Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SF- und Fantasy-Klassiker abzugeben

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    4

    Daumen runter SF- und Fantasy-Klassiker abzugeben

    Hallo Leute,

    ich habe mein Bücherregal ausgemistet und werde mich von einigen Klassikern der Fantasy und SF trennen:

    Das Vermächtnis von Erdsee - Ursula K. Le Guin - TB-Erstausgabe 2001
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT

    Cyberspace - William Gibson -in der vergriffenen TB-Erstausgabe von 1988
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT

    Fantasy Mag. 2 - Hrsg. Marion Zimmer Bradley (14 Autoren, TB 2002)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT

    Die Keltenkönigin - Diana L. Paxson - TB 1996
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT

    und der Mittalter-Roman ALBANI von Peter Dyckhoff - TB-Ausgabe 2002
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT

    Alle Bücher standen wie gesagt im Regal, sind also noch bestens erhalten, und ab 1,99 zu ersteigern!

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard AW: SF- und Fantasy-Klassiker abzugeben

    hallo fraktalisman!

    ich hoffe, du bleibst uns nach abschluss deiner auktionen noch als beitragschreibender user erhalten und hast dich hier nicht nur registriert, um werbung für deine artikel zu machen.
    wäre letzteres der fall, würdest du damit nämlich gegen die regeln der sfc verstoßen, die verhindern sollen, dass hier einfach so jeder wie es ihm beliebt seine werbung reinstellt, sich aussschließlich für diesen zweck anmeldet und ansonsten null-poster (einer, der dann nix mehr von sich blicken lässt) bleibt.

    kannst du das nachvollziehen?
    Geändert von Dr.BrainFister (21.09.2005 um 21:49 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    4

    Standard AW: SF- und Fantasy-Klassiker abzugeben

    Danke für den Hinweis und nichts für ungut. Wie man hoffentlich auf meiner Homepage sehen kann ( http://www.fraktalisman.de/books.html ) bin ich ganz ernsthaft am Thema Science-Fiction und Fantastischer Literatur und Filmen interessiert, und von der Auktion diese Woche abgesehen verfolge ich ansonsten keine kommerziellen Interessen damit, denn ich bin mit meiner Firma als Programmierer und Designer schon voll ausgelastet.

    Foren wie dieses hier schaue ich mir immer mal abends oder am Wochenende an, und wenn das Wetter schlechter wird, finde ich vielleicht auch die Zeit, regelmäßig mitzudiskutieren.

    Ich weiß es zu schätzen, wenn Foren moderiert werden, und deine Antwort war sehr respektvoll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bücher abzugeben
    Von Chiara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 15:03
  2. BABYLON 5 Fan Cappies abzugeben
    Von gucky im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 07:01
  3. Atomdingsbums günstig abzugeben.
    Von Loser im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 01:53
  4. Ein Klassiker im Klassiker
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 21:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •