Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Der Gutschein-Thread

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Dafür das ich Amazon Geld für die BTTF Box innen Rachen geworfen hab, bedanken sie sich mit nem Gutschein bei mir. Da er aber auf unten aufgeführte DVDs beschränkt ist, kann ich nix mit anfangen. Bevor er seine Gültigkeit verliert soll sich jemand von euch drüber freuen.

    E.T.- Der Ausserirdische
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006HCK5

    Spy Game
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006684D

    The Others
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005V964

    Was nicht passt, wird passend gemacht
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000069ATX

    Schlappschuss
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000067FB2

    Wer sich zuerst bei mir meldet kricht den Code.

    --> amujan@gmx.net

    -- Amu

    P.S. er funktioniert ganz sicher nur für diese Filme ich habe es probiert.

  2. #2
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Amujan
    Das ist eine nette Idee! Leider ist auch für mich nichts dabei.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    <<< hatte sowas auch mal... allerdings über >9<€ (&#33;&#33 und noch mieseren dvds ^^



    Last edited by Cavedog at 21.10.2002, 21:24
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    jo is logisch Amazon will die DVDs verticken die schlecht gehen, sonst würden sie es net machen

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    jojo faszinierender weise hab ich mir den code nich notiert und mir hattes dann die partition verhaun... auch wenn das scheinchen unbrauchbar war, dass er dann weg war gefiel mir auch nich ^^
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  6. #6

    Standard

    Och Schnuckiwutzi, is leider nix für mich dabei

    Wenn die ein paar atraktivere Angebote hätten, dann vielleich *g*

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    IhrWeihnachtsgeschenk

    Code (bitte aufbewahren&#33:
    DE7P-RG6CYY-22L4YM
    Wert: 5,00 EUR
    Gültigbis:30.11.2002
    Mindestbestellwert: 30,00 EUR
    Gilt nichtfür: gesetzl. preisgebundene oder über Marketplace angebotene Artikel


    Bauch ich nicht <_< wenn es geht kann einer von euch habe

    nur sagt bescheit wenn er benutz wode



    Last edited by BabylonLion at 05.11.2002, 18:51
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  8. #8
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Hab ich&#33; Danke vielmals.



    Last edited by Kaff at 05.11.2002, 19:17

  9. #9

    Standard

    Code (bitte aufbewahren&#33:
    DCUF-TBX73D-MFC7C7
    Wert: 10,00 EUR
    Gültig bis: 30.11.2002
    Mindestbestellwert: 100,00 EUR
    Gilt nicht für: gesetzl. preisgebundene oder über Marketplace angebotene Artikel

    100 Euro

    Für so viel hab ich ewig nix bestellt, auch in DM nicht.

  10. #10
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    100 Euro
    auch nicht schacht

    Wenn hat noch von ST DVD Box zukaufen?

    @Kaff Bitte



    Last edited by BabylonLion at 06.11.2002, 13:33
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  11. #11
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Ich hab einen 15€ Gutschein für einen Bestellwert von über 150€ bekommen.

    Werd ihn aber selber verwenden, da am Ende des Monats noch die Buffy und Angel Boxen erscheinen und da kann ich dann noch "Herr der Ringe" drauf schlagen, immerhin kenn ich den Film bisher überhaupt noch nicht. Komme also sehr leicht auf 150 Euro.

  12. #12
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wer will:

    Ihr Weihnachtsgeschenk

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++
    Aktionsgutschein
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++
    Code : DE3P-7VF9XA-LG74WE
    Wert : 5,00 EUR
    Gueltig bis : 30.11.2002
    Mindestbestellwert : 30,00 EUR
    Gilt nicht fuer : gesetzl. preisgebundene oder ueber
    Marketplace angebotene Artikel
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  13. #13
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @dune
    Vielen Dank für Deinen Gutschein&#33;
    Ich habe ihn soeben eingelöst.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    falls jemand noch einen amazon-Gutschein hat, den er nicht braucht, egal welchen: mir bitte zusenden&#33;

    Danke übrigens Fire, hab ihn nutzen können&#33;

    natrilix



    Last edited by natrilix at 08.11.2002, 12:32
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    o_O(sind die dumm)
    Einen 15Euro Gutschein und man muss was für 150kaufen&#33; *TSTS*
    Dann erhöhen sie einfach noch die Preise um fünf Prozent und schon haben die den Preis, den man ohne Gutschein zahlen müsste raus&#33; *TSTS*

  16. #16
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Bei €150 müsste ich auch lange überlegen, ob ich mir etwas darum kaufe. Aber ich habe jetzt z.B. €5 bekommen und muss mir etwas um €30 kaufen um diese einzulösen. Also habe ich jetzt ganz einfach Bücher bestellt von denen ich sicher weiss, dass ich sie mir sowieso kaufen würde. Also habe ich €5 gespart.

    Und die Preiserhöhung kannst du vergessen, mit diesen Gutscheinen wollen sie nur die Leute dazu bringen wieder bei ihnen einzukaufen. Bücher z.B. haben einen Einheitspreis und warum sollte ich mir eine CD oder eine DVD bei amazon kaufen wenn ich sie woanders billiger bekommen würde. Nur wenn ich die Gutschrift miteinrechne und dann noch immer bei Amazon billiger aussteige, werde ich natürlich bei Amazon kaufen. Und ich denke mal diese Strategie wird bei Amazon aufgehen, sie geben zwar Gutschriften her, aber dafür kaufen die Leute dann bei ihnen, weil es dann abzüglicher der GS bei ihnen etwas billiger oder gleichteuer ist.

  17. #17
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  18. #18

  19. #19
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Das ist doch ein und das selbe Angebot, welches sich mit folgenden Worten zusammenfassen lässt: mit dem Gutschein DVDSETDVDSET kann man eines dieser bestimmten Sets 5 Euro billiger haben.

    Es gibt übrigens noch einen weiteren allgemeinen Amazongutschein: PSK-STUDENTEN . Wert 5€. Gültig bis 31.12. . Hab ihn noch nicht ausprobiert, aber da findet sich bestimmt noch was.

    P.S.: Ich hab den Threadtitel mal angepasst.



    Last edited by Kaff at 19.11.2002, 14:22

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    über diesen link geht das mit den psk-studenten&#33;

    Das funktioniert einwandfrei, ab und zu mal hängts bei Amazon, aber wenn man neu einloggt, oder den PC neu hochfährt müsset es gehen&#33;
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poesie-Thread
    Von Squirrel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:46
  2. Der Monster-Thread
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 02:49
  3. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 22:35
  4. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 19:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •