Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Verpackung der Babylon 5 Boxen

  1. #1
    Grad reingestolpert Avatar von Goolfy2000
    Dabei seit
    30.08.2005
    Beiträge
    8

    Frage Verpackung der Babylon 5 Boxen

    Hallo meine Babylon 5 Freunde.

    Ich hab da mal ne kleine Frage bzw. Anregung.

    Ich habe jetzt alles von Babylon 5 Staffeln und Filme!

    Aber eins nervt mich gewaltig. Die Staffeln 1+2+3 sind in Schubern und die Staffeln 4+5 in Slim-Cases sind.

    Ich hatte gestern ein Telefongespräch mit einer dame von Warner Bros und sie meinte das man alle Boxen auchn als Slim-Cases kaufen kann.

    Stimmt das ? Weiß da jemand was ?

    Danke im Vorraus

    Grüsse Goolfy2001

  2. #2
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Verpackung der Babylon 5 Boxen

    Naja, ist doch klar. Die neueren Auflagen kommen nur noch in Slim Cases. Hab ich schon vor Monaten so in diversen Läden gesehen.

  3. #3

    Standard AW: Verpackung der Babylon 5 Boxen

    kann kaff da nur bestätigen.

    Finde aber die alter verpackung der 1 + 2 staffel besser als die neuen.

  4. #4

    Standard AW: Verpackung der Babylon 5 Boxen

    Ich hab Staffel 1-4 in Slim Case!! Staffel 5 hab ich noch nicht!!

  5. #5
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Verpackung der Babylon 5 Boxen

    @Goolfy2001
    Deine Frage wurde schon ausreichend beantwortet, insofern nur ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

    @ranger_one
    mir haben die Digis auch viel besser gefallen. Nachdem aber soviele Probleme mit den Halterungen der S3-Box hatten, mußte sich Warner halt was einfallen lassen. Leider haben sie dann die Variante der Slimcases gewählt.

    Ich bin mal gespannt wie das Design der Monsterbox aussehen wird.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #6
    Grad reingestolpert Avatar von Goolfy2000
    Dabei seit
    30.08.2005
    Beiträge
    8

    Standard AW: Verpackung der Babylon 5 Boxen

    Ok Danke Leute .
    Was meint ihr wenn ich die ersten 3 Boxen bei amazon nochmal bestell sind das dann schon in den slim cases oder immer noch den Digis?
    Weiß da jemand was ?

    Grüsse Goolfy2001

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Verpackung der Babylon 5 Boxen

    Zitat Zitat von Goolfy2001
    Ok Danke Leute .
    Was meint ihr wenn ich die ersten 3 Boxen bei amazon nochmal bestell sind das dann schon in den slim cases oder immer noch den Digis?
    Weiß da jemand was ?
    Fast garantiert die neuen, habe auch zum Teil vor Ewigkeiten bei Amazon gekauft und die neuen Boxen bekommen.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  8. #8
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Verpackung der Babylon 5 Boxen

    Davon würde ich ausgehen, amazon.de sollte den alten Digi-Bestand schon abverkauft haben. Aber 100% sicher ist man erst, wenn man die Lieferung in Händen hat.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Verpackung der Babylon 5 Boxen

    Wenn du wirklich vor hast, dir die alten Staffeln noch einmal zu kaufen, nur wegen der Verpackung, solltest du entweder noch ein paar Wochen warten, da für B5 eine Sonderaktion angekündigt ist, bei der die einzelnen Staffeln für 20 € das Stück zu haben sein sollen, oder aber du wartest überhaupt bis Ende des Jahres auf die angekündigte Babylon 5-Monsterbox mit ALLEN Staffeln und TV-Filmen - sofern du nichts dagegen hast nochmal zwischen 150 und 200 € in die Serie zu investieren...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #10
    Grad reingestolpert Avatar von Goolfy2000
    Dabei seit
    30.08.2005
    Beiträge
    8

    Rotes Gesicht AW: Verpackung der Babylon 5 Boxen

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Wenn du wirklich vor hast, dir die alten Staffeln noch einmal zu kaufen, nur wegen der Verpackung, solltest du entweder noch ein paar Wochen warten, da für B5 eine Sonderaktion angekündigt ist, bei der die einzelnen Staffeln für 20 € das Stück zu haben sein sollen, oder aber du wartest überhaupt bis Ende des Jahres auf die angekündigte Babylon 5-Monsterbox mit ALLEN Staffeln und TV-Filmen - sofern du nichts dagegen hast nochmal zwischen 150 und 200 € in die Serie zu investieren...
    Also ich weiß ja nicht wie ihr die Boxen in euren Regalen stehen habt aber ich habe sie mit dem Frontcover nach vorn gestellt. Und dann seh ich es nicht wirklich ob digi oder slim aber jetzt weiß ich es und das ärgert mich wahnsinnig. Deshalb möchte ich mir schon die Staffeln 1-3 nochmal kaufen.
    Wenn du sagst da kommt eine Aktion dann ist mir das sehr recht.
    Ich fand am Anfang die Digis auch besser aber mit der zeit gefallen mir die Slims fast besser. Auch wegen Schutz und Handhabung.
    egen der Monsterbox: Ich habe vorgestern mit Fr.Ermer von Warner gesprochen und sie meinte: das die Monsterbox nicht ohne DVD's zu kaufen gibt nur mit Inhalt und deswegen nochmal 190.Euro auszugeben also ich weiß nicht obwohl ich schon ein Freak bin. Und so wie ich das verstenden hab soll die Box auch nicht unbedingt der Hit sein. Werden wir ja sehen.
    Ich hab gestern auch meine 2 fehlerhaften DVD's zu Warner geschickt mal schauen wie lange der Austausch dauert! ?

    Weiß jemand wann die Aktion anlaufen soll wegen den Boxen für 20.-Euro???

    Gruß Goolfy2001

  11. #11
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Verpackung der Babylon 5 Boxen

    Zitat Zitat von Goolfy2001
    Weiß jemand wann die Aktion anlaufen soll wegen den Boxen für 20.-Euro???
    Neben den genannten Titeln bietet Warner auch die "Babylon 5"-Staffeln 1, 2, 4 und 5 ab 26. August für begrenzte Zeit zum Aktionspreis an.
    Zitat von AreaDVD - müsste also eigentlich schon laufen, seltsamerweise kosten sie bei amazon immer noch "nur" leicht unter 30 €. Andererseits, mag sein dass ich mich geirrt habe und der Preis 29,99 € betragen soll, und ich das versehentlich auf 20 Euro abgerundet hatte...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachbestellung DVD Boxen Booklets
    Von opag78 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 23:10
  2. DVD-Rohlinge kleiner als auf der Verpackung angegeben
    Von Dune im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 23:01
  3. B5 DVD Boxen - Verkaufszahlen
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 20:51
  4. existierten von st voyager dvd boxen ?
    Von XP-Master im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 23:22
  5. Boxen Live
    Von cekay im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2001, 01:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •