Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von NUMB3RS gefallen?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    3 60,00%
  • 4 Sterne

    2 40,00%
  • 5 Sterne

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

  1. #41
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Diese Folge gefiehl mir auch überdurchschnittlich gut. Kanns aber nicht genau begründen.
    Vielleicht lags am Gaststar. Lou Diamond Phillips mal wieder zu sehen, hatte was. Auch sein Charakter fand ich gut dargestellt.
    Da prallten ja wirklich zwei Welten aufeinander.
    Die Ausführungen von wegen Adrenalin, Herzschlag, schwitzende Hände usw. die die Schussbahn beeinträchtigen konnten.
    Vermutlich war die Thematik nicht so "trocken" wie sonst.

    Allerdings kann man wenn man jemanden umbringen will, und ein Serientäter sein Unwesen treibt und dieser noch nicht gefasst ist den Mord am besten ihm unterschieben.
    Wow! Was für eine kriminelle Energie!

    Die vielen Trittbrettfahren haben mich auch etwas irritiert.

    Tja, leider kommt ja nächstes Mal auch das Finale....


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #42
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 14.11., 21:14 - 22:13 Uhr
    NUMB3RS

    1x10 Radioaktiv (Dirty Bomb)

    Diebe haben einen Laster mit radioaktivem Material in ihre Gewalt gebracht. Sie drohen, eine 'schmutzige Bombe' in L.A. zu zünden, wenn nicht 20 Millionen Dollar an sie gezahlt werden. Während Don sich auf die Spuren des Trucks macht, versucht Charlie herauszufinden, wo in L.A. die Bombe den größten Schaden anrichten könnte. Sie finden heraus, dass die Aktion der Bande von deren eigentlichen Coup ablenken soll: ein Kunstraub im großen Stil.

    Wiederholung: 04:21 - 05:01 Uhr

    Next: 1x11 Chancengleichheit (Sacrifice), 05.12. - 21:10 Uhr

    Nach dieser Folge macht NUMB3RS erstmal 2 Wochen Pause und startet am 5. Dezember wieder mit den letzten 3 Folgen der ersten Staffel durch. Dann allerdings erst gegen 21:30 Uhr!

  3. #43
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NUMB3RS:

    1x10 Radioaktiv (Dirty Bomb)
    21:14 - 22:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,60 Mio.
    Marktanteil: 5,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,34 Mio.
    Marktanteil: 9,7%


    Ein erneuter Anstieg der Quoten auf 1,60 bzw. 1,34 Mio. mit den besten MA seit langem. Platz 4 der Charts.


    Und eine weitere spannende Folge, die sich mehr auf die Ermittlung und auf die Jagd konzentriert hat. Die Formeln spielten natürlich weiterhin eine grosse Rolle, besonders bei der lustigen Szene im Verhörraum. Don scheint jedoch immer noch nicht so recht von der Wirkung der Formeln überzeugt zu sein, da er seinen Bruder am Ende der Folge etwas auf den Arm nahm. Nun heisst es leider ein paar Wochen warten bis es weitergeht.

  4. #44
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Wieder eine gute Folge. Die Szene im Verhörraum war wirklich ganz witzig, aber es stimmte natürlich das der eine am meisten zu verlieren hatte. Am besten fand ich, dass jetzt auch der Vater mitgeholfen hat. Das scheint bei der Familie in denn Genen zu liegen. Aber das Alan richtig lag war ja pures Glück, es mag zwar stimmen, dass dort, weil da die Gebäude höher waren, die schmutzige Bombe die größte Wirkung erziehlt hätte, aber eigentlich wollten die Erpresser ja etwas ganz anderes und das hätte auch woanders liegen können.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  5. #45
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 05.12., 21:29 - 22:27 Uhr
    NUMB3RS

    1x11 Chancengleichheit (Sacrifice) Achtung! Spätere Sendezeit!

    Der Mathematiker Jonas Hoke wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er war an der Entwicklung von Programmen fürs FBI beteiligt, und wie sich herausstellt, wurden brisante Daten von Hokes Computer gelöscht. Während Charlie versucht, die gelöschten Dateien wiederherzustellen, finden David und Don Reste einer Wanze, mit der sich Computermonitore ausspionieren lassen. Als Charlie auf ein Programm stößt, das sonst nur Baseball-Teams nutzen, haben die Ermittler eine erste heiße Spur.

    Wiederholung: 04:29 - 05:08 Uhr

    Next: 1x12 UFO (Noisy Edge), 12.12. - 21:30 Uhr

  6. #46
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NUMB3RS:

    1x11 Chancengleichheit (Sacrifice)
    21:29 - 22:27 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,36 Mio.
    Marktanteil: 4,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,03 Mio.
    Marktanteil: 7,8%


    Leider geht es nach der kurzen Pause wieder abwärts auf 1,36 bzw. 1,03 Mio. Zuschauer. Auch die MA sind alles andere als gut. Platz 4 der Charts.


    Diesmal waren wieder ein paar nette Vergleiche mit dabei, z.B. der mit den verschiedenen Seiten der Münze. Irgendwie war ja wohl klar, dass der junge Kollege hinter dem Mord stecken würde. Aber auch alle Anderen hatten ganz schön Dreck am Stecken. Aber mal ehrlich, eine Formel die den Bildungserfolg von ganzen Stadtteilen berechnen kann klingt doch bissel sehr unglaubwürdig. Bleibt nur die Frage wie sich Charlie nach dem offenen Gespräch mit dem Täter über seine "Arbeit" wohl verhalten wird.

  7. #47
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi
    QUOTENCHECK NUMB3RS:
    Aber mal ehrlich, eine Formel die den Bildungserfolg von ganzen Stadtteilen berechnen kann klingt doch bissel sehr unglaubwürdig.
    Was soll daran so unglaubwürdig sein. Natürlich wird man so nicht die Intelligenz bzw. das Potential jedes einzeln feststellen können, aber es ist nun mal in der Tat so, dass es in manchen Gebieten bzw. Umfeldern mehr und auch bessere Bildungsabschlüsse geben wird, als in anderen und der Rest ist nur noch ein bißchen Statistik. Solche Erhebungen wird es wahrscheinlich sogar schon geben, nur eben noch nicht ganz in dem Ausmaß und (hoffentlich) auch nicht mit der Absicht "hoffnungslose" gebiete dann gleich ganz brachliegen zu lassen. Im Finanzsektor geht es heutzutage aber schon weiter. Versandhändler und Banken benutzen ähnliche Erhebungen, um zu gucken, ob sie dem Kunden (finanziell) vertrauen können. Kommt man aus einer eher sozialschwachen Gegend, kann es dann zum Beispiel sein, dass es schwieriger wird, an ein Konto oder Kredit zu kommen bzw. der Versandhändler weigert sich etwas ohne Vorkasse zu verschicken, obwohl man selbst gar keine finaziellen Probleme hat.

  8. #48
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Wieder eine gute Folge, auch wenn es offensichtlich war, wer der Täter war.

    Zitat Zitat von Kasi
    [b]Aber mal ehrlich, eine Formel die den Bildungserfolg von ganzen Stadtteilen berechnen kann klingt doch bissel sehr unglaubwürdig. Bleibt nur die Frage wie sich Charlie nach dem offenen Gespräch mit dem Täter über seine "Arbeit" wohl verhalten wird.
    Ich sehe das eigentlich genau wie Falcon, solche Statistiken sind nicht ganz unglaubwürdig und vielleicht sogar schon realität. Solche Statistiken sind zwar nicht zu 100 % zuverlässig, aber zuverlässig genug. Und ich hoffe auch, dass man hoffnungslose Gebiete nicht einfach sich selbst überlässt sondern hilft.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  9. #49
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 12.12., 21:31 - 22:29 Uhr
    NUMB3RS

    1x12 UFO (Noisy Edge)

    Ein mysteriöses Flugobjekt über L.A. ist von mehreren Augenzeugen gesichtet worden - doch weder zivile, noch militärische Radaranlagen haben etwas registriert. Auf der Suche nach einer Erklärung stößt Don auf die Flugzeugbastler David Croft und Lane Gosnell. Wie sich herausstellt, ist Gosnell an dem fraglichen Abend bei einem Probeflug tödlich verunglückt. Alles deutet darauf hin, dass das Seitenruder manipuliert worden ist. Steckt dahinter Sabotage? Charlie zweifelt daran...

    Wiederholung: 03:49 - 04:30 Uhr

    Next: 1x13 Menschenjagd (Man Hunt), 19.12. - 21:30 Uhr

  10. #50
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Hab die Folge erst gestern gesehen.

    Erschreckend. Wie nah wir doch heute schon daran sind.
    Chancenlos von Anfang an, nur weil man in der falschen Gegend wohnt.
    Ich kann den Assistenten verstehen.

    Ich denke, Charlie kann ihn zwar auch irgendwo verstehen, aber ob das einen Mord rechtfertigt. Und vor allem: Die Formel ist fast fertig. Es wird einen geben, der sie fertig macht.
    Das Gespräch zwischen Charlie und dem Assistenten hatte was. Seine Frage bei Charlie hat gesessen.

    Mir hat die Folge also ganz gut gefallen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #51
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NUMB3RS:

    1x12 UFO (Noisy Edge)
    21:31 - 22:29 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,31 Mio.
    Marktanteil: 4,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,97 Mio.
    Marktanteil: 7,5%


    Wie üblich äusserst schwache Reichwerte für die Serie mit dem mathematischen Etwas. Diese Woche waren 1,31 bzw. 0,97 Mio. Zuschauer auf Flugzeugjagd. Platz 4 der Charts.


    Manchmal sind die Mathegenies doch ziemlich arme Schweine, wenn sie wie Charlie beim Golfen verzweifeln weil der Ball nicht die berechnete Flugbahn eingehalten hat. Das Chaos, ein Alptraum für die ganz Genauen. Die UFO-Variante wurde zum Glück schnell fallengelassen, denn das hätte nicht wirklich zur Serie gepasst. Auch dass es diesmal keinen wirklichen Täter gibt ist mal ne neue Auflösung, es gibt wohl eher 2 Opfer. Nächste Woche dann das Seasonfinale der kurzen ersten Staffel.

  12. #52
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Manchmal sind die Mathegenies doch ziemlich arme Schweine, wenn sie wie Charlie beim Golfen verzweifeln weil der Ball nicht die berechnete Flugbahn eingehalten hat.
    Ich fand Charlies Verzweiflung herrlich. Und noch toller fand ich es, dass er trotzdem weitergemacht hat. Auch wenn er dazu den Schubs seines Bruders brauchte.

    Schade, dass ich von der Inhaltsangabe des TV-Hefts etwas gespoilert war.
    Die Ufo-Sache war ja schnell wieder abgehakt. Für ein Ufo flog es mir auch irgendwie zu langsam. Die gesehenen Flugbewegungen haben mich unheimlich an nen Drachenflieger erinnert.

    Dafür hat man sich umso mehr auf die Terror-Sache eingeschossen. Spiegelt gut die Engsichtigkeit der Amerikaner wieder.
    Die Variangte wäre zwar gut möglich gewesen, bin aber froh, dass es doch eine andere Wendung genommen hat.

    Die endgültige Auflösung war allerdings schon der Hammer. Und tragisch.
    Aber mal was anderes.

    Ich war jedenfalls wieder zufrieden mit der Folge.

    Oh! Ob sich zwischen Charlie und dem Mädel (Name vergessen *schäm*) noch was entwickelt?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #53
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Ich bin die ganze Zeit davon Ausgegangen das es kein UFO ist, dass hätte wirklich nicht zu NUMB3RS gepasst, obwohl genau genommen war es ja ein Unbekanntes FlugObjekt. Die Geldgeber und den ehemaligen Partner hatte ich nie ernsthaft als Täter in Erwägung gezogen. Die waren mir zwar nicht ganz geheur, aber den Sohn hatte ich die ganze Zeit im Verdacht. Seine Aussage das an dem Fluggerät noch was hätte getan werden müssen und seine bedrückte Stimmung haben ihn verraten, aber ich habe schon geahnt das es ein Unfall war. Charlies Verzweiflung beim Golf und das er doch weitermacht fand ich auch toll und ich hab mir sofort gedacht, dass Charlies Golferfahrung bei dem Fall noch nützlich wird.

    Zitat Zitat von Simara
    Oh! Ob sich zwischen Charlie und dem Mädel (Name vergessen *schäm*) noch was entwickelt?
    Theresa ... ähh nein falsche Serie (OC California). Ihr Name lautet Amita Ramanujan und ja ich glaube da entwickelt sich noch was.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  14. #54
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 19.12., 21:35 - 22:37 Uhr
    NUMB3RS

    1x13 Menschenjagd (Man Hunt) Season Finale!

    Don und seine Kollegen verfolgen zwei Verbrecher, die bei einem Unfall aus einem Gefängnisbus geflohen sind. Er wird von Cooper unterstützt, einem Zielfahnder der Abteilung 'Fugitive Recovery'. Reed, ein Agent der DEA, funkt jedoch dem FBI dazwischen, und McDowd, einer der Flüchtigen, kann entkommen. Über einen Algorithmus kann Charlie aber erkennen, wo sich McDowd aufhält - auf dem Territorium der Zee Boys. Wenig später findet Don deren Anführer Choi tot auf…

    Wiederholung: 04:19 - 04:59 Uhr

    Next: Season 2, TBA

    Wann genau uns ProSieben mit der zweiten Staffel beglücken will, steht derzeit noch tief in den Sternen. Bei den Quoten der ersten Staffel dürfte es, wenn überhaupt, wohl noch sehr lange dauern.

  15. #55
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NUMB3RS:

    1x13 Menschenjagd (Man Hunt)
    21:35 - 22:37 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,49 Mio.
    Marktanteil: 5,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,13 Mio.
    Marktanteil: 8,7%


    NUMB3RS schafft es leider auch mit dem Season Finale nichtmehr auch nur auf irgendwelche akzeptabelen Werte zu kommen. Diese Woche waren nur 1,49 bzw. 1,13 Mio. dabei. Da NUMB3RS nicht wie z.B. OC die Werbekunden und die junge Zielgruppe hinter sich hat, werden wir die Serie wohl nicht so schnell wiedersehen, wenn überhaupt. Die beste Lösung würde sein NUMB3RS an Kabel 1 weiterzureichen. Dort wäre sie mit diesen Quoten ganz genau im grünen Bereich und man sieht ja am Besten am Beispiel von Without A Trace, dass es klappen kann. Platz 3 der Charts.


    Und wieder tauchte ein ehemaliger Partner aus Dons Leben auf um mitzumischen. Im Gegensatz zu ihm hat Don ja inzwischen eine kleine Familie auch wenn ihm der Kick von früher wohl manchmal fehlt. Der geflohene Häftling war wohl nicht nur hinter der Zeugin her, sondern hat gleich mal richtig aufgeräumt. Einen guten Abschluss der Staffel bot dann mal wieder das allabendliche Zusammensein.

    Nun bleibt also die grosse Frage nach der Fortsetzung. Da die 2. Staffel aktuell noch läuft, dürfte es vorm nächsten Herbst nichts werden. Ob dann immer noch auf ProSieben oder vielleicht sogar auf Kabel 1 wird sich dann zeigen.

  16. #56
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zum Abschluss eine ganz gute Folge. Insgesamt kann ich sagen, dass mir die Serie bzw. die erste Staffel ganz gut gefallen hat. Zwar kein besonderes Highlight, aber gute, solide Unterhaltung. Würde mich über eine Fortsetzung jedenfalls freuen. Allerdings stimme ich Kasi zu, dass die Serie bei K1 evtl. besser aufgehoben wäre. Würde dort ganz gut zu den anderen Crime-Serien passen und der Quotendruck wäre nicht so groß wie bei Pro7.

    CU Falcon

  17. #57
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Ich kann micht Falcons Meinung anschließen.

    Alles in allem kein Highlight, aber ganz nett.

    Ich denke, die Serie werden wir auf Pro7 nicht wieder sehen. Und so hoffe ich, dass die 2. Staffel einen anderen Sender findet.
    Ich würd schon weiter schauen, obwohl ich dieses mathematische Gefasel noch schlimmer finde, als das Techno-Geblubbel bei Star Trek.

    Das Schlimme: Das mathematische Gefasel ist real wohingegen das Techno-Geblubbel in Star Trek Fiktion ist.

    Und trotz der Serie hab ich es nicht geschafft, mich mehr für Mathe zu erwärmen

    Ihr Name lautet Amita Ramanujan
    Amita ..... Das wars.
    Hat mich unheimlich an Ranjids Kuh erinnert. - Also der Name.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #58
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Ich habe angefangen, die erste Folge zu schauen.

    Allgemein fand ich das Konzept nicht schlecht, allerdings ist diese Serie einfach nicht gut genug, um gegen den Crime-Montag auf VOX anzukommen. CSI NY, Criminal Intent und Crossing Jordan sind einfach stärker.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reaper | S2 - Samstags, 16:05 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:03
  2. ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:50
  3. Nemesis - Der Angriff | S1 - Montags, 22:05 Uhr auf ProSieben
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 19:58
  4. EUReKA auf ProSieben | Montags 21:10
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 22:45
  5. Blade | S1 - Montags, ab 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •