Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Plant Microsoft ein neues Verbrechen?

  1. #21
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    @Tripwire

    Ich glaube mich erinnern zu können das ich in der CT gelesen hab das XP auf nem Unix Kernel basiert.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  2. #22
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Und ich weiss von erster Hand, daß es nicht so ist. Ich glaub eher, daß du WinXP mit MacOSX gewechselt, denn MacOSX basiert tatsächlich auf 'nem Unix kernel.

  3. #23
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Das MacOS X auf Unix basiert kann ich bestätigen *G* Hexstatic is so ein Mac fetischist, der erzählt sowas dauernd, brauchst nur sagen Mac stinkt *g*.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  4. #24
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Hmm, kann sein, wenn ich Zeit und Lust hab werd ich die Ausgabe mal rauskramen.
    Stabiler als die Vorgängerversionen isses trotzdem

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #25
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    microschrott bassiert auf allem was es zuvor schon gegeben hat , also auch unix - sogar teile vom amiga sind abgekugt und auch vom atari oder apple - microschrott hat sich noch nie gescheut funktionen von anderen zu übernehmen wenn sie gut sind - selbst das dos ist geklaut.

  6. #26
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Aha, und die anderen haben nie wat von irgendwo abgeguckt? Die ganzen WMs für X11? Apple? BeOS? Ist ja nur Zufall, daß alle fast denselben Funktionsumfang anbieten. Mit den Betriebssystemfunktionen ist es genau dasselbe, ansonsten kann es nämlich nur EIN Betriebssystem geben, wenn andere nix 'abgucken' dürften.

    Mal davon abgesehen, jeder der ne GUI geschrieben hat, hat sie von Xerox abgeguckt, die haben die nämlich erfunden.

    Bevorste so'n Blödsinn schreibst überleg lieber zweimal.

  7. #27
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    überleg du lieber zweimal

    das was du da geschrieben hast hab ich niemals ausgeschlossen und mit deinen argumenten gibst du mir ja auch recht das alles nur geklaut ist - egal wo es wird überall abgekupfert auch in der musik war jede note schon einmal da. es ist doch auch gut wenn menschen von anderen menschen inspiriert werden aber dass microdoof dann alles für sich in anspruch nimmt und geldberge anhäuft die wirklich nicht sein müssen ist nicht ok. der einzige rettungsanker den ich da noch seh ist die open source gemeinde.

    nix für ungut aber microsoft ist für mich ein typisches beispiel für diesen verf****** kapitalismus - auch wenn ich in diesem zurecht kommen muss, darf ich dennoch meine eigenen ansichten zu diesem haben, und du musst wissen dass ich gerne in die opposition gehe (auch wenn ich manchmal anderer meinung bin) um etwas pfeffer in ne diskussion zu bringen oder um reaktionen ab zu warten.

    peace
    first h34r:

    (edit:nana, cool bleiben... mukenukem)



    Last edited by mukenukem at 27.10.2002, 11:03

  8. #28
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Jo, und dein "verf******" Wortschatz kannste auch mal wat zügeln.

    (edit:es sind Kinder anwesend ... mukenukem)



    Last edited by mukenukem at 27.10.2002, 11:04

  9. #29
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    LooooooooooooooooooooooooooooooooooL

    jo jo - wenn man dann nimmer weiter weiss dann spielt man halt den moral apostel.

    sorry ihr lieben kindlein - es tut mir sehr leid das ich eine sprache gebraucht habe die ihr ja schon kennt aber es immer wieder leute gibt die iergendwo in einer phantasiewelt leben und meinen kinder sind noch nicht so auf der höhe und wissen nicht was sache ist.
    immer alles schön aalglatt und ja ned negativ auffallen ;O)

    zu diesem tripwire sach ich nix mehr - soll er sich jemand andes suchen an dem er seine minderwertigkeits komplexe auslassen kann.

    microsoft for worlddomination !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33;

  10. #30
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Hmm, ich bin mit Win98 SE sehr zu frieden (nach dem fasst nichts mehr der originalinstallation entspricht) und das aussehen lässt sich mit diversen helferlein auch von Win 98 moderer gestalten ohne das Funktionalität flöten geht, hätte ich nen Touchscreen würde ich meinen Desktop nur noch mit LCARS Menu steuern, denn das gibt es unter anderem in sehr guter Qualität (Das ganze geht über einfach Skins hinaus), basiert aber eben auf Win98.

    Es steht auch fest, das wenn mir Win98 den Dienst versagen sollte, Win2k und Linux draufkommen. XP mag ja stablier laufen, aber mir hat von Anfang an die Smarties-Ansicht missfallen noch dazu diese komische Aktivierung, nene sowas geb ich mir nicht.

    --Amu

  11. #31
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Tja, was soll man dazu anderes sagen als ***** (hier stand mal ein böses Wort, vielleicht steht es ja bald wieder da?)

    Okay, zurück zum Thema. Also das in ein oder zwei Jahren ein neues Windoof rauskommt ist doch logisch. Also M$ weiß das noch viel zu viele das gute alte Win98 nutzen. Damit verdienen die kein Geld. Hm, vielleicht hat der ein oder andere das Gerücht gehört das bald die DX Unterstützung für Win 98 wegfallen soll. Dann gibt’s doch keinen besseres Grund sich das neueste und tollste und sowieso genialste Windoof von Billy Boy und seinem geldgeilen Verein zu kaufen.

    M$ ist nicht doof. Die klauen sich in der Zwischenzeit alle Features zusammen damit sie auch ja das beste Betriebssystem auf dem Markt haben, nun ja, das wo es auf der Verpackung steht. Falls das mit dem klauen nicht klappt kauft man halt die Konkurrenz auf, vor Gericht hat man ja Erfahrung. Dann gibt es ja aber auch noch genug Anwälte die bestimmt gerne den ein oder anderen Knebelvertrag aufsetzen damit auch ja die Menschheit das Geschenk Windoof genießen darf. Ich freu mich schon tierisch drauf.

    Man mit der Registrierung fängt das Abenteuer bestimmt schon an. Erst ruft man da an und holt sich einen Termin. Dann reist man zu M$ Zentrale und bekommt nen Pin Code. Dann geht’s zur Schufa, und ein Führungszeugnis der Polizei darf natürlich auch nicht fehlen. Dann schnell noch duschen und schon geht’s zurück zu M$. Dann noch unterschreiben das man kein Terrorist ist und schon kann es losgehen.

    Die WixBox verkauft sich doch schlecht. Wäre doch n Grund das man erst so ne WixBox anschließen muss um zocken zu können. Warum? Denen fällt bestimmt ein Grund ein.

    Für mich ist M$ ein verflucht großer, ******** (noch ein böses Wort) Sauhaufen den sich niemand traut zu bändigen. Computer werden immer wichtiger. Die Manager von M$ lecken sich schon die Finger. Worlddomination? Ach, wenn die sich bloß damit begnügen würden.

    Musste ich nur mal loswerden. Nicht weiter beachten. In Erinnerung an first of one.

    vorerst editiert von mir selber - extra für Malcolm - wer noch was böses findet soll sich bitte melden



    Last edited by Loser at 27.10.2002, 22:08
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  12. #32
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Microsoft hat zwar vieles abgeschaut und auch abgekupfert, aber geklaut haben sie es nicht.

    DOS hat Gates dem Entwickler mit allen Rechten abgekauft. Der Dumme war der Entwickler, der es verkauft hat.

    Windows ist eine Erfindung von Xerox, die der Vorstand damals nicht auf den Markt bringen wollte, obwohl sie es erfolgreich innerhalb des ganzen Unternehmens eingesetzt haben. Da sie keine Rechte angemeldet hatten und den Quellcode frei auf einer Demo herausgegeben haben, waren sie selber schuld. Gates hat damals die Demo mitgenommen und daraus sein Win 3.1 gemacht.

    Da das System von Xerox auf Unix basiert hat wurde das einfach von MS übernommen und verändert.

    MS ist nichts was ich so toll finde, aber es war schon alles legal was sie gemacht haben. Leider, denn sonst könnte man ja etwas dagegen unternehmen. Der Vorstand von Xerox wurde übrigens nach dem Erfolg von Windows fristlos gekündigt, da er nicht mehr tragbar war aufgrund seiner Entscheidungen.

    Dieses Ursystem von Xerox kann man sich übrigens in deren Zentrale anschauen, da es noch immer läuft. Unverändert.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  13. #33
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Jetzt will ich auch mal xxxxx und xxxxx außerdem xxxx!!!

    Nein, ernsthaft. Ich sah einmal eine Doku über unseren Billy.
    Zunächst einmal eine Frage, warum ist MS-DOS und IBM-DOS so ähnlich????
    Weiters war Billy zumindest teilweise bei IBM beschäftigt (IBM-DOS).
    Zu guter Letzt hat man bei IBM Billy ein neues OS gezeigt (mit Bildchen) und zwar mit QUELLCODE!!!!!!
    Und nun fragen wir uns alle warum OS/2 und Windows nicht unähnlich sind!!

    Natürlich kann das Ganze Blödsinn sein, dann allerdings wäre der Bericht welchen ich sah erstunken und erlogen.


    Gilgamesh
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ach. Was sol man zu Microsoft und speziell zu Bill Gates schon sagen: Alles Ganoven und abzocker die die Daten ihrer Kunden ausspionieren, Lizenzbedingungen die sagen dass man nie mehr ein Produkt einer anderen Marke benutzen darf und und und.....
    Vielleicht begrenzt sich der Bug Report des neuen Win jetzt auf 10Seiten

  15. #35
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Die Ähnlichkeit der verschiedenen DOS-Versionen ist ein wenig anders zu erklären Lord Sarthos.

    Das MS besagt ja, dass es von Gates lizensiert wurde, das IBM das gleiche für den blauen Riesen. Es gibt aber noch zig andere DOS-Versionen die im Laufe der Zeit aufgetaucht sind. So gab es für die Apple II-Kisten sogar 3 verschiedene DOS-Versionen. Ich hatte damals alle drei auf dem Rechner und das war vielleicht ein Hickhack.

    DOS ist ähnlich wie Unix. Es gibt einen Kern, der identisch ist und nur sehr vage geschützt worden ist. Die einzelnen Firmen haben darum ihre jeweiligen Derivate gestrickt. Genau so wie sie es bis heute noch mit Unix machen, denn es gibt HP-UIX (HP), AIX (IBM) oder Solaris (SUN). Das sind alles Unix-Systeme, die den gleichen Kern verwenden.

    Gates hatte nur die besten Progger an der Hand und hat es am besten vermarkted, das war es. Das er heute seine Vormachtsstellung ausnutzt ist eigentlich klar und in viellerlei HInsicht die Schuld der Konkurrenz die geschlafen hat und nicht mitgezogen ist.

    Kennt noch jemand das gute alte GEOS?
    Ursprünglich war es ja für den C64 und C128 gemacht, doch später erschien mal eine Version für den PC. Zu der Zeit gab es nur ein sehr schlechtes Win 3.1, dass dem Geos tierisch unterlegen war. Da aber die Macher von GEOS es nicht für notwendig hielten Werbung zu machen, wurde die Sache in Flop und weg wars. Schade, denn es hatte damals schon mehr Funktionalität als das Win von MS.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  16. #36
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Trotz der hier vorherrschenden Zensur passt das dann wohl doch nur hier rein. So ich fasse mich besser kurz sonst kritzel ich noch böse Wörter.

    Kartellprozess

    Richterin genehmigt Vergleich


    Die Einigung zwischen Microsoft und dem US-Justizministerium ist am Freitag zu weiten Teilen akzeptiert worden.

    US-Bundesrichterin Colleen Kollar-Kotelly hat die zwischen dem Justizministerium und Microsoft erreichte außergerichtliche Einigung am Freitag weitgehend angenommen. Sie verwarf damit größtenteils die Bedenken von neun US-Staaten, denen die Zugeständnisse der Softwarefirma nicht weit genug gingen.

    Die Beschränkungen sollten mindestens fünf Jahre gelten, sofern sie nicht per Gerichtsbeschluss verlängert würden, erklärte Kollar-Kotelly. Das Gericht sei zu dem Schluss gekommen, dass beide Parteien zu einer Einigung gefunden hätten, die mit dem öffentlichen Interesse übereinstimme, schrieb die Richterin in ihrer Urteilsbegründung. Ein Microsoft-Sprecher erklärte, das Unternehmen prüfe das Urteil. Der Fall sei nicht nur für Microsoft bedeutsam, sondern für die Industrie und die Verbraucher allgemein, sagte Sprecher Vivek Varma.

    Microsoft war von einem anderen Richter bereits schuldig gesprochen worden, gegen die Kartellgesetze verstoßen und mit zum Schaden der Verbraucher unlauteren Mitteln sein Monopol bei den PC-Betriebssystemen verteidigt zu haben. Ein Berufungsgericht verwarf aber die von Richter Thomas Penfield Jackson verfügte Zerschlagung des Konzerns in zwei Teile. Kollar-Kotelly sollte jetzt neu über die Strafe gegen Microsoft befinden.

    In der Einigung mit dem Justizministerium hatte sich Microsoft bereit erklärt, keine Exklusivabkommen abzuschließen, die Wettbewerber schädigen würden und technische Einzelheiten von Windows zu veröffentlichen, damit Entwickler ihre Programme besser darauf abstimmen und diese mit Microsoft-Produkten konkurrieren können.

    Einigen US-Staaten und auch Wettbewerbern von Microsoft gehen die Zugeständnisse aber nicht weit genug. Sie forderten die Offenlegung weiterer Details und für Computerhersteller und Verbraucher die Möglichkeit, einige Teile von Windows ganz entfernen statt sie nur verstecken zu können. Firmengründer Bill Gates erklärte hingegen vor Gericht, ein solches Urteil käme einem Diebstahl geistigen Eigentums gleich, werde zu Massenentlassungen und zu einem Stillstand bei der Entwicklung für zehn Jahre führen.

    Geklaut von: sueddeutsche.de
    Kartellprozess

    Konkurrenz reagiert wütend auf das Urteil


    Marktbeobachter und Mitbewerber von Microsoft sehen in der Entscheidung von US-Richterin Colleen Kollar-Kotelly einen klaren Gewinner.
    Von Rob Lever

    Den Gestus des triumphierenden Siegers hat sich Microsoft-Mitbegründer Bill Gates versagt, als er das wegweisende Urteil aus der Hauptstadt kommentierte. Der Urteilsspruch der Washingtoner Richterin Colleen Kollar-Kotelly sei ein „harter, aber fairer Kompromiss“, sagte er. Konkurrenten und unabhängige Beobachter wählten deutlichere Worte. „Das Urteil ist für Microsoft ein Sieg auf der ganzen Linie“, meint etwa der Juraprofessor Bob Lande von der Universität Baltimore. Das juristische Tauziehen um den Software-Giganten sei zumindest in den USA „zu 99 Prozent vorbei“. Der Handelsverband ProComp beklagt, dass die US-Justiz vor einem Konzern „kapituliert“ habe, der die Industrie „seit zehn Jahren terrorisiert“.

    Die zum Teil rüde Art und Weise, in der Microsoft seit Mitte der 90er Jahre seine beherrschende Stellung auf dem Softwaremarkt ausbaute und Mitbewerber verdrängte, hatte dem Konzern eine Flut von Klagen beschert. Im vergangenen Jahr verzichtete das US-Justizministerium aber auf die angedrohte Zerschlagung des Monopolisten, dessen Betriebssystem Windows inzwischen auf neun von zehn PCs weltweit läuft. Im Gegenzug einigte sich Microsoft im November 2001 mit dem Ministerium und mehreren klagenden US-Bundesstaaten auf einen Kompromiss, den die Washingtoner Richterin Kollar-Kotelly nun nach mehreren Monaten Verhandlungen billigte.

    Der Kompromiss vom November sieht vor, dass Microsoft den Computerherstellern mehr Freiheiten bei der Verwendung von Windows einräumt. So sollen auch Internet-Browser und Media-Player von der Konkurrenz in das System eingebaut werden können. Um dies zu ermöglichen, muss Microsoft den PC-Herstellern mehr der bislang geheimen technische Daten über Windows liefern. Begonnen hatte die Auseinandersetzung seinerzeit, nachdem Microsoft seinen Internet Explorer in sein marktbeherrschendes Betriebssystem Windows eingebaut hatte. Die konkurrierende Internet-Zugangssoftware der Firma Netscape wurde damit am Markt auf Platz zwei verdrängt. Justizministerium und klagende Bundesstaaten warfen Microsoft vor, sein Monopol bei den Betriebssystemen zu missbrauchen - der Beginn einer jahrelangen Prozessserie vor US-Gerichten.

    ProComp-Präsident Mike Pettit, der unter anderem von den Microsoft-Gegnern AOL Time Warner und Sun Microsystems unterstützt wird, hat das Urteil aus Washington nach eigenem Bekunden „mit Schaudern“ aufgenommen. „Es wird wahrscheinlich ein Jahrzehnt dauern, bis wir merken, wie kurzsichtig diese Entscheidung ist“, sagt Pettit. Die US-Regierung habe nun an unzählige innovative Kleinunternehmer „die Parole ausgegeben: Wir werden euch nicht schützen, wenn Monopolisten wie Microsoft ausholen, um euch platt zu machen“. Die Industrie werde nun „beinahe vollständig vom mächtigsten Monopolisten der Geschichte kontrolliert“.

    Der Wirtschaftswissenschaftler Nicholas Economides von der New York University hält dem Urteilsspruch immerhin zugute, dass er mehr Klarheit in die vertrackte Situation gebracht habe: „Die Ungewissheit, die Microsoft zuletzt umgeben hat, ist nun größtenteils weggeräumt.“ Für Microsoft sei das Urteil „sehr gut“. Wenn es nach den Konkurrenten von Microsoft geht, ist der Kampf gegen den Riesen aber noch nicht vorbei. Paul Cappuccio, Anwalt von AOL Time Warner, hat bereits angekündigt: Die „Anstrengung, dem Microsoft-Monopol Einhalt zu gebieten“, sei „noch nicht zu Ende“.

    Geklaut von: sueddeutsche.de
    Mehr schreib ich nicht. Ist eh alles zu spät.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  17. #37
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Originally posted by Amujan@27.10.2002, 16:01
    hätte ich nen Touchscreen würde ich meinen Desktop nur noch mit LCARS Menu steuern, denn das gibt es unter anderem in sehr guter Qualität (Das ganze geht über einfach Skins hinaus), basiert aber eben auf Win98.
    Kannst du darauf mal genauer eingehen?
    welche Progs nutzt du. Ich habe vor ein oder 2 Jahren auch schon mal versucht ein Win98 so umzustellen, aber damals gabs keine Progs die weit genug entwickelt waren.

  18. #38
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Originally posted by Amujan@27.10.2002, 14:01
    die Smarties-Ansicht missfallen noch
    Das Smarties aussehen kanst du ja abstellen... hab ich auch gemacht, da die "Smarties" doch massig System Resourcen verbrauchen.

    Demnächst kommen ja die ersten DX9 Spiele herraus die unbedingt DX9 brauchen sonst bleibt der Bildschirm dunkel. (z.B. Enter the Matrix)
    Da Win 98 nicht DX9 kompatibel ist, bzw nicht unterstützt wird, bekommen sicherlich viele Probleme und müssen früher oder später auf XP und co umsteigen.

  19. #39
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by CaptProton@13.04.2003, 08:19
    Demnächst kommen ja die ersten DX9 Spiele herraus die unbedingt DX9 brauchen sonst bleibt der Bildschirm dunkel. (z.B. Enter the Matrix)
    Da Win 98 nicht DX9 kompatibel ist, bzw nicht unterstützt wird, bekommen sicherlich viele Probleme und müssen früher oder später auf XP und co umsteigen.
    Direct X 9 ist sehr wohl mit Win 98 kompatibel. Du verwechselst da bestimmt was mit Win 95.

  20. #40
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Warum, sollte man dann auf XP umsteigen??
    Nochmals, dieses OS ist sch......
    Indiskutabel, irrelevant und für einen professionellen Einsatz nicht tauglich!!!!
    Niemand, würde sich ein Auto kaufen, bei welchen man nach dem Kauf schrauben muss, damit es endlich vernünftig fährt.
    Bei XP kommen immer die Aussagen, da gibt es doch Patches, welche dies und jenes verhindern. Wieso, sollte ich ein OS wofür ich bezahle, zu Tode patchen damit es adäquat funktioniert??
    Es ist ja nicht das Einzige von MS, was in diese Richtung geht z.B. Mediaplayer.
    Mich wird mit Sicherheit nichts dazu bewegen können, XP zu installieren.

    Was Win98 und DirectX 9 angeht:

    http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=de
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google plant virtuelle Flüge über Mond und Mars
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 16:50
  2. MGM plant einen Stargate Film und eine 3. Serie!
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 15:07
  3. Microsoft hat es endlich geschafft...
    Von Haplo im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 00:20
  4. Microsoft SQL Server
    Von Gilgamesh im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 22:30
  5. UPN plant eine 'Buffy'-'Roswell'-Kombination
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 18:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •