Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir "The Farm" gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne

    3 42,86%
  • 4 Sterne

    4 57,14%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 1 Stern

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2x05 - Die Farm - (The Farm) - SPOILER

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard 2x05 - Die Farm - (The Farm) - SPOILER

    2x05 - The Farm



    Abstract:

    Adama kehrt zu seinen Pflichten zurück, nur um fstzustellen, dass sein Sohn ein Flüchtling is, währenddessen macht Kara auf Caprica eine besondere Entdeckung über die Vorhaben der Cylonen...

    Meinung:

    Soso letzte Folge sind also insgesamt nur 4 Personen gestorben, wäre interessant zu wissen ob da Boomer mitzählt Die Short Cuts sind zurück! In der 5. Folge hat man die Vorschau nach dem Teaser tatsächlich wieder reingenommen und das trotz sonst stark verkürzter Vorspänne bei SciFi.

    Wir haben einen neuen Cylonen! (Dr.) Simon - gespielt von Rick Worthy, einem wohlbekannten SciFi Darsteller als Imhotep in Stargate SG-1 oder auch in der Xindi-Plot Staffel 3 von Enterprise als Xindi-Arboreal Jannar.



    Boomer ist tot - es lebe Boomer! Kara und Anders hatten wie vorherzusehen war ne Romanze. Tja die gute Laura macht sich zu ner religiösen Ikone und kommt doch wohl nicht mit der Anbetung klar, da muss sie durch.

    Auch fand ich sehr gut wie Lee Zarek's Versuch ihn zu einem Statement gegen seinen Vater zu überreden, wenn auch etwas spät, wiederstanden hat. Ich kann mir gut vorstellen dass das Band früher oder später nochmal auftaucht und den Keil weiter zwischen Lee und seinen Vater treiben soll, schliesslich ist Zarek kein unbeschriebenes Blatt.

    Dann das Krankenhaus... krass halt. Genilae Folge und Boomer is wieder da, bin ja ma gespannt was das zwischen Helo und dem Chief gibt die sie ja beide lieben, wenn die zur Galactica kommen. Zunächstmal wird das Ziel wohl Kobol sein damit der Pfeil zum Einsatz kommen kann. *mehr will, sofort*

    Je mehr ich drüber nachdenke - heute wieder die Kommentare zu Gott und "seiet fruchtbar und mehret euch" is mir sehr verdächtig. Ich hab ja schonwieder ne Theorie Die Cylonen haben die Erde schon lange entdeckt, versklavt und als "Rohstoffquelle" in jedweder Hinsicht mißbraucht. Dabei trafen diese auf die Bibel und dachten sich weil sie ne Perspektive brauchten "mensch wir gehn zurück und "bekehren" die Haiden". Immer mehr drängt sich mir das ganze als Christentum(ein Gott)-Haiden(mehrere Götter)-Konflikt auf wie zu Zeiten der Kolonisierung der Welt durch uns Europäer. Keine Ahnung vllt. ein bißchen far-fetched aber in der Serie is ja nix unmöglich

    - Amujan

    Audiokommentar von Ronald D. Moore:

    Teaser | 1.52 MB
    Akt 1 | 1.83 MB
    Akt 2 | 2.20 MB
    Akt 3 | 1.37 MB
    Akt 4 | 3.33 MB
    oder die Ganze Episode | 10.1 MB

    Rechtsklick .. Speichern Unter ..

    Deleted Scenes:

    "Baltar's Meinung über Adama."
    QuickTime | 320x180 | 5.35 MB | Download

    "Lee verteidigt Präsidentin Roslin."
    QuickTime | 320x180 | 5.10 MB | Download

    "Kara's Albtraum; Gespräch mit Simon."
    QuickTime | 320x180 | 5.94 MB | Download

    "Lee konfrontiert Roslin."
    QuickTime | 320x180 | 2.35 MB | Download

    "Kara sieht doppelte Sechsen."
    QuickTime | 320x180 | 1.25 MB | Download
    Geändert von Amujan (24.11.2005 um 00:00 Uhr) Grund: Deleted Scenes hinzugefügt

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 2x05 - Die Farm - (The Farm) - SPOILER

    Joh, die Folge ist zwar sehr gut gemacht, kommt mir aber mehr wie eine Füllepisode vor. Bin mal gespannt ob wir den Doktor nochmal wiedersehn.

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.01.2004
    Beiträge
    25

    Standard AW: 2x05 - Die Farm - (The Farm) - SPOILER

    Sehr gute Folge. So muss Science Fiction sein. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2x05 Fight or Flight
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:13
  2. DE - 2x05 - Achtung Meteoriten (Duck, Duck Goose)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 22:03
  3. Reviews: Stargate SG-1 9x05 & Stargate Atlantis 2x05
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:09
  4. Alligator-Farm: Pressemeldung
    Von SF-Home Team im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 17:26
  5. Enterprise 2x05 - Eine Nacht Krankenstation
    Von Darian im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 18:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •