wie schon gesagt -
    ich musste es loswerden.
    Schlimmer als die Synchrostimme von Bart Simpson? Geht das überhaupt??
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #28
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Zitat Zitat von Dune
    Schlimmer als die Synchrostimme von Bart Simpson? Geht das überhaupt??
    Ja leider, dagegen finde ich Bart Simpson echt gut.

  9. #29
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Ich glaube, ich hab das schon mal im Thread zu Prometheus Unbound gesagt, aber ich fand ihre Synchrostimme in der SG-1-Folge wesentlich angenehmer, als die Bart Simpsons-Stimme von FS. Nicht so krächzig und insgesamt passender (wobei ich mich jetzt auch nicht direkt an die Stimme erinnern kann, hab sie ja nur 1mal gehört, aber das war so mein Eindruck).

    Um auch mal was Positives zu der neuen Synchrosprecherin zu sagen.

  10. #30

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    So schlimm find ich Aeryns Synchronstimme nicht, aber sie kommt an die orig. Stimme nicht ran!! Leider kenn ich die Synchronstimme von Vala noch nicht!!

  11. #31
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Bevor ich die original Stimme gehört habe, fand ich die dt. Stimme von Aeryn auch nicht schlecht (aber mit dem Original kann man halt nicht mithalten). Und ich hab auch nur kurz in die dt. Fassung von SG 1 reingehört,das konnte ich mir dann nicht weiter antun (ich bin aber auch zu sehr an die dt. Stimme von Aeryn gewöhnt - 2 Jahre o. Staffeln - Sat 1 geschädigt.

  12. #32
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Hey,
    wieder zurück zum Hauptthema - ein kurzer Zwichenbericht - , habe gerade die Rechnung von cards&more bekommen und auch gleich überwiesen (DVD bestellt auf Rechnung und Vorkasse) und so müßte die DVD bald mein sein. Aber warum ich schreibe, plus Porto sind es genau 33,40 €.

  13. #33

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Ja, ich hab schon gelesen, dass einzelne DVDs auch als Briefsendung rausgehen und das Porto somit nur €3,50 beträgt

    Und wie sit die DVD????
    Geändert von Bree (24.08.2005 um 19:13 Uhr)

  14. #34
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Zitat Zitat von Bree
    Und wie sit die DVD????
    Was meinst Du damit? Buchstabendreher für ist?
    Ich werde mich auf jedenfall melden wenn die DVD da ist, dauert aber wahrscheinlich noch ein paar Tage

  15. #35

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Ah ja, is nen Buchstabendreher!!

  16. #36
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Reden AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Hey,
    die DVD ist heute gekommen (echt schnell, finde ich) und sie laüft auch auf meinem DVD Player (hat nur Region 2) obwohl das mit der Farbe nicht so ganz klappt(aber das liegt, glaube ich an meinem Fernseher) denn wenn ich sie am Computer abspiele ist alles in Ordnung. Ich habe zwar erst 15 min. gesehen, aber ich bin begeistert, ich finde die beiden interagieren fantastisch (bin aber auch großer Ben & Claudia Fan). Wer die beiden auch toll findet, und das nötige Kleingeld hat, sollte sich die DVD zulegen (natürlich nur meine pers. Meinung). Die Tonqualität finde ich sehr gut, das Bild wackelt ganz selten mal und ab und zu sind ein paar Köpfe im Weg, aber das fand ich nicht so schlimm. Aber wie gesagt, habe leider erst 15 min. geschafft und werde für den Rest wahrscheinlich noch etwas brauchen. Ich glaube aber nicht das ich meine Meinung ändere (das mit der Begeisterung), falls doch, gebe ich Euch bescheid.

  17. #37

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Hey, das hört sich ja gut an! Die DVD ist codefree, deswegen läuft sie bei dir!!! Ich warte noch bis nächsten Monat um das mit meinen Finanzen zu klären !! Bin aber auch schon völlig gespannt!!

  18. #38
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Daumen runter AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Hey, ich habe die DVD jetzt ganz gesehen und meine Meinung nicht geändert, sie ist wirklich gut (das mit den Köpfen im Bild ist in den ersten Minuten und gegen Ende der DVD, zwischendurch bleibt fast jeder sitzen). Und ich hatte 2 oder 3mal einen kurzen Tonausfall von ca. 2-3 Sekunden (fand ich aber nicht weiter schlimm). Die Kamera ist immer auf die Mitte der Bühne gerichtet so dass immer nur Ben u. Claudia zu sehen sind (aber das ist ja gerade das Gute). Ich habe auch fast alles verstanden - aber falls jemand weiss ob es irgendwo von dieser DVD ein Transcript gibt, wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar.

  19. #39

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Supi!!
    Wegen dem Transcript hab ich mal auf Terra Firma nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort! Ich sag Bescheid, wenn ich eine habe!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape Con 2006 in Burbank
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 09:49
  2. Burbank 2006
    Von Crystal im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 14:49
  3. Burbank 2004
    Von Sky im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 23:34
  4. News aus Burbank
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 19:36
  5. Burbank Convention
    Von RueScap im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 00:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •