Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 492

Thema: Star Trek XI

  1. #61
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: Star Trek XI

    ich war schon von nemesis entäuscht, wahrscheinlich weil ich mir zuviel erwartet hab. deswegen bin ich bei star trek XI nicht so optimistisch. schon allein weil er wahrscheinlich auf TOS basiert. ich hätte eher auf DS9 getippt oder wenns sein muss auf ENT. na mal schaun was wird.
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  2. #62
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Star Trek XI

    Also: Wenn das ein Filmposter sein soll, dann kursiert so etwas in dieser Art schon seit Jahren im Internet - wenn man ganz großzügig sein will, dann erkennt man allenfalls die TOS-Anklänge. Und wenn nicht, dann sieht man nur ein neu eingefärbtes ST-Logo. Tolle Arbeit.

  3. #63
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Daumen hoch AW: Star Trek XI

    Zitat Zitat von Lars
    Also: Wenn das ein Filmposter sein soll, dann kursiert so etwas in dieser Art schon seit Jahren im Internet - wenn man ganz großzügig sein will, dann erkennt man allenfalls die TOS-Anklänge. Und wenn nicht, dann sieht man nur ein neu eingefärbtes ST-Logo. Tolle Arbeit.
    ich weiß nicht, wo es in den letzten jahren schon aufgetaucht sein soll. aber du solltest eins bedenken: das soll kein finales filmposter sein, sondern es ist gerade mal das erste teaserposter zu einem film, an dem die arbeit gerade mal anfängt. also was will man erwarten? weder cast noch story noch crew sind fertig, wie soll da schon ein poster erscheinen das mehr erlaubt als einen winzigen einblick? außerdem steht es damit in der klassischen tradition von teaserpostern, man erinnere sich nur an die von superman, xmen, batman, spiderman oder von anderen namhaften, auf etablierten franchises basierenden blockbustern: mehr als das allseits bekannte logo oder eine anspielung darauf war da oftmals nicht zu sehn.

    als ersten schritt beim werben die tos-anklänge als schwerpunkt zu setzen finde ich zudem eine sehr gute idee. es ist schließlich eine klare aussage: wir machen tos! keine vor-tos-crew, keine nach-tos-crew, keine tng-crew, keine ds9-crew, nein: tos pur! basta.

    .

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #64
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Star Trek XI

    Als Teaser-Poster würde ich es akzeptieren - wobei der Sinn der Farbgebung und der Logo-Wahl sich trotzdem nur dem Fan erschließt; dem Rest der potentiellen Zuschauer wird es nur ein Stirnrunzeln entlocken, zumal das Ganze ohne Titel daherkommt.

    Pardon, die Internet-Adresse gibt doch Aufschluss darüber, worum es sich handelt.

  5. #65

    Standard AW: Star Trek XI

    Gibt noch dieses Bild hier:

    http://img142.imageshack.us/img142/5...teasersbd7.jpg

    Denke aber mal, dass es ein Fake ist.

  6. #66
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Star Trek XI

    Zumal das meistgenutzte Abzeichen fehlt.

  7. #67
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Frage AW: Star Trek XI

    @ "fake"-bild

    ich kenne die meisten der abzeichen gar nicht...

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #68
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Star Trek XI

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    @ "fake"-bild

    ich kenne die meisten der abzeichen gar nicht...

    .
    v.l.n.r. TOS-Ära , TNG/DS9-Ära , "Future Imperfect" + VOY Endgame (Ende 24. Jhd.) , Zukunft (26. Jhd. war das glaub ich, Zeitschiff Relativity)

  9. #69
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Star Trek XI

    Neue Gerüchte:
    http://stxi.blogspot.com/2006/08/tre...t-time-as.html


    Was solche Rollenwechsel angeht:
    ich finde es (zumindest für den einzelnen Part) schlimmer bei einer bestehenden Schauspielerriege einen auszutauschen. Das passt ja mal gar nicht.
    Wenn man einen kompletteb Recast macht ist das imo total OK.

    Die Frage ist nur in welchem Kontext. Bei dem speziellen Fall Trek XI würde ich es als recht unsinnig ansehen einen einizigen Film, der kurz von TOS spielt mit anderen Dartsellern zu verwirklichen. Da fänd ich auch das Academie-Setting besser.
    Ich bin eher dafür einen Reboot von Trek zu machen, wenn sie denn schon unbedingt Kirk, Spock und die originale Enterprise haben wollen. Für so einen Reboot, also eine etwaige TV-Serie dürfen die natürlich keinen Matt Damon nehmen.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  10. #70
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Star Trek XI

    IESB's Robert Sanchez is reporting some inside info on how Paramount really view the Trek franchise and its future with JJ Abrams. The report starts off with a roundup of the latest Statements from William Shatner. If their sourcing is to be trusted Paramount is very up on Abrams, but not so much for Shatner. The unnamed 'studio source' is quoted as saying "Absolutely not" to there being a chance of the Shat showing up in Star Trek XI. IESB's source went on to say quite a bit about the state of the Trek franchise and how Abrams' Star Trek XI can bring Trek back:
    This is not just another Trek movie but instead a total reboot, we will see things that are similar to what is known in the Trek Universe but we will not be held to every aspect of the last 40 years. We are going to introduce Star Trek to a whole new generation and many more generations to come. We have total faith that J.J. and company will take Trek to a whole new level. Trek has been going downhill for the last 10 years and if we expect it to be around 20 years from now we will have to take some bold steps that might be controversial at first but we are sure to bring new fans to the dying franchise

    Seems plausible
    Although their source is unnamed and not very diplomatic, this all seems very plausible. Trek of course needs new fans to remain vital going forward, and Abrams built in fanbase should help (as would the fanbase of any 'star', like Damon for example). The source elaborated on his views of Trek fandom
    Trek fans were not able to keep the last show (Enterprise) on the air and we are looking on bringing over “Alias” and “Lost” fans and if the old Trekkies like the new movie great, if not too bad. We have to boldly go were no Star Trek has gone before.
    These types of comments are quite different than what Paramount says publically about Trek, but it doesn't make it less true. When the Abrams' deal was announed Paramount President Gail Berman talked glowingly about how the Trek franchise has been the great for Paramount, but their last two efforts (Enterprise and Star Trek Nemesis) show that the harcore base that is still loyal to the franchise just is not enough to sustain it.


    A reboot?
    I think some fans may get hung up on the term 'reboot'. This term gets used in many different ways. I read it as a 'restart' to the franchise like Star Trek II, with a new team and a new concept, not a 'reimagine' like Ron Moore's new Battlestar Galactica where the entire mythos of the franchise has been changed. All three Trek XI writers (JJ Abrams, Roberto Orci and Alex Kurtzman) have been quoted as saying they will respect trek 'canon'. A source inside Paramount tells the Trek XI Report that the first draft of Trek XI is not complete, therefore it is hard to imagine how anyone at the studio would have detailed knowledge about a 'canon reboot' or any so-called continuity violations.

    Confirmed plotline?
    IESB seemingly confirm the rumored plotline "What is known is that we will be seeing Kirk and Spock in their early Starfleet years. The new movie will chronologically take place before The Original Series." Although we at the Trek XI report use this as our working assumption, we still consider it to be rumor. It is unclear if they have got this info confirmed or not. They also add the following commentary "There are quite a bit of problems with this specific storyline since it goes against established Trek mythos from the last 40 years but that’s a whole other story." If they haven't had a timeframe confirmed to them, they may be assuming the Academy plotline is still valid. As we reported here two weeks ago, our source tells us that the prequel takes place much later on Kirk's first voyage as captain of the Enterprise. Most Trek watchers agree that this later storyline is far less problematic.

    It should be noted that we are assuming that 'studio source' is referring to Paramount Pictures and not CBS Paramount Studio...this of course may be a false assumption...we will try and other items mentioned above clarified.


    Quelle: http://stxi.blogspot.com/

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  11. #71
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Star Trek XI

    So, und jetzt wurde auch (nach William Shatner) Leonard Nimoy von Paramount generell angesprochen bzgl. einer möglichen Beteiligung (welcher Art auch immer) an ST 11.

    Quelle: TrekWeb

  12. #72
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Star Trek XI

    Und damit auch wirklich jeder seinen Senf dazugegeben hat: Auch Kate Mulgrew könnte sich vorstellen, als Cpt. Janeway auf die große Leinwand im nächsten Film zurückzukehren ... glücklicherweise (m.E.) passt das nun überhaupt nicht in den angedachten zeitlichen Rahmen.

    Quelle: TrekNews

  13. #73

    Standard AW: Star Trek XI

    Zitat Zitat von Lars
    Und damit auch wirklich jeder seinen Senf dazugegeben hat: Auch Kate Mulgrew könnte sich vorstellen, als Cpt. Janeway auf die große Leinwand im nächsten Film zurückzukehren ... glücklicherweise (m.E.) passt das nun überhaupt nicht in den angedachten zeitlichen Rahmen.

    Quelle: TrekNews
    Wäre ja auch wieder ein Rückschritt, schließlich ist sie in Nemesis ja Admiral. Und einen Voyager-Film will ich nicht wirklich.

  14. #74
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Star Trek XI

    Lt. TrekNews et al. gibt es keine Anfrage an Matt Damon (und erst Recht keine Zusage von ihm), Captain Kirk in ST XI zu spielen. Offenbar hat Abrams nur laut gedacht.

  15. #75
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Star Trek XI

    Die Meldung "Das Drehbuch für Star Trek XI ist fast fertig" geistert jetzt durch das Netz. TrekZone

  16. #76
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Star Trek XI

    Und Abrams ist begeistert von dem Drehbuch (was sonst?). Zu finden irgendwo auf www.trekweb.com

    Und irgendwo habe ich auch gelesen, daß auch Tom Cruise bereit wäre, eine Rolle in ST XI zu übernehmen. Aber 'mal ehrlich, will ihn dort überhaupt jemand sehen? Naja, vielleicht als "Redshirt" ...

  17. #77
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Star Trek XI

    Für die neuesten Infos über Trek XI und TOS Remastered solltet ihr euch diesen Feed: http://trekmovie.com/feed/ abonnieren, Trekmovie.com ist da wirklich am aktuellsten.

    z.B. is noch gar nich raus, ob Abrams überhaupt Regie führen wird. Er hat als Ablöser von Berman nen dreitiligen Deal mit Paramount, der den Posten des Produzenten, den eines Autors und den eines Regisseurs umfasst. Da sein sonstiger Terminplan aber eh noch viel zu vollgestopft ist, wird es beim ersten Trek-Projekt unter seiner Ägide vielleicht erstmal nur beim Co-Autor und Produzenten bleiben.

    Seinen vollen Terminplan haben ja auch Lindelof & Cuse von Lost zu spüren bekommen, weil eigentlich wollte Abrams in dieser seiner (Mit-)Serie auch mal wieder ne Folge lang Regie führen.

    Und dieser Cruise-Rumor ist totaler Blödsinn.

  18. #78
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Star Trek XI

    Na, dann wollen wir 'mal Amujans Quelle anzapfen ... lt. William Shatner wird von Seiten Abrams' und der Drehbuchautoren versucht, Shatner und Nimoy für ST XI wieder auf die Leinwand zu bringen.

    http://trekmovie.com/2006/11/15/more...from-the-dead/

  19. #79
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Star Trek XI

    Und weiterhin hält sich Abrams an seine eigenen Bekannten, wenn es um die Produktion des neuen Star-Trek-Films geht: Jetzt hat er dem Produktionsdesigner Scott Chambliss (Alias, Felicity, Mission Impossible III) den Vorzug vor Herman Zimmerman gegeben.

    Hoffentlich geht damit nicht zuviel Wiedererkennbares über Bord ...

    Quelle: TrekMovie

  20. #80
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Star Trek XI

    Nach dem sich die Gerüchte um eine Prä-TOS-Geschichte mit einem jungen Kirk und Spock hinreichend verdichtet haben, sodaß http://trekmovie.com/ nicht mehr von "einem Gerücht" oder "wahrscheinlich" redet, gibt es jetzt auch Anzeichen dafür, daß weitere Charaktere wie Scotty oder Pike auftauchen werden.

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:05
  2. TRIPLE TREK - Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 22:56
  3. STAR TREK 10
    Von DTrekky im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 20:14
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 09:54
  5. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •