Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Surface | Season 1 | US-Ausstrahlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard Surface | Season 1 | US-Ausstrahlung

    In der Storyline von "Fathom" dreht es sich um James Cameron's "'The Abyss'" geparrt mit Kreaturen am Grund des Ozeans.

    NBC selbst bezeichnet die Serie als "Action Adventure".

    Produziert werden soll die Serie von Josh und Jonas Pate, die auch das Drehbuch lieferten und schon durch Projekte wie "L.A. Dragnet" und "Fastlane" auffielen..

    Surface a.k.a Fathom
    Quelle: Serienjunkies.de

    Hat schon jemand "Surface" gesehen? Eigentlich hört sich "Surface" nicht schlecht an, obwohl ich "Abyss" nicht sehr mochte.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung

    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Die Handlung ist bisher ziemlich abstrus und die Charaktere sind bunt zusammengewürfelt und haben vor allem noch nichts miteinander zu tun.

    Es dreht sich alles um merkwürdige "sea monster", die plötzlich auftauchen und nun von diversen Forschern, Privatpersonen und der US Navy erforscht werden. Es ist nicht so ganz klar ob sie "von unten", also vom Meeresboden, stammen oder von "von oben", wie das massive Auftreten von Sternschnuppen vermuten lässt. Aber bisher ist einfach noch so viel unklar, dass man nicht einmal weiß, was die Serie überhaupt will. Mit "Abyss" hat sie jedenfalls wenig zu tun, bisher ist es ein ziemlich unentschlossener Unterwasser- / Mystery- / Verschwörungs-Thriller mit einem Schuß "E.T." und "Close Encounters". Ihr Grafik-Budget haben sie jedenfalls verpulvert um Flugzeugträger und U-Boote zu zeigen, die "sea monster" sah man bisher nur sehr verschwommen.

    Ich werde wohl noch so lange dabeibleiben, bis ich die Serie überhaupt bewerten kann, aber sonderlich packend finde ich sie bisher nicht.

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    'Surface': NBC bestellt komplette Staffel der Sci-Fi Serie

    (ms) Der US TV Sender NBC Universal zeigt Vertrauen in stabile Zuschauerzahlen und gibt das OK für eine komplette erste Staffel der Sci-Fi Serie „Surface“, meldet „The Hollywood Reporter“.

    Seit dem Start der Serie am 26. September konnte die Serie die Einschaltquoten um rund 17 Prozent steigern. Im Durchschnitt erreichte man 10 Millionen Zuschauer in der so wichtigen Zuschauergruppe der Erwachsenen zwischen 18 und 49 Jahren.

    Bei NBC werden im Februar 2006 die 20. Olympischen Winterspiele, die im italienischen Turin ausgetragen werden, übertragen. Deshalb ist man sich bei NBC noch nicht sicher, wie viele Episoden die erste Staffel haben wird.

    Die Autoren der Serie „Surface“ sind Josh Pate und Jonas Pate. Beide sind auch Ausführende Produzenten der Serie bei NBC Universal TV. Dabei werden sie von Jeffrey Reiner, Ed Milkovich und Darcy Meyers unterstützt.

    Quelle: Serienjunkies.de
    Hoffentlich steht bald fest, wie viele Folgen die Staffel den wirklich haben wird. Nicht, das man später Lückenfüller einbaut nur um die Staffel künstlich zu verlängern, obwohl man das was man erzählen wollte schon erzählt hat.

    @ cosmonusa: Kannst Du inzwischen sagen was Du von Surface halten sollst?
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Ich habe Teil 2 des Pilotfilms immer noch nicht gesehen. Ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen für die Qualität der Serie.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    IMO ist die Serie bisher ganz ok, mal gucken wie sie sich weiter entwickelt.

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Surface | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Ihr Grafik-Budget haben sie jedenfalls verpulvert um Flugzeugträger und U-Boote zu zeigen, die "sea monster" sah man bisher nur sehr verschwommen.
    Naja, ich fand das CG Zeugs ziemlich lausig gemacht. Jedenfalls diese Monster waren ziemlich enttäuschend. Aber vielleicht haben sie es extra so gemacht.
    Ausserdem war die Story ziemlich vorhersehbar. Aber es interessiert mich natürlich schon, wie es weiter geht. Ich hab bis jetzt nur 1x1 gesehen.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Surface | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:36
  2. Spaced | Season 1+2 | UK-Ausstrahlung
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:45
  3. ALIAS | Season 3-5 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 09:08
  4. Joey | Season 1+2 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 18:41
  5. Threshold | Season 1 | US-Ausstrahlung
    Von Swiss im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 03:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •