Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: TBFC in Homberg/Efze

  1. #1

    Standard TBFC in Homberg/Efze

    Hallo Scaper,
    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt steht bald das nächste grosse deutsche Farscape Fantreffen an. Diesmal soll das TBFC vom 28.10. - 30.10.2005 im Lutherischen Jugendgästehaus in Homberg/Efze stattfinden.
    Nähere Informationen findet ihr hier: http://fstreffen.allabouthmpf.com/tbfc.htm
    Leider funktioniert im Moment die Seite zur direkten Anmeldung noch nicht, ich hoffe aber sie geht bald online.
    Da es aber immer gut ist schon recht früh zu wissen mit wievielen Teilnehmern man rechnen kann könnt ihr euch gerne schon bei anduranova@freenet.de anmelden.

    Einfach eine e-mail mit folgen den Daten:
    Name:
    Anschrift:
    Tel.:
    Bleibe vom/bis (falls jemand nicht für zwei Nächte kommen kann)
    Bin Vegetarier ja/nein
    Bringe eigene Bettwäsche mit ja/nein
    abschicken.

    Innerhalb der nächsten Tage bekommt Ihr dann eine Bestätigungsmail von mir,
    mit Angabe meiner Kontonummer.

    Die Kosten für dieses Wochenende werden für Erwachsene 45 Euro pro Person betragen. Für
    Teilnehmer die keine eigene Bettwäsche mitbringen möchten/können 50 Euro. Schüler/Studenten/Azubis bekommen 4 Euro Ermässigung.

    Nähere Einzelheiten über das Lutherische Jugendgästehaus in Homberg/Efze wo
    wir uns treffen wollen sowie eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier:
    http://www.lutherisches-jugendgaestehaus.de/
    Getränke sind im Haus vorhanden (Wasser, Saft, Cola, Limo, Bier). Sie werden
    über eine 'Strichliste per Verbrauch' abgerechnet, aber ich denke doch mal
    das dafür die eingenommene Teilnahmegebühr am Ende noch reicht.

    So und nun hoffe ich, dass Ihr Euch zahlreich anmeldet. Ich freue mich
    darauf Euch alle wieder zu sehen oder vielleicht sogar ein paar neue
    Gesichter kennen zu lernen.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    und macht kräftig fotos von dem treffen! ich will einen convention- bzw. fantreff-bereich in die gallerie installieren, wo all die bunten bildchen reinkommen. ist dann ja auch ne prima art für eure veranstaltungen zu werben.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Jetzt steht auch die Seite zur Anmeldung. Falls möglich meldet euch bitte frühzeitig um die Planung zu erleichtern.
    Ich hoffe euch zahlreich in Homberg zu sehen. :-)
    Und ich bin mir sicher, dass es wie immer wieder jede Menge Photos geben wird.

    http://fstreffen.allabouthmpf.com/tbfc.htm

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ich habe mich gleich mal angemeldet und wollte eigentlich eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin "bieten" hab mich aber auf "suchen" verklickt.
    Ich kann gerne jemanden mitnehmen, der im näheren Umfeld oder "an der Strecke" wohnt..

  5. #5

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Meldet Euch an, Leute, sonst wird das dieses Jahr nix mehr!

    Wir fressen übrigens auch Neulinge nicht auf.

    Zumindest nicht sofort. Hehehe...

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    35

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    *ausderversenkungauftauch*

    Von mir kommt leider leider eine Absage. Ich habe dummerweise an dem Freitag abends eine wichtige Klausur. Und nur für den Samstag nach Homberg zu fahren ist dann doch ein bißchen zu weit für mich.
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß. Hoffentlich sehen wir uns wieder im Frühjahr im "Goldenen Scaper".

    *wiederinderversenkungverschwind*
    Is everyone here very stoned?

  7. #7
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Hmpf
    Meldet Euch an, Leute, sonst wird das dieses Jahr nix mehr!

    Wir fressen übrigens auch Neulinge nicht auf.

    Zumindest nicht sofort. Hehehe...
    Och, ich bin da nicht so wählerisch: hauptsache gesund und ordentlich Blut in den Adern!



    (der war schlecht...aua)

    Ich komme auf jeden Fall und wer schon immer mal eine Probefahrt mit DRD 1812 machen wollte, sollte sich jetzt schleunigst anmelden.

    Kommt in die Puschen Scaper (und solche die es werden wollen). Ein Jahr ohne TBFC geht ja wohl gar nicht!!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  8. #8

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Hmpf
    Meldet Euch an, Leute, sonst wird das dieses Jahr nix mehr!

    Wir fressen übrigens auch Neulinge nicht auf.

    Zumindest nicht sofort. Hehehe...

    Ich würde ja gerne, aber leider werd ich zu der Zeit lernen müssen!!!

  9. #9
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ich bin ja schon angemeldet und habe überwiesen, aber es wäre perfekt, wen sich noch jemand findet, der sich mit mir den Sprit teilt (Ab berlin o. wie gesagt, auf der Strecke mitnehmen...
    Ich komme natürlich auf jeden Fall, aber das wäre sehr krass...
    Also, überwindet und meldet euch! Mort hat 18 unfallfreie Winter und nur einmal Blechschaden in 19 Jahren!

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Mort, wie gedenkst du denn zu fahren, wenn du aus Berlin kommst? Wäre vielleicht eine Hilfe, wenn die Leute deine Strecke kennen würden.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Berliner Stadtautobahn vom Prenzelberg, logo
    A 10, Berliner Ring
    A2
    A391 (bei Braunschweig)
    A 39 (bei Salzgitter)
    A7 (bis Homberg)

    Da lässt sich sicher ein "Abstecher" machen, ich nehme auf jeden Fall Urlaub.

  12. #12

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von mort
    Berliner Stadtautobahn vom Prenzelberg, logo
    A 10, Berliner Ring
    A2
    A391 (bei Braunschweig)
    A 39 (bei Salzgitter)
    A7 (bis Homberg)

    Da lässt sich sicher ein "Abstecher" machen, ich nehme auf jeden Fall Urlaub.
    Do kommst aus Berlin, oder?? Endlich mal ein Scaper in meiner Nähe

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Korrekt, seit 01.10.05 in Berlin.

  14. #14
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Frage AW: TBFC in Homberg/Efze

    habt ihr eigentlich schon mal dran gedacht, beim tbfc eine verbindung zum neuen battlestar galactica herzustellen?

    vorteile:

    -man könnte mal wieder was neues zeigen (schließlich gibt es davon derzeit und innächster zukunft nichts von farscape).

    -es würden mehr leute angelockt, die aber trotzdem auch größtenteils interesse an fs mitbringen (denn viele bsg-fans stehen auch auf fs. beide serien sprechen ein ähnliches fan-klientel an.)

    -ihr würdet deutschen bsg-fans die möglichkeit geben, sich endlich mal treffen zu können (schließlich gibts das in deutschland bisher kaum).

    -fs-fans und bsg-fans können sich gegenseitig fruchtbar bereichern (anstatt immer nur alte fs-hasen, die die serie sowieso schon mögen dabei zu haben, kommen so eventuell auch noch ein paar leute dazu, die fs kaum oder gar nicht kennen und so vom fs-geek-virus infiziert werden. -was umgekehrt für bsg natürlich genauso gilt.)


    nachteile fallen mir im moment keine ein. außer über den schatten seines fan-daseins springen zu müssen. aber das dürfte nicht allzu schwer fallen, oder?

    na, was haltet ihr davon?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Reden AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ich hätte die 1. BSG Staffel sogar auf DVD. Müsste nur noch Untertitel druntermixen, wenn ich es bis dahin schaffe...

    Für Pausen habe ich dann noch DLM (beide Seasons) in Orignalsprache mit Subs...

  16. #16
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    das wär doch schon mal was ... als appetit-häppchen für bsg würde sich die miniserie ja prima eignen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #17
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Falls noch jemand den Pilotfilm braucht, denn habe ich hier noch daheim auf DVD. Neue Farscapefolgen gibt es nicht, aber wie sieht es aus mit den ersten Folgen von SG-1, das ist doch schon Farscape light mit Aeryn und Chrichton

    Dumm, das ich an dem Wochenende auf unserer jährlichen LANs-e-Lots-Party bin

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  18. #18
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    und was sagen die offiziellen (dune, sky, hmpf...) dazu? von euch kommt bisher keine meinungsäußerung. gepflegte zurückhaltung oder kein interesse? wäre schon wichtig zu wissen, denn so ließe sich noch rechtzeitig ein entsprechender aufruf im bsg-forum starten.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #19
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Offiziell? Schau mich nicht an, ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich komme, obwohl ich es mir vorgenommen habe. Suche eben noch eine günstige Mitfahrgelegenheit, doch mort will ich nicht anschnorren, denn ein Umweg von fast 150km wäre dann schon dreist
    Ich persönlich fänds lustig die neuen Stargate-Folgen zu schauen, gerade weil einige Sachen zwischen Claudia Black und Browder seeeeehr an Farscape erinnern *g*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  20. #20
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Dann meld ich mich auch mal aus der Zurückhaltung (obwohl ich auch net offizielle bin). *g*

    Ich hätte nichts dagegen, wenn sich neue Leutz anschließen, die mitunter Farscape auch noch net kennen, oder nur vom Hören-Sagen. Mir geht es mit BSG nämlich ähnlich. Da ist mein Interesse nicht unbedingt vorhanden, ich habe aber nichts dagegen, es mir mal anzuschauen - sofern das TBFC Farscape noch beinhaltet.
    Gegen Stargate-Folgen mit Ben und Claudia habe ich natürlich auch nichts. *g*


    Bye Sky

    PS: Dune, von wo würdest du abgeholt werden wollen?

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:03
  3. TBFC 12 Homberg/Efze
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 12:54
  4. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 04:44
  5. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •