Endlich geht es weiter!

6x1 Bodies in Motion:
Brass, Sarah und Nick ermitteln einen Fall, indem es um eine Explosion in einem Wohnwagenpark geht. Währenddessen Catherine und Warrick herausfinden müssen, wieso eine tote Frau in ihrer Unterwäsche und einem Plastiksack bekleidet in einer sehr üblen Gegen von LV liegt. Grissom nimmt ein Tape unter die Lupe, das mit dem Season Finale "Grave Danger" zusammenhängt.

Ich gehe (fast) völlig ungespoilert in die S6 hinein und bin zufrieden mit der ersten Folge. Kein separates Team mehr. Sophia störte kaum und Warrick ist verheiratet.

Das Gespräch zwischen Warrick und Cath fand ich sehr gut. Zuerst ist sie dem Thema Heirat ausgewichen, dann hat sie angedeutet, dass sie ein wenig enttäuscht sei. Jedenfalls so habe ich das verstanden.

Am ekligsten war die Szene mit den zwei Leichen, oder was davon übrig geblieben ist, im Kofferraum. Der arme Greg durfte da sein Talent daran unter Beweis stellen. *würg*
Greg und Sarah zusammen sehe ich immer gerne arbeiten. Das war schon in S5 so.
Lustig fand ich es, als Greg sagte: And the student becomes the master!
Ein "Car Condom" habe ich übrigens bis jetzt auch noch nie gesehen!

Jetzt weiss man auch, was das "this ist between you and me" bedeutet. Gil und der Süsse aus der Videoabteilung (Name vergessen) analysieren gemeinsam ein Tape, das mit Nicks Erlebnissen aus S5 zusammenhängt. Das soll zwischen ihnen bleiben. Ich hab jetzt die letzte Folge S5 nicht gerade mehr präsent. Wie kamen Gil und der andere an dieses Tape? Hab ich nicht ganz verstanden.

Im Allgemeinen eine gute Episode, aber sie hat mich nicht vom Stuhl gehauen. Sonst habe ich aber die alt vertraute CSI Atmosphäre sehr genossen. Ich war mir gar nicht mehr bewusst, wie gerne ich die habe.


Da kommt mir gerade in den Sinn, muss ich die Inhaltsangabe als Spoiler markieren? Ist ja schon gelaufen, wenn auch nicht hier!