Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Ich überlege gerade, mir so ein Wristband zuzulegen, nachdem ich die Irreversible Contaminated verpasst habe. Allerdings gibt es die immer nur in 5er-Paketen und ich brauche höchstens 2. Bleiben 3 über, um sich den Preis auch etwas zu teilen. Immerhin sind das 15,50$ und für eigentlich 1 Armband ist mir das doch etwas viel.

    Also, will hier noch jemand eins? In schickem Schwarz und ein ideales Kennzeichen für Mitscaper.

  2. #2

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Zitat Zitat von Crystal
    Ich überlege gerade, mir so ein Wristband zuzulegen, nachdem ich die Irreversible Contaminated verpasst habe. Allerdings gibt es die immer nur in 5er-Paketen und ich brauche höchstens 2. Bleiben 3 über, um sich den Preis auch etwas zu teilen. Immerhin sind das 15,50$ und für eigentlich 1 Armband ist mir das doch etwas viel.

    Also, will hier noch jemand eins? In schickem Schwarz und ein ideales Kennzeichen für Mitscaper.
    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt!! 15,50 wären in Euro ungefähr 12,20-12,70!! Jetzt musst du nur noch sagen wieviel 1 kosten würde!! Ich hätt nämlich gern eins, hab die Irreversible Contaminated auch verpasst!!

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Kommt ganz drauf an, wie viele sich hier melden. Am besten wäre es natürlich, wenn noch 3 eins haben wollten. Ansonsten, falls bei mir welche bleiben, würde ich sagen, 1/5 des Armband-Preises für jeden + jeder den gleichen Anteil am Porto.

    Ob man die dann wohl in einem ganz normalen Briefumschlag weiterverschicken kann? Da käme ja auch noch was dazu, aber erstmal schauen. Vielleicht will ja doch noch jemand eins.

    Übrigens, noch mal als Anmerkung an alle Unentschlossenen: Das Geld wird für eine WatchFarscape-Präsenz auf der DragonCon verwendet. Noch ein Grund, so ein Armband zu kaufen.

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Also wenns nich teurer als so 5 Euro sind dann bin ich dabei *g* die Dinger sind geil
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Also wenn ich jetzt richtig gerechnet habt, kosten eins im Moment 2,88€ plus vielleicht das Porto, um die Armbändern von mir aus weiterzuverschicken. Also noch locker unter 5€.

    Falls jetzt noch 2 dazukommen, sind es 2,55€ pro Armband + das Porto.

  6. #6
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    was ist denn das fuer ein material? sieht aus wie weinweckglas-gummiband *g*
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Woraus bestehen die Dinger?

  8. #8
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Das sind superbillige Gummibänder mit Aufdruck. Da sind die gratis Bänder von Sideshow Collectible mit Prägung ja noch exklusiver



    Die sind nichtmal nen Bruchteil von 3$ pro Stück wert ...

    Amu

  9. #9

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Count me in. Fundraising für DragonCon 2006 ist 'ne gute Sache, und so lange es in so einem erträglichen finanziellen Ramen bleibt... :-)

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Ich hoffe, es bleiben jetzt alle dabei, denn dann wären wir schon mal 4. Ich habe gerade per PayPal 5 Stück bestellt, wobei die jetzt erst noch auf die Kontoüberweisung warten müssen, die ich gleich hinterher geschoben habe. 13,11€ sind es jetzt geworden, die wechseln wohl leicht anders. Falls sich noch ein 5. Armband-Besteller findet, sind es 2,62€ für jeden. Und dann halt noch das Porto von mir aus, was ich noch nicht kenne.

    Kennt sich schon jemand mit dem Verschicken solcher Armbänder aus? Kommen die in einem völlig normalen Briefumschlag heil an oder muss der gepolstert sein?

    Die sind nichtmal nen Bruchteil von 3$ pro Stück wert ...
    Ist gleichzeitig noch eine Spende und man muss ja nicht immer nur den Materialwert sehen.

  11. #11

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Zitat Zitat von Crystal
    Ich hoffe, es bleiben jetzt alle dabei, denn dann wären wir schon mal 4. Ich habe gerade per PayPal 5 Stück bestellt, wobei die jetzt erst noch auf die Kontoüberweisung warten müssen, die ich gleich hinterher geschoben habe. 13,11€ sind es jetzt geworden, die wechseln wohl leicht anders. Falls sich noch ein 5. Armband-Besteller findet, sind es 2,62€ für jeden. Und dann halt noch das Porto von mir aus, was ich noch nicht kenne.

    Kennt sich schon jemand mit dem Verschicken solcher Armbänder aus? Kommen die in einem völlig normalen Briefumschlag heil an oder muss der gepolstert sein?

    Ist gleichzeitig noch eine Spende und man muss ja nicht immer nur den Materialwert sehen.
    Also, ich find den Preis OK und ich bleib dabei! Und immerhin hat man dann etwas mit all den anderen Scapern gemeinsam

  12. #12
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Ich hätte auch noch so eins.(für meine Frau)Hab schon lange nichts mehr von Farscape gekauft.Die restlichen Figuren sind bei Ebay doch zu Teuer.

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Yeah, innerhalb von weniger als 24 Stunden haben wir genügend Leute für 1 Set!

    So, Mitte Oktober sollen die Armbänder dann also aus den USA verschickt werden. Falls sich bis dahin übrigens noch mal 5 Leute finden, würde ich auch noch ein Set bestellen.

  14. #14
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    So ich bräuchte dann doch 4 stück insgesamt.

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Und ich hab wahrscheinlich auch noch jemanden, der eins will. Ich warte nur noch auf die EMail.

    Dann frag ich mal heute Nachmittag nach, ob man vielleicht auch 10 zusammen verschicken kann und vielleicht noch etwas an Porto spart. Fehlt ja nur noch 1 Person.

    Mal die momentane Liste:
    Crystal - 2 Stück
    Bree - 1 Stück
    Dune - 1 Stück
    Hmpf - 1 Stück
    Datirez - 4 Stück

  16. #16
    Wiederholungstäter Avatar von orange
    Dabei seit
    20.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Na dann nehm ich halt auch 2 Stück

    /edit
    Hoppla, wird ja nur noch eins benötigt!

    Ok, dann nur eins und falls noch einer abspringt nimm ich ein Zweites.

  17. #17
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    @Crystal
    Sobald du sie hast schicke mir deine Konto daten zu, damit ich dir dann das Geld überwiesen kann.

  18. #18
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Zitat Zitat von Crystal
    Dann frag ich mal heute Nachmittag nach, ob man vielleicht auch 10 zusammen verschicken kann und vielleicht noch etwas an Porto spart. Fehlt ja nur noch 1 Person.
    Ok, bevor Ihr die 10 nicht vollbekommt, nehm ich auch noch einen....

    Geldübergabe können wir ja vor dem Kino in Neuss bei der Serenity Preview machen *g*


    [edit: hmmm, ich frag mich grad, was passiert, wenn man mit einem solchen Armband ohnmächtig in ein Krankenhaus eingeliefert wird... *angst* ]
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  19. #19

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Ich kann auch über PayPal bezahlen

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?

    Also, blueaeryn hat mir gerade geschrieben, dass wir nur einmal Porto für die Armband-Sets bezahlen müssen. Und "Nachbestellungen" sind auch problemlos möglich ohne dass Porto dazukommt.

    Insgesamt sind wir jetzt also schon bei 12. Fehlen also wieder drei Armbandbestellungen, um die Sets voll zu machen.

    Fest stehen danach:
    Set 1:
    Crystal - 2 Stück
    Bree - 1 Stück
    Dune - 1 Stück
    Hmpf - 1 Stück
    ---------------
    Set 2:
    Datirez - 4 Stück
    orange - 1 Stück
    ---------------

    Noch unsicher:
    Set 3:
    orange - 1 Stück
    greenslob - 1 Stück

    @Datirez und eigentlich @all: Sobald ich die Wristband habe, was ja wohl noch etwa 1 Monat dauern kann, PMe ich euch alle wegen meiner Kontodaten und eurer Adressen an. Bis dahin steht dann auch der genaue Preis fest.

    @greenslob: Ich dachte gerade schon, ist ja ideal, dann brauch ich dir deins nicht schicken, aber ist ja leider zu der Zeit noch nicht da. Wie auch immer, Serenity Premiere allein hört sich schon gut an.
    Und hey, was würden die sich erstmal in den Krankenhäusern wundern, wenn man ein rotes Band mit Irreversible Contaminated umhat?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LOST | S05 E12 | Tot ist tot (Dead is Dead)
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:14
  2. Diary of the Dead
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 00:05
  3. Shaun of the Dead
    Von wu-chi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 18:28
  4. The Dead Zone
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:22
  5. "Frell" für den Duden?
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 17:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •