+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Die neue Schwester

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Wie findet ihr eigentlich Paige?

    Mir persönlich gefällt sie ja nicht, ihr könnt sagen was ihr wollt, sie passt nicht.



    Oder wie seht ihr das?
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    Paige find ich auch nicht so passend, sie wirkt irgendwie fehl am Platz auch als Schauspielerin. Irgendwie hat sie keinen Ausdruck, und wirkt leer, eher wie ein Gast. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass es einfach etwas Zeit braucht um sich einzugewöhnen, für Sie in der Rolle, und für die Zuschauer&#33;
    Mal sehen wie sich sich in ein paar Wochen gibt, und ob die Serie dann harmoniert...
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.721

    Standard

    Im Moment sieht sie zwar noch etwas verloren aus, was wohl damit zu tun hat, daß sie noch nie vorher in einer Serie mit 24h-Drehplan mitgespielt hatte, aber das gibt sich spätestens nach der halben Staffel(meiner Meinung nach). Wenn ein Schauspieler mit Spaß an die Arbeit geht, dann sieht man das auch. Ist wohl nur &#39;ne Eingewöhnungssache.



    Last edited by FWK at 22.10.2002, 15:31

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Also ich persönlich finde, dass sie sehr gut reinpasst (nun ja das sage ich jetzt aber auch vom Stand 5. Staffel aus ). Ich würde ihr erstmal ein paar Folgen zur Entwicklung geben - allerdings meinen viele Fans, dass ihre Entwicklung (der Figur Paige) zu kurz kommt. Na ja ich kann allen, die die 4. Staffel noch nicht kennen nur sagen: abwarten und Tee trinken (ist ja eigentlich eh Geschmackssache ).

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Wenigstens bin ich nicht der einzige der diese Meinung hat. Auch mir ist sie ein wenig suspekt. Vor allem die Art von Paige gefällt mir nicht. Sie macht mir zu viele Dummheiten.

    Es sieht manchmal aus wie der Versuch eine neue Phoebe zu erschaffen, da Phoebe ja jetzt die mittlere Schwester ist. Aber das geht wirklich nicht gut. Paige müsste eine eigene Rolle bekommen.

    Vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit. Da ich die kommenden Folgen noch nicht gesehen habe kann ich nichts dazu sagen.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Hoffen wir mal, das ihr Recht habt, ich finde es sehr schade wenn die Serie an Reiz (für mich) verlieren würde, nur weil sie mir dauerhaft unsymphatisch erscheint....


    Aber na gut warten wir ab und trinken Tee mit Giotto
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Auch nach der gestrigen Folge ändert sich meine Einstellung zu Paige nicht. Man könnte sogar sagen, sie ist noch ein wenig abgerutscht.

    Das ganze soll wohl witzig sein, aber so kommt es nicht rüber. Paige ist einfach fehl am Platz.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  8. #8
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.482

    Standard

    Ich hab auch noch *Anlaufschwierigkeiten* mit Paige.

    Aber gestern, als Phoebe in ihr steckte, fand ich sie ganz passabel.
    Bedeutet, wenn sie ne andere Art hätte, dann wäre sie nicht ganz so *unpassend*

    *seufz*
    Ich vermisse Prue. Obwohl Piper die Rolle der älteren Schwester ganz gut trägt.

    Aber Paige passt da einfach nicht rein. Ob sich das noch ändert??

    Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für oberflächlich, aber es liegt auch mit an Ihrem Aussehen. *schäm*

    Naja, so viel von mir.



    Last edited by Simara at 24.10.2002, 13:49


    Staffel I (1) dienstags 0:55 Uhr (Doppelfolgen) auf Pro7MAXX

    Staffel VIII (8) montags 22:10 Uhr auf Pro7MAXX
    Staffel XI (11) donnerstags 22:05 Uhr (Doppelfolgen) auf Sky1

    Staffel XII (12) donnerstags auf CW

  9. #9
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Keine Sorge, die Folgen werden noch besser, oder anders gesagt, sie werden härter und verlieren diese unpassenden Klamauk.
    Aber leider liegt das nicht an Paige, die fast du einer Nebenrolle verkommt. Ich hallte das für einen groben Fehler, da ich Paige klasse finde. ( Sag das vom Stand 4x22 aus. )

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich denke mal, dass man sich erst noch an Paige gewöhnen muss. Man muss sich an alles neues gewöhnen. Am Anfang ist alles neue nicht so ganz passend, aber das wird sich ändern. Ich hoffe auch im Fall Paige.

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich gucke jetzt bereits die 5.staffel, und muß wirklich sagen, daß Paige sich langsam aber sicher gut macht
    Sie hat eine sehr sympathische Art, mit ihrem Witch-Dasei umzugehen, und sie mimmt die kleine, schmollende Schwester wesentlich witziger und liebenswerter als Phoebe zu ihrer Zeit. Ich denke, daß sie Shannons platz in der Serie irgendwie füllen kann...
    Im allgemeinen kann ich nur sagen, daß die Charaktere mehr und mehr an Persönlichkeit und Eigenheit gewinnen, was der Serie und auch der Story einen etwas erwachseneren und ernsthafteren Touch verleiht. Also bleib dran, es wird nur besser&#33;

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Stimmt, Skye, die Serie wird immer besser von Staffel zu Staffel.

    Zwar kenne ich die 5. Staffel noch nicht, aber ich habe vor kurzem ein paar Interviews mit Holly gelesen bezüglich der 5. Staffel. Darin hat sie einige Dinge genannt, die mich doch sehr gespannt gemacht haben. Vor allem auch die Ankündigungen in welche Richtung sich die Serie entwickeln soll.

    Btw. mir fällt gerade ein, das es sehr verwunderlich ist, dass Shannen die Serie zum Ende der 3. Staffel verlassen hat. Wie nämlich jetzt herauskam, hat sie für 6. Staffeln unterschrieben. Sie wird also eine ordentliche Summe mit nach Hause genommen haben wegen der vorzeitigen Auflösung des Vertrages.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    oh please, kannst du mir sagen, wo die Interviews mit Holly zu lesen sind??? I am dieing to see it&#33;&#33;&#33;
    wo???

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Diese Interviews findet man auf der Page www.hollymcombs.com

    Das ist eine Seite, die aktueller ist als manche unterstützte Fan-Site und sie hat eine Flut an Infos rund um Holly. Das Design ist zwar sehr fragwürdig, da es die Sache sehr unleserlich macht, aber die Infos sind unschlagbar.

    Tip:
    Schau mal in das Forum von www.charming-page.de, dort findest du jede Menge Links zu Seiten mit Infos von Holly.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  15. #15
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    es ist so schwierig, sich in dem forum durchzuwühlen, Weißt du noch genau, wo die Message von Holly steht? Oder Welches Datum??? Anything?

  16. #16
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    also ich fand es nen bissel komischdas die die prue rausgeschrieben haben .. vor allem den übergang halte ich für fragwürdig ...
    ja und die neue, ist halt neu ... ich hoffe die stellen die charakterentwicklung wieder mehr in den vordergrund und drücken nich weiter auf die tränendrüsen. das schadet der serie sehr. ich weiß noch nich wo die mit paige hinwollen. auf der einen seite haben die die wirklich starke kraft der telekinese zerstört, auf der anderen seite ist die mischung mit einem wächter des lichts recht interesant. aber nur wenn es wirklich so kommt wie der leo?(<- hab ich den jetz richtig benant?, jedenfalls den wächter des lichts, gesagt hat das sie schwirigkeiten mit dem einsatz von gewalt hat. da kann man was durch machen.
    wir werden alle sehen wie sich das entwickelt .. hoffe ich ... wenn pro7 das nich absägt oder so verschneidet das man gleich die seesamstraße kucken kann.

  17. #17
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Stimmt, die Navigation auf der Seite ist umständlich. Die Interviews verstecken sich unter dem Punkt &#39;Info&#39;, dass ist das Bildchen links unten.

    Das Interview das ich meinte war im Cinescape:
    Interview
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  18. #18
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    Danke schön
    das interview war wirklich interessant. Hoffentlich kann die Serie auch wirklich halten, was Holly verspricht

  19. #19
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2002
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich finde Paige passt nicht zusammen..sie ist irgendwie zu blaß aber ihre Zauberkraft würde ich gerne haben.
    Aber sie wird mir immer sympathischer , ehrlich gesagt. :P
    ~~ Peace Out&#33; ~~
    Dark Angel Future
    &quot;In a future not far from now&quot;

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    naja ich finde, das paige zu viel ärger verursacht...

    jedenfalls habe ich gerade eine alte folge gesehen, wo Prue noch da war
    schade, dass sie nicht mehr da ist.

    hoffentlich entwickelt sich paige so, wie es sich hier so anhört.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •