Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.09.2005
    Beiträge
    5

    Beitrag Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]

    Heute auf SyFy gefunden

    http://www.syfyportal.com/article.php?id=2017

    'Battlestar Galactica,' 'Atlantis' To See Third Seasons
    Author: Wayne Hall
    Date: 09-11-2005
    Source: SyFy Portal


    How much confidence does SciFi Channel have in two of its three top shows? Enough to pretty much give them a go-ahead for a third season.

    Sources at SciFi Channel are reporting that SciFi has unofficially decided to award both "Battlestar Galactica" and "Stargate: Atlantis" third-season pickups. The news was shared by SyFy Portal's Michael Hinman during a guest appearance on Sci-Fi Saturday Night on New Hampshire's 610 WGIR.

    During the show, Hinman -- who appeared by telephone in the show's final hour -- said he had received unconfirmed reports that the third-season pickups have been decided. SciFi normally does not announce fate of shows during the first half of the seasons, which end this month. No word has been received on the fate of "Stargate: SG-1," but many industry insiders feel that the SciFi stalwart will see an unprecedented 10th season next summer.

    "Battlestar Galactica" aired for the first time on SciFi in January for an extended half-season run, quickly earning a second season after strong ratings that beat out even new episodes of "Star Trek: Enterprise" on UPN. The show is in the middle of its second season, still enjoying strong ratings despite some audience erosion seen across the board. It stars Edward James Olmos and Mary McDonnell, and has been critically-acclaimed in the mainstream media.

    "Atlantis" is a spinoff of "SG-1," and also has enjoyed strong ratings since its debut in Summer 2004. It airs at 9 p.m. ET, just before "Galactica," on SciFi.

    Both series will end their first-half season run this month, and will return for new episodes in January.

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Ich kann garnicht nachvollziehen warum Atlantis noch solch starke Ratings hat. Okay, im Moment sind SciFi Shows arg selten geworden nach dem Fall von Enterprise....

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Eine dritte Staffel muss einfach sein! Die Geschichte von BSG ist noch lange nicht zu ende, erst recht nicht nach der 2. Staffel. Erst muss die Flotte die Erde erreichen und dann muss das Cylonenproblem gelöst werden. Insgesamt gibt es noch soviele Storys die man bei BSG erzählen kann, das ich hoffe BSG bekommt bei gleichbleibender Qualität 7-10 Staffeln oder mehr. Sollte Moore seine Geschichte aber bereits nach 5 Staffeln zu ende erzählt haben können, wäre es besser, sie auch dann enden zu lassen, anstatt sie künstlich zu verlängern. Aber ersteinmal wäre es schon eine gute Nachricht wenn die dritte Staffel bestätigt wird. Alles weitere kann man noch nicht absehen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    7-10 Staffel? Bitte nicht!

    Nach 5-6 Staffeln sollte schluß sein. Vielleicht sogar schon nach 3 oder 4. Die 7. Staffel hatte DS9 auch nicht gut getan...

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Die 7. Staffel hatte DS9 auch nicht gut getan...
    Das kann man aber auch ganz anders sehn..

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Zitat Zitat von Amujan
    Das kann man aber auch ganz anders sehn..
    Pah, Verräter, Du Ezri gutfinder, Du

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Pah, Verräter, Du Ezri gutfinder, Du
    bllbll :P

    Ezri is das Einzig Fragwürdige an Season 7 aber storytechnisch mit dem Arc (was eh alles von Babylon 5 geklaut is ) wars schon gut, auch wenn ich den wahren Endkampf vermisse, erst wird man heiss gemacht mit der fetten Flotte da und denn schmilzt Odo mit der ollen da zusammen und Fertig, bäh!

    aber egal BTT

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Das Dominion in DS9 (und der Krieg) kamen vor dem anfang des Schattenkrieg.

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Das Dominion in DS9 (und der Krieg) kamen vor dem anfang des Schattenkrieg.
    Es geht um das Prinzip des Erzählens nicht den Krieg, als Thema. (Staffelweiter Handlungsbgen)

  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    30.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    36

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Hauptsache es gibt kein Remake von Galactica 1980: Brrrrrrrr *schauder*

  11. #11
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Ezri 4 T Win!

    Ich hoffe jedenfalls auch, dass die Serie lange läuft, das hofft man sich wohl immer bei seiner Lieblingsserie. Bisher haben wir ja eh nur zwei "halbe" Staffeln gekriegt, wobei die Hälfte von Staffel 2 auch noch Geschichten aus Staffel 1 zuende erzählte. Ich sehe jetzt nicht, dass der Handlungsbogen in Staffel 3 oder 4 schon geschlossen werden könnte. Und ich will auch kein Ende a la "Hui, wir haben die Erde gefunden. Schön war die Zeit, auf Wiedersehen." Die Galactica-Geschichte hat jedenfalls Potential für eine sehr lange Laufzeit und eventuelle Spin-Offs. Und ich traue RDM zu, auf fortlaufende Qualität zu achten.

  12. #12
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Spin-Offs? Wie will man denn die rechtfertigen? Die neuen Abenteuer von Cloud 9? Hrhrhr.

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Alles ist möglich. Pegasus, Rückkehr nach Caprica, Abtrünnige der Flotte, Abenteuer auf der Erde (Galactica 1980 ). Ich sehe da viele Möglichkeiten, aber ich bevorzuge natürlich auch die "Hauptserie".

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Also erstmal rechne ich doch stark damit, dass BSG eine 3.Staffel bekommt. In Season 1 noch gefeiert, in Season 2 abgesetzt, das käme einfach zu plötzlich.

    Ansonsten sehe ich inzwischen etwa 5 Staffeln als gute Lebensdauer für eine Serie an. Bin also bei BSG auch erstmal für 5, aber wenn auch da noch nichts von fehlenden Ideen zu merken ist, kann es auch gerne weitergehen. Nur soll man die Serie bitte beenden, wenn es "an der Zeit ist" und sie nicht bis ins Unendliche weiterlaufen zu lassen. Das verdirbt mir nämlich auch immer die vorherigen guten Folgen.

    Spin-Offs, naja, ich weiß nicht. Bin da immer eher skeptisch, aber den BSG-TPTB würde ich eine gute Spin-Off-Serie vielleicht zutrauen. Im Moment kann ich es mir auch absolut nicht vorstellen, da es nicht zum Thema der Serie passt (aber wirklich nur im Moment, kann sich ja alles ändern).

  15. #15
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Es könnte ja dann auch in eine völlig andere Richtung gehen, beispielsweise den ersten Cylonenkrieg bis zur Erklärung des Waffenstillstandes und dem Bau der Ragnar-Station. So als ich-mag-das-Wort-auch-nicht: Prequel.

    Amu

  16. #16

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Es könnte ja dann auch in eine völlig andere Richtung gehen, beispielsweise den ersten Cylonenkrieg bis zur Erklärung des Waffenstillstandes und dem Bau der Ragnar-Station. So als ich-mag-das-Wort-auch-nicht: Prequel.

    NEIIIINN!
    Bitte, bitte nicht. Nur weil Mr Lucas es gemacht hat muss nicht jeder Trottel ihm blind nachrennen. >_<

  17. #17
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Das Problem bei Schorsch war doch, dass er unbedingt selber Regie führen musste.

  18. #18

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Nö das Problem im Moment ist das andere Leute jetzt auch meinen sie müssten „Vor“-Serien machen, dass promientäste Beispiel wie man es effektiv in den Sand setzt ist dabei ENT. Bis auf Ep 2 (ironischerweise die EP wo George am meisten direkt gemacht hat) fand die SW Preqs durchaus gut. Ich schau mir eine SCI-FI Serie doch nicht an weil ich wissen will was vorher passiert ist, ich will wissen wie es weiter geht. ;]

  19. #19
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    7-10 Staffel? Bitte nicht!

    Nach 5-6 Staffeln sollte schluß sein. Vielleicht sogar schon nach 3 oder 4. Die 7. Staffel hatte DS9 auch nicht gut getan...
    Ich sagte ja auch nur, wenn die Qualität dann auch noch stimmt, aber ich Wünsche mir das BSG lange läuft, denn eigentlich wären mir 5 Staffeln zu wenig.

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Pah, Verräter, Du Ezri gutfinder, Du
    Ich mochte Ezri, na und? Hier ist Ezri auch dabei: Dead Zone | S1 - Mittwochs, ca. 22:15 Uhr auf RTL II

    Zitat Zitat von Cosmonusa
    Ich sehe jetzt nicht, dass der Handlungsbogen in Staffel 3 oder 4 schon geschlossen werden könnte.
    Ich auch nicht.

    Zitat Zitat von Cosmonusa
    Und ich will auch kein Ende a la "Hui, wir haben die Erde gefunden. Schön war die Zeit, auf Wiedersehen."
    Selbst wenn sie die Erde gefunden haben, heißt das noch lange nicht, dass die Zylonen dann keine Bedrohung mehr sind. Da bleibt dann immer noch genug Stoff für ein paar interessante Storys.

    Zitat Zitat von Cosmonusa
    Die Galactica-Geschichte hat jedenfalls Potential für eine sehr lange Laufzeit und eventuelle Spin-Offs.
    Daran denke ich jetzt noch gar nicht, obwohl Du recht hast. (Wiederstandsbewegung auf Caprica?)

    Zitat Zitat von Cosmonusa
    Alles ist möglich ... Ich sehe da viele Möglichkeiten, aber ich bevorzuge natürlich auch die "Hauptserie".
    Da stimme ich Dir zu, es gibt viele Möglichkeiten und auch ich bevorzuge die Hauptserie.

    Zitat Zitat von Amujan
    könnte ja dann auch in eine völlig andere Richtung gehen, beispielsweise den ersten Cylonenkrieg bis zur Erklärung des Waffenstillstandes und dem Bau der Ragnar-Station. So als ich-mag-das-Wort-auch-nicht: Prequel.
    Der erste Zylonenkrieg interessiert mich zwar auch, aber ich wäre eher für Rückblenden von Adama und Tigh (und vielleicht Veteranen die in der Flotte sind) anstatt eines Prequels. Dann hätte man BSG von Anfang an so starten lassen sollen.

    Edit: Das Smilie beim Zitat von Peter von Frosta. Ich habe es unabsichtlich weggelassen.
    Geändert von Balian (18.09.2005 um 18:00 Uhr)
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  20. #20
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Zitat Zitat von Balian
    Ich mochte Ezri, na und? Hier ist Ezri auch dabei: Dead Zone | S1 - Mittwochs, ca. 22:15 Uhr auf RTL II
    Ich bin ja normalerweise nicht so pingelig, aber ich finde es nicht so gut das Du den Sinn meines Postings veränderst indem Du den Smiley entfernst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ReGe-Clips/News zur 3. Staffel [SPOILER!]
    Von star-gazer im Forum ReGenesis
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:14
  2. Gerüchte und News zur 10. Staffel *Spoiler*
    Von Swiss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:37
  3. News zur 2. Staffel (Spoiler)
    Von wu-chi im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 16:06
  4. Atlantis Cast-News - leichte SPOILER (2.Staffel)
    Von Crystal im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 00:22
  5. SG-1 Cast-News (SPOILER was die neunte Staffel angeht)
    Von Drago im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 19:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •