Weniger Infos dazu als ich erwartet hatte. Immerhin, was die Thronfolge anbelangt: Vintari war Nr. 3, Vir Nr. 2, und Nr. 1... der Premierminister, der jedoch in der gleichen Nacht wie Londo gestorben ist. Bin mir jetzt nicht sicher, ob sein Tod in der Centauri-Trilogie behandelt wurde.
Das war ja Durla, oder? Ich habe die Thronfolge in Lost Tales nie als Fehler gesehen, da Vintari meines Wissens gesagt hatte, dass er die Nummer 3 sei, und Vir vor ihm. Oder täusche ich mich da? Und vor Durla konnte er ja nicht sein, da dieser ihn dann wohl beseitigt hätte. Und da Vir alle unterschätzt haben, war er eine gute Nummer 2. Durla glaubte nicht, dass er ihm gefährlich werden könnte, wäre meine Vermutung.

Und wenn Vir nicht irgendwo auf der Liste gestanden wäre, hätte er schwer den Thron für sich proklamieren können. Natürlich wäre es wegen seiner Taten auch ohne Listenplatz möglich gewesen, aber mit der Nummer 2 ist es leichter.

Dieses Buch ist außerdem das einzige, das ich nicht habe :-(. Naja, vielleicht gibt es es mal auf Ebay.