Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Superman Returns

  1. #1
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard Superman Returns

    Hier das 22.Videoblog vom Superman-Regisseur Bryan Singer: 22 Hours in San Diego

    Hier ist der Regisseur auf dem Comic Con in San Diego und erzählt ein wenig über den Film, dabei sind auch einige Ausschnitte aus der Comicverfilmung zu sehen, die recht interessant ausssehen.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  2. #2
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Superman Returns

    Hier der erste Teaser zum neuen Superman

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Superman Returns

    Dat is ja wie Batman Begins ein Neustart der Serie. Also das muss doch jetzt wirklich nich sein, dass die jeden Franchise komplett erneuern....

  4. #4
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Superman Returns

    Eigentlich ist es kein Neubeginn, denn laut Bryan Singer schliesst er sich an Teil I und II direkt an. Es wird nur einen kleinen Rückblick geben, denn es soll ja Leute geben, die den Film vor drei Jahrzehnten nicht im Kino gesehen haben

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Superman Returns

    Zitat Zitat von Khaanara
    Eigentlich ist es kein Neubeginn, denn laut Bryan Singer schliesst er sich an Teil I und II direkt an. Es wird nur einen kleinen Rückblick geben, denn es soll ja Leute geben, die den Film vor drei Jahrzehnten nicht im Kino gesehen haben
    DeVauDeh

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Superman Returns

    Hab letztens irgendwo im Netz (ich glaube auf IGN.com, finds aber grad nicht) eine Inhaltsangabe gelesen, laut der Superman nach längerer Abwesenheit im All auf die Erde zurückkehrt und versucht sich wieder in eine Welt zu integrieren, die gelernt hat ohne ihn zu leben.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Superman Returns

    Gibt auch Leute, die keinen DVD-Player haben.

    Ich weiß auch nicht, was daran nun so schlimm sein soll. Superman III und IV waren grausam, die zu ignorieren und die Reihe ab da neu zu starten ist eine echte Bereicherung...

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  8. #8
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Superman Returns

    geil wäre ja nach "Batman Begins 2" und "Superman Returns 2" ein Treffen der Beiden egal ob in Metropolis oder Gotham, genug Comicvorlagen gibs ja.



    oder vielmehr so:

    Geändert von Amujan (21.11.2005 um 22:03 Uhr)

  9. #9
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Superman Returns

    Der letzt Versuch war von Wolfgang Petersen, er hatte mal geplant "World Finest" zu verfilmen. Aber dann kam Bryan Singer !

    Ansonsten versuch es einmal damit: http://theforce.net/fanfilms/nonsw/worldsfinest/ -Trailer


    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Superman Returns

    Zitat Zitat von Whyme
    Gibt auch Leute, die keinen DVD-Player haben.
    Die Filme gibts auch auf Video und VCD, und ich glaube sogar CDi.

  11. #11
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Superman Returns

    Zusammen mit dem Filmstart kommt auch ein Directors Cut von Superman II mit neuen Szenen auf DVD heraus.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  12. #12
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Superman Returns

    Ich fand die alten Superman Filme mit Christopher Reeves immer eher zum Lächeln als ernst... kein Grund für mich Geld auszugeben, wenn mit Superman Returns ein ähnlicher Weg neu beschritten wird, wie bei Batman Begins dann gerne.

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Superman Returns

    hört ich super interessant an und die video blogs machen lust auf mehr bloß muss die kate bosworth da mitspielen? ich habe sie immer als blonde surfer tussi im kopf und kann sie mir net als louis lane vorstellen...

    brandon routh erinnert mich an eine jüngere version von chris noth.

    brandon


    chris

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Superman Returns

    Der Trailer sieht ja recht vielversprechend aus.

    Und hier das Poster:



    Quelle: Ain' it cool news

  15. #15
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Superman Returns

    Ich weiß nicht... ich konnte mit diesem stählern-strahlenden Helden in blau-rot schon immer wenig anfangen - ist er doch einfach zu perfekt. Da gefallen mir vielschichtigere Superhelden wie Spiderman und Hulk deutlich besser. Auch der Trailer hat mich jetzt nicht grad davon überzeugt, dass dies der ultimative Comicfilm wird. Eine Chance geben werde ich dem Film aber natürlich trotzdem - hauptsächlich wegen Singer.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Superman Returns

    hab ihn heute in der OV Sneak gesehen

    -Effekttechnisch top
    -Schöne Musik + Einige wirklich Schöne Szenen (dazu morgen ein paar Spoiler)
    -Etwas Typischer Superman Kitsch
    -Kevin Spacey als Lex Luthor = Gott: fast alles was er im Film sagt (hoffentlich auch in der Synchro) kommt geil rüber

    8/10 Punkte
    (-1 für teilweise etwas Kitsch
    -1 für den Bösen Plan von Lex der eigentlich ziemlich bescheuert is)



    also mal nen paar Spoiler zu wirklich guten Szene

    -Supermans erster Aufrtitt in der Öffentlichkeit nach seiner Rückkehr
    Achtung Spoiler!

    das dürfte imho die beste Actionszene in ner comicverfilmung bisher sein, selbst besser als wie Spiderman in Teil 2 den Zug rettet.
    -Kevin Spacey ist fast in jeder Szene göttlich
    Achtung Spoiler!

    -einige wirklich witzige Szenen
    Achtung Spoiler!

    -weitere gute Szene
    Achtung Spoiler!

    -weitere
    Achtung Spoiler!


    -das Ende (das was jetzt kommt sind die massivsten Spoiler als wirklich nur lesen wenn man es schon gesehen hat)
    Achtung Spoiler!



    also grundsätzlich, ist der Film wirklich "schön" fotografiert (z.b Szenen wie Superman über den Wolken fliegt um sich von der Sonne aufladen zu lassen), einige Szenen haben eine wirklich schöne Musikuntermalung, und auf jeden Fall ist er visuell beeindruckend,
    zu den Abzügen wie gesagt der Plan von Lex ist eigentlich ziemlich dumm
    Achtung Spoiler!
    Geändert von Octantis (28.07.2006 um 17:15 Uhr)

  17. #17
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Superman Returns

    Vielen Dank für dein Review, Ocantis! Auch wenn ichs leider nicht ganz gelesen habe, da ich die Spoiler momentan noch meiden will .

    Ich muss leider sagen, dass meine Erwartungen an den Film trotz deiner postiiven Kritik nicht sehr hoch sind. Ich war noch nie ein großer Superman-Fan, ich finde die Figur einfach zu perfekt und dadurch zu uninteressant. Und auch wenn ich großes Vertrauen in Bryan Singer habe, glaube ich kaum, dass "Superman" für mich an seine ersten beiden X-Men-Filme (1: 8/10, 2. 7/10) herankommen wird.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #18
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Superman Returns

    Woha! Was für ein Film.
    Allem was Octanis gesagt hat kann ich nur zustimmen
    Zitat Zitat von Octantis
    -Kevin Spacey als Lex Luthor = Gott: fast alles was er im Film sagt (hoffentlich auch in der Synchro) kommt geil rüber
    Ja kommt er. Deinen Zitaten nach zu urteilen sogar 1:1

    Zitat Zitat von Octantis
    8/10 Punkte
    (-1 für teilweise etwas Kitsch
    -1 für den Bösen Plan von Lex der eigentlich ziemlich bescheuert is)
    Ich gebe 9/10,
    da Kitsch und Herzschmerzdramatik eine Liebesgeschichte doch erst interressant machen.
    Die Geschichte an sich, insbesondere der geniale Plan, lahmt etwas. Aber die Umsetzung ist wirklich atemberaubend. Diese Bilder...
    Mir persönlich war zu wenig "Clark Kent" zu sehen und ein bischen zu viel "Superman rettet die Welt, ähhh Lois". Ist aber kein schwerwiegender Markel.
    Ich finde eine gelungene Comicverfilmung!

    Gibt es eigentlich eine Fortsetzung?? Immer hin möchte ich doch gerne wissen wie sich Supi so als
    Achtung Spoiler!
    macht. Überhaupt, wie sie diese Dreiecksgeschichte aufklären oder wenn es bei Lois endlich *KLICK* macht.

    PS: Man solte schon VORwissen besitzen, da der Film keinerlei Erklärung z.B. den Kristallen der Festung der Einsamkeit liefert.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  19. #19
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Superman Returns

    Habe ihn auch gesehen und fande ihn ebenfalls sehr gelungen.

    Kann mich da Octantis und Cuspid nur anschließen, deswegen auch von mir der Quote

    Zitat Zitat von Octantis
    -Kevin Spacey als Lex Luthor = Gott: fast alles was er im Film sagt (hoffentlich auch in der Synchro) kommt geil rüber
    Rockt. Besonders die Gespräche mit seiner Gehilfin/Freundin. Umwerfend!

    Meiner Meinung nach hatte der Film alles was man von einer guten Superheldenumsetzung erwarten kann: atemberaubende Bilder, rasante Action aber auch wie ich finde emotionalen Tiefgang, denn die erste Hälfte dreht sich darum wie Superman in eine Welt passt die ihn offenbar nicht mehr braucht bzw. nicht mehr bei dem kleinsten Anzeichen von Gefahr damit rechnen konnte dass er angeflogen kam.
    Ich hab tierisch Gänsehaut bekommen als
    Achtung Spoiler!
    .
    Okay, der Plan von Lex war vielleicht wirklich etwas trashig, aber hey, es ist Lex, der darf sowas

    Alles in allem gebe ich dem Film auch 9/10 Punkte. Ein Punkt Abzug für
    Achtung Spoiler!


    ansonsten will ich eine FORTSETZUNG sofort! Aber bitte nur von Singer


    EDIT: Oh bei uns im Cineplex gabs zur Vorpremiere ein Gratis Poster dazu. Bei noch wem?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  20. #20

    Standard AW: Superman Returns

    Eine alternative Eröffnungsszene von Superman Returns habe ich Heute auf Blastr gefunden. Immerhin hat Bryan Singer für diese fünf Minuten lumpige 10 Millionen Dollar verbraten - nur um sie dann nicht zu verwenden.

    Ich kann mich zwar kam mehr an den Film erinnern und weiß auch nicht mehr welche Eröffnung stattdessen verwendet wurde, finde Diese aber ganz stimmig gemacht:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DE - 1x03 - S.A.R.A.H. (Many Happy Returns)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:08
  2. Batman Returns - Music by Danny Elfman
    Von nosferatu im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 01:34
  3. Superman Returns - Die DVD-Box
    Von Reiner im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 14:17
  4. Spiderman und Superman
    Von Lightshade im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 20:02
  5. Superman ist wieder da!
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2001, 00:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •