Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Perry Rhodan-Hörbuch zu Heft 2300 kostenlos

  1. #1
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard Perry Rhodan-Hörbuch zu Heft 2300 kostenlos

    PERRY RHODAN und Computer-Bild
    Mit einer verkauften Auflage von 725.000 Exemplaren ist die »Computer-Bild« ganz eindeutig die erfolgreichste und beliebteste Zeitschrift für Computer-Nutzer im deutschsprachigen Raum. Laut Analysen erreicht das alle zwei Wochen erscheinende Blatt rund 3,83 Millionen Leser - das ist absoluter Rekord!

    Umso mehr freut mich, dass wir mit PERRY RHODAN in der »Computer-Bild« vertreten sind. Die »Computer-Bild« wird in drei verschiedenen Ausgaben ausgeliefert. Es gibt eine Blanko-Ausgabe, die nur aus dem eigentlichen Heft besteht, aber es gibt auch eine Ausgabe, der ein CD-ROM beiliegt, und eine mit einer aktuellen DVD. Auf der Ausgabe mit DVD ist PERRY RHODAN enthalten.

    Ausgeliefert wird das Heft am 5. September 2005, der Preis für Heft und DVD liegt bei 3,30 Euro. Und ich denke, das wird vor allem für PERRY RHODAN-Fans der Knaller schlechthin ...

    Dank der Vermittlung von Miriam Hofheinz präsentiert die »Computer-Bild« nämlich einen Spoiler ersten Ranges - einen Ausblick in die PERRY RHODAN-Zukunft. Auf der DVD gibt es nämlich das komplette Hörbuch des PR-Romans 2300 exklusiv. Zehn Tage, bevor das Hörbuch auf der Homepage www.pr2300.de zum kostenlosen Download bereit steht, kann es jeder Käufer einer »Computer-Bild« schon im voraus hören.

    Das ist nicht alles: Auf der DVD befindet sich darüber hinaus mehrere Wallpaper, also Hintergrundbilder, die jeden Computer-Bildschirm schmücken werden, sowie den aktuellen Bildschirmschoner, den Dirk Schulz gestaltet hat.

    Ich freue mich schon darauf, am 5. September 2005 diese Ausgabe in den Händen halten zu können. Und ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen der »normalen« Leser der Zeitschrift. Wie viele sich als heimliche PERRY RHODAN-Leser »outen« werden?
    Quelle: Perry Rhodan Net

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Perry Rhodan-Hörbuch zu Heft 2300 kostenlos

    Was die da für eine Show machen, wegen einem stinknormalen Jubi-Band. Und dann auch noch das Hörbuch bringen, 2 Wochen bevor das Heft erscheint. Da kann ich dann also mitten im Finale des jetzigen Zyklus den Beginn des nächsten hören. Supi, da kann ich mir also 2298 und 2299 sparen.
    Ich glaube da kann ich mich gerade noch beherrschen, die ComputerBILD zu kaufen. Vielleicht mal im Zeitschriftenhandel reinschaun, was sie schreiben...

  3. #3
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Perry Rhodan-Hörbuch zu Heft 2300 kostenlos

    Ich denke mal eher, dass dies eher dazu dient um Neuleser zu gewinnen. Und kurz vor der Buchmesse kamen sie schon öfters mit speziellen Sachen heraus (PR Magazine, PR Special).

    Muss man ja auch nicht kaufen, wie im Text steht, gibt es das Teil ja auch 10 Tage später zum Download

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PERRY & Ich #1: Wie ich zu Perry Rhodan und „ER“ zu mir kam
    Von Reiner im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:37
  2. Perry Rhodan-Hörbuch zu Heft 2300 kostenlos
    Von Khaanara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 12:08
  3. Perry Rhodan
    Von Starcadet im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 15:55
  4. Perry Rhodan
    Von cosmonusa im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 12:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •