Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Starburst Edition

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard Starburst Edition

    Hey, ich hab mal wieder eine Anfrage. Habe mir letzte Woche einen neuen DVD-Player zugelegt(war echt günstig) und der ist codefree so dass ich jetzt auch die amerikanischen DVD`s sehen kann und ich brauche etwas Hilfe, weil ich nicht weiß welche der Starburst Edition (der 1. Staffel) ich mir jetzt ordern soll. Muß dazu sagen ich besitze die ersten 3. Staffeln als Staffelbox (UK Version) und da sind ja auch schon einige Extras drauf. Es geht mir bei den Starburst DVD`s auch eigentlich hauptsächlich um die Audio Kommentare (die von Claudia und Ben), also helft mir bitte. Soll ich Vol. 2 oder doch lieber 3 nehmen ? Sind da evtl. noch andere Extras drauf die
    auf der Staffelbox nicht sind ? Für beide reicht mein Geldbeutel im Moment nicht ( und eigentlich hab ich ja auch schon alle Folgen ). Bin für jeden Hinweis dankbar.

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Starburst Edition

    Am besten kaufst du dir alle nacheinander.Bei Vol.1 angefangen.Die AK´s sollen bei fast allen Folgen dabei sein.
    Fakk warum kann ich blos nicht so gut englisch um die AKá vollständig zu verstehen?!

  3. #3
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Starburst Edition

    Gibt es eigentlich große Unterschiede zur deutschen Serienbox bei den oben genannten Boxen ? Auf dieser kann ich zumindest ja bei den AKs noch die deutschen Untertitel ggf. mit reinnehmen.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard AW: Starburst Edition

    Bei den Starburst Edition´s gibt es zusätzliche oder andere AK als auf den
    Set-Boxen. Und soviel ich weiß sind die dt. und engl. Boxen, was das Zusatzmaterial (z.B. AK u. Deleted Scene u.s.w.) angeht, identisch.
    Und was das Verstehen angeht, bei mir wird es durch Farscape immer besser (ich bin halt gezwungen das Original zu hören, da ich die dt. Syncro nicht so mag) aber zum Teil lese ich dann noch in den Transcripten für die AK´s nach
    (die gibt es auf unterschiedlichen Seiten) und dann versthe ich eigentlich fast alles.

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Starburst Edition

    bei Season 1 zb. sind es nur glaube ich 6 Ak drauf.Bei den Starburst Editionen sind fast alle Folgen mit AK.Also zusätzlich mehr AK´s.
    Die Deutschen BOx-sets bzw das Bonus Material sind nicht mit den UK identisch.Auf den UK sind ein paar mehr.So bilder.Bei Season 3 fehlt ein Special dass ca.45 min. lang ist.Quasi eine einführung in die dritte season.Sehr gut.Hab es leider als eine MPG datei.Hätte es lieber auf der DVD drauf.Aber ein mal schauen reicht.man kennt schon alles was da drinn ist wenn man die Season 1und 2 gesehen hat.

    Was die Synchro angeht.Ich find die gut.Klar ist fast immer o-Ton gut, aber es ist mir doch lieber alles auf Deutsch mir anzuschauen, ausser season 4 und PK Wars da es das noch nicht auf Deutsch gibt.NOCH.


    Könnt ihr mir bitte die URL angeben auf dennen sich die Transcripte der AK´s befinden?

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard AW: Starburst Edition

    Hey, die Transcripte für DNA Mad Scientist, A Human Reaction und Nerve sind hier: www.johnaeryn.com . Die Seite ist auch sonst nicht schlecht.
    Hat evtl. schon jemand von Euch rausgekriegt wo die Starburst DVD`s am
    günstigsten sind?

  7. #7

    Standard AW: Starburst Edition

    Zitat Zitat von Sparky Bear
    Hey, die Transcripte für DNA Mad Scientist, A Human Reaction und Nerve sind hier: www.johnaeryn.com . Die Seite ist auch sonst nicht schlecht.
    Hat evtl. schon jemand von Euch rausgekriegt wo die Starburst DVD`s am
    günstigsten sind?
    eBay?

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard AW: Starburst Edition

    Hallo,
    nachdem ich mit den starbursts edition von season 1 nicht genau wusste ob ich mir die nur wegen der AK's holen sollte bin ich fast ausgeflippt als ich das hier gesehen hab:

    starburst edition season 2 vol.2:
    Features:
    Building Zhan - An in-depth, +30 minute interview with Virginia Hey (Zhaan)
    Farscape In The Raw: "The Flax" & "Through The Looking Glass" - Scenes from never-before-released director's cuts of these exciting episodes from Season 1!!
    Deleted Scenes
    Season 2 Bloopers
    "Listening In" with Composer Guy Gross: My Three Crichtons
    The FarSpeak Game - The Moya Menu
    Actor Biographies - Anthony Sincoe (D'Argo) & Virginia Hey (Zhaan)
    Character Backstories - D'Argo & Zhaan
    Cool Farscape Facts
    The Farscape Chronicles - Behind the scenes information about every episode by Paul Simpson (Farscape: The Illustrated Companion)
    Alien Encounters
    Alien Races Multimedia Gallery
    Production Design Gallery
    ADV Previews

    gefunden hier:
    http://www.dvdempire.com/Exec/v4_ite...item_id=692131

    wie geil ist das denn?
    nich nur director's cut von episoden sondern auch outtakes aus season 2!!!!

    in vol.3 gibts nochmal director's cut and more
    auch scheint der preis bei dvdemoire günstig zu sein obwohl da noch versand drauf kommt....

    Can i get a Hell Yeah!!!!

  9. #9

    Standard AW: Starburst Edition

    Da kommen dann ja noch $8 als Versand hinzu!! Außerdem muss man wieder mal ne Kreditkarte haben!!!

  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Lächeln AW: Starburst Edition

    Hey, da ich nicht warten konnte und ich den Preis auch eigentlich o.k. fand habe ich mir Season1/Vol.3 und Seas.2/Vol.2 jetzt doch schon bestellt und zwar bei amazon.uk für insgesamt 21,93 Pfund (incl. Versand 3,58 Pfund) jede DVD kostet etwas über 9 Pfund und wird aus Amerika geliefert (sind auch schon unterwegs, per airmail) und läuft bei amazon über Marketplace. Und ja, zu meinem Glück habe ich eine Kreditkarte

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard AW: Starburst Edition

    @Bree

    Mein Beitrag sollte eher meine freude über die specials dieser editions ausdrücken als dvdempire zu empfehlen.

    hab mir jetzt 2.1 und 2.2 der starbursts's für 16.74€ je bei dvdboxoffice bestellt, ohne versandkosten

    tja, und leider ist ne kreditkarte für online bestellungen von vorteil

  12. #12

    Standard AW: Starburst Edition

    Zitat Zitat von cthulhu
    @Bree

    Mein Beitrag sollte eher meine freude über die specials dieser editions ausdrücken als dvdempire zu empfehlen.

    hab mir jetzt 2.1 und 2.2 der starbursts's für 16.74€ je bei dvdboxoffice bestellt, ohne versandkosten

    tja, und leider ist ne kreditkarte für online bestellungen von vorteil
    Is klar! Es wäre auch so schön einfach, wenn man über PayPal bezahlen könnte!!

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Lächeln AW: Starburst Edition

    Hey. beide DVD`s sind da, Qualität ist gut (obwohl ich in jede erst kurz reingesehen habe) und sie sind englisch untertitelt (weiß nicht ob das schon irgendwo erwähnt wurde), was mir eigentlich bei den Boxen immer etwas gefehlt hat (besitze die UK-Versionen). Bin also vollauf zufrieden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape Starburst Edition 4.3
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 20:02
  2. Farscape Starburst Edition 4.2
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 15:34
  3. Farscape: Starburst Edition 4.1
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 19:46
  4. Farscape Starburst Edition 3.3
    Von Crystal im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 16:15
  5. Ultimate Edition
    Von Will Riker im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 17:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •