Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Epic - Stargate-Spiel in Entwicklung?

  1. #1

    Standard

    Epic Games, bekannt für die spielerisch wie grafisch absolut überzeugende Unreal-Serie, werkelt Gerüchten zufolge an einem Stargate-Spiel. Erste, noch streng geheime Gameplay-Infos warten bereits auf euch ...

    Laut der renomierten Fansite Stargatezone wird es sich bei dem Titel um ein 3D-Action/Rollenspiel handeln.
    Die Rechte wollen die Unreal-Macher bereits von Lizenzgeber MGM erworben haben.
    Im Vordergrund stehe eine spannende, tiefgründige Story sowie ein monumentaler Multiplayer-Modus.
    Wenn es sich bei den Gerüchten nicht um eine Ente erweist, sollen Anfang 2003 offizielle Infos zum Stargate-Projekt veröffentlicht werden.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    *hmmm* Action/Rollenspiel von Stargate?!
    Als shooter würde ich es gut finden aber als Action/Rollenspiel?!
    Stargate ist schließlich was militärisches und würde sich so asehr gut für nen geilen Taktik Shooter eignen! Einfach mal abwarten!

  3. #3

    Standard

    Nope find ich ned, find die Idee gut, so etwas RPG mässiges ala Max Payne und co. sollte schon drin sein. Also denke mal z.b werden dort einfach so Scenen aus der Serie und so denke ich mal ähnlich gespielt wo es halt um n Missionsziel geht. Ich bin jedenfalls gespannt.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Sehr witzig, Die haben noch nichtmal Unreal 2 fertig gestellt und fangen shcon mit einem nächstem Projeckt an. Mit nur einer Entwicklunggruppe ist sowas echt Bullshit. Hätten die soviele Mitarbeiter wie Ravensoftware ( die in der Lage sind 3 Spiele gleichzeitig zu entwickeln) wäre es glaubwürder aber so nicht.

    Aber ich bin mal gespannt, ob das sich bewahrheitet. Sollte es so sein, dann ist schöne Grafik sicher.
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  5. #5

    Standard

    Sie arbeiten aber noch an Unreal Championship für die Xbox, und Unreal Tournament 2003 haben sie auch gemacht.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    ahhh ... Firestorm ...

    UT2003, UT Championship wurde von Digital Extremes gemacht ... Epic hatt den Die Engine lezensiert und ihnen in den Letzten Monaten mit de rProgrammierung ausgeholfen
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  7. #7

    Standard

    Ja, also haben sie wohl doch genügend Leute dafür. Und Unreal 2 ist ja auch so gut wie fertig und es wird nicht mehr soo viel daran gearbeitet.

    Außerdem muss man ja nicht gleich mit Programmierarbeiten an einem neuen Projekt beginnen. Davon hat nämlich niemand was gesagt.



    Last edited by Firestorm at 26.10.2002, 15:14

  8. #8
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Wird Unreal 2 nicht von Legend entwickelt (unter der Federführung von Epic), oder bringe ich da was durcheinander?!?!

    CU Falcon

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Originally posted by Falcon@26.10.2002, 17:02
    Wird Unreal 2 nicht von Legend entwickelt (unter der Federführung von Epic), oder bringe ich da was durcheinander?!?!

    CU Falcon
    Jap ... Unreal 2 wird von Legend Entwickelt nur ist fast das ganze Team von Epic auch dabei ...

    Nunja, wie gesagt, ich bin gespannt ob es wahr ist. Wenn es von Epic gemacht wird, wird es sichlich gut. Die haben erfahrung mit Gute Ego's zu programmieren.
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Also, ich weiß nicht mehr wer und wann, aber vor allem war es ein anderer Thread. Wahrscheinlich noch im alten Forum.
    Aber, worum geht es?
    An die, welche sich ein Stargatespiel wünschen, Ihr solltet heute Giga-TV gucken!!
    Habe gestern, als ich nach Hause kam (~ 23:50) gerade noch das Ende von der Stargate Präsentation gesehen. Es wurde aber darauf hingewiesen, dass man heute 28.11.02 mehr zeigen wird. Bevor ich geschlagen werde, ich habe keine Ahnung ob es ein Spiel ist oder nur ein Mod!!!!
    So, ich hoffe alle Stargatefreaks sind jetzt beglückt.

    Gilgamesh
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Wann komt heute Giga-TV und auf welchem Sender?
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  12. #12
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Die Spielerubrik (Gigagames) beginnt um 22:00.
    Ist auf NBC Europe, nur gibt es da den Hacken, dass man in Deutschland Giga nicht überall empfangen kann.
    In Österreich ist es beim Kabel dabei, zumindest in Wien.
    Aber schau einmal bei

    www.giga.de

    vorbei.
    Habe mich schon einwenig schlau gemacht und es handelt sich um einen Mod.

    Link hierzu:

    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,48228,00.html

    Hoffe es war hilfreich.

    Gilgamesh
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  13. #13
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Der Thread ist zwar schon Himmelalt, aber ich habe da gerade eine Seite gefunden, welche unsere Stargates-Fans interessieren könnte.

    Es wird an einer Mod für Battlefield gearbeitet und ich habe für Euch einen Link....

    Stargate goes Battlefield


    So, ich hoffe Ihr freut Euch....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Na endlich ein sowas in der Mache.

    Also ich steh ja total auf Stargate und wenn die so ein Action EGO-Shooter eventuell rausbringen kommt das bestimmt cool.

    Naja mal sehen wie es weiter geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Epic Movie - Ein Film mit epischen Ausmaßen
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 14:50
  2. Stargate Das Spiel (Stargate Worlds)
    Von Drago im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:29
  3. Hyperraum Antrieb in der Entwicklung
    Von CaptProton im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 00:39
  4. CPU-Entwicklung am Limit?
    Von Nager im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 12:56
  5. Stargate Game in der Entwicklung!
    Von John im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 23:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •