Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Surface | Season 1 | US-Ausstrahlung

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard Surface | Season 1 | US-Ausstrahlung

    In der Storyline von "Fathom" dreht es sich um James Cameron's "'The Abyss'" geparrt mit Kreaturen am Grund des Ozeans.

    NBC selbst bezeichnet die Serie als "Action Adventure".

    Produziert werden soll die Serie von Josh und Jonas Pate, die auch das Drehbuch lieferten und schon durch Projekte wie "L.A. Dragnet" und "Fastlane" auffielen..

    Surface a.k.a Fathom
    Quelle: Serienjunkies.de

    Hat schon jemand "Surface" gesehen? Eigentlich hört sich "Surface" nicht schlecht an, obwohl ich "Abyss" nicht sehr mochte.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung

    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Die Handlung ist bisher ziemlich abstrus und die Charaktere sind bunt zusammengewürfelt und haben vor allem noch nichts miteinander zu tun.

    Es dreht sich alles um merkwürdige "sea monster", die plötzlich auftauchen und nun von diversen Forschern, Privatpersonen und der US Navy erforscht werden. Es ist nicht so ganz klar ob sie "von unten", also vom Meeresboden, stammen oder von "von oben", wie das massive Auftreten von Sternschnuppen vermuten lässt. Aber bisher ist einfach noch so viel unklar, dass man nicht einmal weiß, was die Serie überhaupt will. Mit "Abyss" hat sie jedenfalls wenig zu tun, bisher ist es ein ziemlich unentschlossener Unterwasser- / Mystery- / Verschwörungs-Thriller mit einem Schuß "E.T." und "Close Encounters". Ihr Grafik-Budget haben sie jedenfalls verpulvert um Flugzeugträger und U-Boote zu zeigen, die "sea monster" sah man bisher nur sehr verschwommen.

    Ich werde wohl noch so lange dabeibleiben, bis ich die Serie überhaupt bewerten kann, aber sonderlich packend finde ich sie bisher nicht.

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    'Surface': NBC bestellt komplette Staffel der Sci-Fi Serie

    (ms) Der US TV Sender NBC Universal zeigt Vertrauen in stabile Zuschauerzahlen und gibt das OK für eine komplette erste Staffel der Sci-Fi Serie „Surface“, meldet „The Hollywood Reporter“.

    Seit dem Start der Serie am 26. September konnte die Serie die Einschaltquoten um rund 17 Prozent steigern. Im Durchschnitt erreichte man 10 Millionen Zuschauer in der so wichtigen Zuschauergruppe der Erwachsenen zwischen 18 und 49 Jahren.

    Bei NBC werden im Februar 2006 die 20. Olympischen Winterspiele, die im italienischen Turin ausgetragen werden, übertragen. Deshalb ist man sich bei NBC noch nicht sicher, wie viele Episoden die erste Staffel haben wird.

    Die Autoren der Serie „Surface“ sind Josh Pate und Jonas Pate. Beide sind auch Ausführende Produzenten der Serie bei NBC Universal TV. Dabei werden sie von Jeffrey Reiner, Ed Milkovich und Darcy Meyers unterstützt.

    Quelle: Serienjunkies.de
    Hoffentlich steht bald fest, wie viele Folgen die Staffel den wirklich haben wird. Nicht, das man später Lückenfüller einbaut nur um die Staffel künstlich zu verlängern, obwohl man das was man erzählen wollte schon erzählt hat.

    @ cosmonusa: Kannst Du inzwischen sagen was Du von Surface halten sollst?
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Ich habe Teil 2 des Pilotfilms immer noch nicht gesehen. Ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen für die Qualität der Serie.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    IMO ist die Serie bisher ganz ok, mal gucken wie sie sich weiter entwickelt.

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Ihr Grafik-Budget haben sie jedenfalls verpulvert um Flugzeugträger und U-Boote zu zeigen, die "sea monster" sah man bisher nur sehr verschwommen.
    Naja, ich fand das CG Zeugs ziemlich lausig gemacht. Jedenfalls diese Monster waren ziemlich enttäuschend. Aber vielleicht haben sie es extra so gemacht.
    Ausserdem war die Story ziemlich vorhersehbar. Aber es interessiert mich natürlich schon, wie es weiter geht. Ich hab bis jetzt nur 1x1 gesehen.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Langsam fängt mir die Serie an zu gefallen. Man fühlt wirklich mit mit den Protagonisten. 1x8 hat sogar einen richtig fiesen Cliffhanger! Ich kann mir nicht vorstellen, wie Rich und Laura aus diesem Schlamassel wieder rauskommen könnten.
    Wie sich die Sache mit Miles und Nimrod entwickelt ist für mich im Moment überhaupt noch nicht vorhersehbar. Irgendwie wird Miles wohl noch wichtig werden für die Story und irgenwann mal die anderen treffen.
    Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Ich muss hier auch mal gestehen, dass ich von Surface doch noch positiv überrascht bin. Nach dem Piloten wusste ich gar nicht so recht, ob ich weitergucken soll, aber ich muss sagen, es hat sich doch gelohnt.
    Die Serie fällt zwar auch in die Kategorie "nett", aber irgendwie ist es mal was anderes, weil es "im Wasser" spielt. Außerdem finde ich es gut, dass es bis jetzt keine Füllerfolgen gab oder Folgen, die immer nach dem selben Schema ablaufen. Eigentlich ist es eine durchgehende Handlung, die jetzt in den letzten Folgen auch noch sehr spannend wurde. Ich kann Swiss nur zustimmen, dass man wirklich mitfühlt. Ich denke es liegt daran, dass man sich mit den Charakteren sehr gut identifizieren kann. Sie wirken auf mich sehr echt. Und das lässt mich auch ein paar Schwächen der Serie verzeihen.

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Achtung Spoiler!

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Achtung Spoiler!

    Ich fand übrigens die letzte Folge nicht so toll. Welche Eltern lassen ihre Kids alleine zu Hause, wenn sie so viel Mist gebaut haben? Und dass
    Achtung Spoiler!
    , finde ich auch schade. Irgendwie war alles zu unrealistisch. Ausserdem finde ich die CGI Bilder immer noch sehr schlecht gemacht.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  11. #11
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Damit ich nicht in einem anderen Threat voll OT bin, belebe ich wieder einmal diesen hier.
    Ich hab mich ja gefragt, ob es eine 2. Season geben wird. Und da habe ich dies gefunden:

    The Newly updated article reads:

    Even though the future of the popular NBC science fiction is still unclear, a trustworthy website is reporting that the chances of a potential season two is looking good. NBC entertainment chief stated, "The show has done a pretty good job over on Monday. I think it's creative. It's got a very loyal audience." Even Surface executive producer says, "we have made a great show" and "it [the season finale] sets up for next year." Still there has been no official announcement from NBC, but they say they will review the show in May, and make a final decision then. Quelle:www.tvshowssurface.blogspot.com/
    Tönt doch gut, oder?

    Diesen Artikel finde ich noch spannend (gekürzt):


    Future of Surface Remains Mystery to Actor Form Tampa

    He has become more polished as an actor and grown a few inches, and his voice has dropped a few octaves.

    "There's some really cool stuff in the finale episode," the 14-year-old actor said during a recent interview in Pasadena, Calif.

    We answer a lot of questions in the finale, but we leave enough room for more stories."
    "Surface" ends its run early because NBC had ordered only 15 episodes of the sci-fi series instead of the usual 22.
    Network officials said one reason for the short order is because of the Winter Olympics, which begin Friday and run through Feb. 26.
    Renewal for a second season is still undecided, said Kevin Reilly, vice president of NBC Entertainment.
    "We like the series, and it has a loyal following, but we will have to wait and see," he said, adding that a decision will be announced in May.

    Launched in September, "Surface" was among several new sci-fi mysteries that seemed to be inspired by ABC's "Lost."

    At first, it appeared the creatures might be alien invaders. But in recent weeks, viewers learned they are genetically engineered lab experiments.

    That episode was watched by about 8.47 million viewers, ranking it in fourth place for the 8 p.m. Monday time slot.

    For Jenkins, it will be a long wait to see if the series will be renewed. His parents, Eric and Mary Jenkins, have relocated to Sherman Oaks, Calif.

    "He has grown so much this year," said his mother, who manages his career.

    He had a strong supporting role last summer in a remake of "Bad News Bears."

    He also had a recurring role on Nickelodeon's "Unfabulous" and worked on "Lost," "CSI: NY," "Everwood," "Oliver Beane," "The Bernie Mac Show," "Scrubs" and "Without a Trace."

    On "Lost," he was one of Kate's (Evangeline Lilly) playmates in a flashback scene.

    "Surface" has been a challenge because in many of the scenes he has had to pretend that Nim (a computer-generated image) is there.

    Sometimes, he just looks at a little piece of tape or a box of cereal. And there is a rubber version of Nim that is sometimes used.

    For most of the season, Jenkins has been kept in the dark about what was happening to his character.

    Josh and Jonas Pate, twin brothers from North Carolina who created the series, say they have a plan for the series but they aren't revealing it.

    "We have no idea what is going to happen next until we get the scripts," Jenkins said. Quelle:www.tvshowssurface.blogspot.com/

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Surface | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:36
  2. Spaced | Season 1+2 | UK-Ausstrahlung
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:45
  3. ALIAS | Season 3-5 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 09:08
  4. Joey | Season 1+2 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 18:41
  5. Threshold | Season 1 | US-Ausstrahlung
    Von Swiss im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 03:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •