Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Neue US-Serie 'Supernatural'
    Premiere im Internet

    Der amerikanische Sender "The WB" schickt am 13. September eine neue Mystery-Serie ins Rennen: "Supernatural" feiert bereits einen Tag zuvor Premiere im Internet.

    Durch eine groß angelegte Onlinekooperation mit 'Yahoo!' erhofft sich WB-Enertainment-Chef David Janollari einen erfolgreichen Serienstart: "Die Werbemaßnahmen auf Yahoo werden für enormen Online-Traffic sorgen und eine klasse Mundpropaganda für die Serie sein!"

    Story
    "Supernatural" soll an die vergangenen Erfolge der WB-Serien "Buffy", "Smallville" und "Charmed" anknüpfen. Wieder verbindet die Serienhandlung klassische Drama- und spannende Mystery-Elemente:

    Sam Winchester hatte eine schwere Kindheit: Die Erinnerungen an den schrecklichen Tod seiner Mutter hat er inzwischen verdrängt. Er ist glücklich liiert mit seiner Freundin Jessica, besucht das College und plant eine Karriere als Anwalt.

    Den Kontakt zu seinem Vater John und seinem Bruder Dean hat Sam abgebrochen. Denn John ist besessen von der Vorstellung, seine Frau sei von dunklen Mächten ermordet worden. Dean stand ihm all die Jahre zur Seite, um diese zu jagen.

    Als John unter mysteriösen Umständen verschwindet, bittet Dean seinen Bruder um Hilfe. Sam macht sich mit ihm auf die Suche nach seinem Vater und muss sich schon bald selbst dem Kampf gegen das Böse stellen.

    Cast
    "Supernatural" verlässt sich auf junge, unverbrauchte Gesichter:

    Der 27-jährige Jensen Ackles spielt die Rolle des Dean Winchester. Serienfans ist der Jungschauspieler vielleicht von seinen Gastauftritten in "Sweet Valley High", "Dawson's Creek" und "Smallville" bekannt.

    Jared Tristan Padalecki, der bisher in "Gilmore Girls" zu sehen war, spielt Sam Winchester. Für die Rolle in "Supernatural" ließ der 23-jährige Newcomer aus Texas seine Studienpläne fallen.

    Hintergrund
    Ausführende Produzenten der Serie sind Eric Kripke ("Boogeyman") und Robert Singer ("Der Nachtfalke", "Superman – Die Abenteuer von Lois und Clark"), die auch als Autoren tätig waren. Die Mystery-Experten werden von Produzent Joseph "McG" Nichol unterstützt. Der landete zuletzt mit "O.C., California" ein Serienhit in Amerika. Ob und wann "Supernatural" ins deutsche Fernsehen kommt, ist noch ungewiss.
    Quelle:
    Wunschliste.de
    Bisher hab ich mir die Premiere von Supernatural noch nicht angesehen, aber schon als ich davon zum ersten mal gehört hab, wurde ich neugierig. Und hier gibt es den Stream der ersten Episode: Yahoo
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #2
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung

    The WB verlängert «Supernatural»

    «Supernatural» hat an den vergangenen Dienstagsausstrahlungen eindrucksvolle Einschaltquoten präsentieren können. Im Vergleich zur Vorsaison konnte man auf dem Sendeplatz am Dienstagabend vor allem bei den männlichen Zuschauern erhebliche Steigerungsraten generieren. In der Altersgruppe von 18 bis 34 konnten die Werte um 75 Prozent, bei den 18 bis 49-jährigen Männern um 73 Prozent gesteigert werden. Bei den Gesamtzuschauerzahlen konnte immerhin eine Quoten-Steigerung von vier Prozent erreicht werden. Diese liegt nun bei durchschnittlich 5,3 Mio. Zuschauern.

    Beachtlich ist außerdem, das die Zuschauer des Lead-ins und WB-Aushängeschilds «Gilmore Girls» fast vollständig gehalten werden konnten.

    The WB Entertainment-Präsident David Janollari zeigte sich begeistert ob der großartigen Entwicklung der Serie. Jede Woche neue spannende Episoden, und sie würden stets besser werden. Er bedankte sich zudem bei dem Produzenten-Team Eric Kripke, McG und Bob Singer und erwarte nun, das die Serie sich aufgrund des bestehenden Potenzials zu einem weiteren Dauerbrenner auf dem Network entwickeln wird.

    Quotenmeter.de
    Das hört sich doch nicht schlecht an, aber dennoch würde mich erste Eindrücke interessieren, von jemanden der Supernatural schon gesehen hat.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    hab nur 2 Folgen gesehen, aber das hat mir dann doch gereicht. Das Konzept finde ich langweilig, jede Woche jagen die einfach ein neues mythisches Monster und das wars.....noe, nix fuer mich..aber wers mag, viel spass dabei

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Du sagst es: Langweilig.
    Supernatural = Charmed, nur mit Jungs (aber zum Glück ohne vermenschelte Dämonen in knappen Mittelalteroutfits)
    Die zwei Super-Boys haben sogar ein eigenes "Buch der Schatten"
    Sehr episodehaft, die Storys sind altbekannt, man hat alles schon hundertmal gesehen.
    Fazit: Überflüssig.

    Im Gegenzug dazu versucht das ebenfalls neue "Night Stalker" (das auch auf der Mystery-Schiene fährt) wenigstens einigermaßen neue Monster-Geschichten zu erzählen. Hier sind die Darsteller allerdings auch nicht so Teenie-kompatibel wie bei Supernatural.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Für mich ist Supernatural auch nichts. Zu nichtssagend und gruslig. Hab nur den Piloten gesehen und gleich entschieden, dass ich nicht weiter sehen werde.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    So, ich muss hier doch nu mal eine Lanze für Supernatural brechen. Jawohl. Ich bin gerade in Schwafellaune, und da führt nun kein Weg drumherum.

    Meine erste Begegnung mit Supernatural (was für ein toller kreativer Titel! ) hatte ich im letzten Herbst. Die Begegnung war allerdings sehr kurz, da ich bereits nach ein paar Minuten (als da die Frau an der Decke hing und in Flammen aufging) zusammenschreckte und hastig den Stop-Button drückte. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es 1 Uhr Nachts war.. nein OK, es gibt keine Verteidigung.. ich bin einfach ein Weichei. Na jedenfalls hab ich dann nur noch durch den Rest so durchgespult und auch noch festgestellt, dass ich einen der beiden Hauptcharaktere nicht mag.. zwar recht ansehnlich, aber so ein stumpfer Ich-bin-ja-so-cool-Stereotyp, der irgendwie nur leblos in die Gegend starrte. Das war's dann erstmal.

    Ja, und nu in der Sommer-Flaute und Serien-Dürrezeit hab ich mir mal ein paar Staffelfinales angeschaut um zu sehen, ob ich nicht doch was verpasst hab. Im Finale kriegt man ja in der Regel nur das Beste vom Besten zu sehen. Unter anderem hab ich mir also das Supernatural-Finale angetan und.. oh mein Gott.. eine übergreifende Handlung!.. und.. noch viel besser: emotionale Konflikte! NEIN! Das kann nich sein..

    Also hab ich mich dazu "entschlossen", einen 3-Tages-Supernatural-Marathon einzulegen und die Staffel nachzuholen. Oooh, was sehen meine Augen.. Nebel! Düstere Stimmung! Akte X! Wie in alten Zeiten.... Hach, Nostalgie. Auch das Monster-der-Woche ist dabei. Aber es ist eigentlich nie trashig.. Und taadaa: der Typ mit der harten Schale hat nen weichen Kern. Charakter-Entwicklung! So ein bisschen, in jeder Folge. Toll.

    Ich bleib dran. Wer hätte das gedacht..

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    alle, die supernatural gut finden, werden sicher auch unseren neuen fictionBOX-header mögen:
    http://www.fictionbox.de/images/stor...pernatural.jpg

    läuft seit heute in der rotation mit den anderen headern. wie immer genial: made by crystal (felicia hopmann)!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Eine neue Mystery-Serie mit zwei Sahneschnitten als Hauptdarsteller? Klingt nach etwas, das zumindest eine Chance bekommt. Ich freu mich drauf.

    MfG
    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    wieviel wollen wir wetten das Supernatural beim "mytery Montag" auf Pro7 auch niemals ne ganze Staffel durchhält?

  10. #10
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Böser Octanis! :schimpf:

    Man muss das Unglück nich noch herbeibeten.

    Ich bin über den Sendeplatz auch nicht ganz glücklich, aber immerhin kommt die Serie überhaupt im Free-TV.
    Etwas später - sagen wir nach 22:00 Uhr - wäre mir lieber gewesen.

    Immerhin muss Supernatural um 20:15 Uhr gegen "Wer wird Millionär" antreten. :undecide:

    Nix da. *straff* Die Serie wird einschlagen! So.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    finds ja lustig das sie plötzlich wieder von Mystery Montag sprechen wo sie den doch gerade ziemlich effektiv zu Grabe getragen haben

    naja wenn sie Supernatural schon zeigen sollten sie 4400 auch gleich wieder am Mo bringen...

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    @ Rommie: Argh ich hätt fast nen Lachanfall bekommen, hast du sehr schön beschrieben :-) So ähnlich gings mir auch als ich die Serie das erste mal auf Premiere sah. Hab die meisten Folgen mittlerweile 2-3 mal gesehen :-) Lief nebenher immer in den Wiederholungen...

    @ Balian: Jensen Ackles war zum Start der Serie gar nicht so unbekannt, er hatte schließlich eine ziemlich beliebte Dauerfolge in "Dark Angel" als Max's Bruder Alec.

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Ohhh, was sehe ich ?? Schon ewig nicht mehr hier gewesen, und nun das: Supernatural.

    Meine ganz große Liebe. Ich habe ja schon einiges gesehen, und auch gemocht, aber noch nie war es so *schlimm* wie jetzt. Ich habe die ersten 3 Folgen der ersten Staffel verpaßt, von Folge 4 auch die ersten 15min. Aber danch was alles vorbei.

    Innerhalb von einer Woche hatte ich die komplette erste Staffel auf DVD, mittlerweile auch die 2.Staffel

    Ich finde die Charactere sehr gut. Die Schauspieler sind sehr gut. Untereinander, und im allgemeinen. Die Entwicklung der Charactere wird immer vorangetrieben, durch alle Staffeln. Mal abgesehen davon das die jungs schon *SEHR* knuffig sind, vor allem Dean*smirk* finde ich das Jensen, Jared und auch Jeffrey Dean Morgan sehr gut zusammen passen. Alle drei in einer Scene, das ist einfach zu viel *umkipp* und, nein , nicht umkipp von wegen SCH......

    Bisher hatte ich noch nicht eine Folge bei der ich sagen muß die hat mir so überhaupt nicht gefallen, ganz im Gegensatz zu so manchen anderen Serien die ich schon durch habe, Stargate eingeschlossen.

    Mir gefällt auch diese "BOOOO" effect den die Serie manchmal hat, man muß immer mit dem unerwarteten rechnen. Nicht zu blutig, auch nett.

    Der Style Richtung X-Files gefällt mir sehr, ich denke das ist mit Absicht. Im Sommer habe ich die Komplette erste Staffel SPN und season 2.1 mit einer Freundin angesehen die ein riesen X-Files fan ist, die meinte immer nur zwischendurch " erkenne ich wieder, genial"

    Durch die komplette 2.Season hindurch merkte man das sich die Geschichte immer mehr und stärker aufbaut bis zum season final, das selber war das beste was ich seit langem gesehen habe, kann ich nur immer und immer wieder sagen. AHBL1+2 sind einfach genial. Aber ohne den konstanten Aufbau in den ersten beiden Staffeln hätte das Season 2 final überhaupt keine Sinn ergeben.

    Edit: Hab noch was vergessen, wo ich schon mal so am schwärmen bin. Die letzte Folge der 1. Season ist, für mich, das gemeinste was ich bislang gesehen habe. Ich dachte bislang immer, das Atlantis season 1 final war gemein, Supernatural hat das bei weitem übertroffen.

    Ich bleibe dabei, für mich das absolut beste was ich seit langem gesehn habe. Mit mir hat Supernatural einen SEHR treuen Fan.

    btw, nur so am Rande, Alec aus Dark Angel war nicht der Bruder von Max, das war Zach. Alec war der Zwilling von Ben. Und Jensen Ackles war als Alec in der komplette 2 Season dabei. Als Ben in der Season 1 Episode "Pollo Loco"
    Geändert von svala (11.10.2007 um 20:56 Uhr)
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  14. #14
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Hey Svala,

    freue mich sehr, dass es noch so einen "angefressenen" Fan gibt. Dann bin ich wenigstens nicht allein.

    Du hast mir allerdings die zweite Staffel voraus, die ich bis jetzt nur teilweise kenne.

    Ich hoffe, in Zukunft etwas mehr von dir zu lesen?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Oh ja, "angefressenen" Paßt schon.

    Ich schaue SPN seit Juni 2007, bin also kein Fan der ersten Stunde, wie auch. Kannte man hier ja überhaupt nicht. Ich weiß noch, ich habs zum ersten Mal auf Premiere gesehen. Dienstags,"Phantom Traveler", anschließend gleich ins Internet, nachgeschaut was Supernatural überhaupt ist. Dann zu Amazon gerannt, und mir die erste season als Import bestellt, die war dann Freitags da. Und habe dann sofort einen SPN Marathon hingelegt, die komplette erste Staffel, in einem Rutsch, ha.

    Meine DVDs haben die deutsche Tonspur, jedenfalls season 1, season 2 nicht, das sind UK Import DVDs. Nicht auf dubiose Art bestellt, sondern beide Staffeln über Amazon.de

    Da ich eh die einzigste bin die es hier schaut, tut es für mich auch die englishe Version.

    Seit Juni habe ich schon 7 videos für SPN gemacht, ich bin völlig irre. Je mehr ich schaue, umso weniger kann ich davon lassen.

    Ich war sogar kurz vor meiner ersten SPN Convention in den USA, die wurde dann aber, fünf Wochen vorher, abgesagt *bangs head* Ohne die Absage hätte ich am 28.10.2007 mit Jared gekuschelt*lol* Nun muß ich bis May 2008 warten , da fliege ich zur Asylum Con nach Birmingham.

    Ich finde die ganze Emotionale Seite der Serie einfach genial. Gerade was das Verhältniss der Brüder untereinander, aber auch zu John, angeht. John ist ja überhaupt nicht on screen am Anfang, denoch spürt man immer das da noch jemand ist der dazu gehört.

    Jemand hat mal geschrieben "When Dean cries, I cry" , das trifft es für mich. Gleich von Anfang an gab es für mich Folgen, bei denen habe ich Tränen gelacht, kurze Zeit später aus anderen Gründen geheult.

    Meine bessere Hälfte meinte dann immer nur " ach, schaust du wieder diesen Kram an, mußt du wieder heulen? war ja klar. Aber sonst geht es dir gut, ja ?"

    Staffel zwei ist in dieser Hinsicht für mich noch viel schlimmer. Das ist schon recht heftig was die Jungs alles ertragen müßen.

    Ich bin schon sehr gespannt wie die Serie hier in Deutschland ankommt. Ich meine, entweder man liebt es, oder man haßt es. Ganz einfach.
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | S6 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 23:19
  2. Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Octantis im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:58
  3. Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:12
  4. Supernatural Spoiler auf der Mainpage :(
    Von Serien-Junkie im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:20
  5. Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 13:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •