Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 154 von 154

Thema: TBFC in Homberg/Efze

  1. #141

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Sky
    Jepp, ich bin auch wieder heil daheim, auch wenn ich in Magdeburg glatt noch gedacht hab, ich werd verhaftet, bei dem Polizeiaufgebot, das plötzlich um uns rum war. *g*
    Aber der 1. FC hat wohl gespielt.

    Die Heimfahrt hab ich größtenteils wieder verpennt - sorry mort und Bree. Wenn ich auf dem Rücksitz platziert bin, bin ich net zu gebrauchen. *röfl*

    Es war wieder einmal ein supertolles Wochenende und ich freu mich, kaum daheim, schon wieder aufs nächste. Homberg ist wirklich immer wieder sehr nett und ihr alle 'ne tolle Truppe.


    Bye Sky
    Oh ja, ich dachte auch wir müssten jetzt nen Parkticket ziehen!!
    Ich bin auch heil nach hause gekommen. Danke mort!!

    Ich fand das Wochenende echt ganz schön! Ihr seid alle richtig lieb ! Ich freue mich auch schon aufs nächste!

    Zitat Zitat von Dune
    Habe es nach einer Ehrenrunde um Homberg ("Oh kucke mal, da is die Burg wieder *ähem*") dann auch noch nach Hause geschafft, der Verkehr war nicht so schlimm wie erwartet, war relativ flott wieder da.
    War echt ein tolles Wochenende!
    Oh man
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  2. #142
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Bree

    Oh man
    Hey! Ich bin ganz brav dem Schild in Richtung A7 gefolgt... bin wohl nur an der falschen Seite ausm Ort gefahren *g*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #143
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Schade Schade Schade, dass ich diesmal nicht kommen konnte. Mein erstes Jahr ohne TBFC seit was-weiß-ich-wie-lange.
    Mein Freitag und mein Sonntag waren leider schon lange vorher verplant, und für einen Tag wär Homberg einfach zu weit gewesen.
    Nächstes mal wieder!

    Jetzt aber die obligatorische Frage: Wo sind die Fotos ?!?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #144
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ich habe hier ein paar Fotos von verschiedenen Leuten gesammelt (433 sind's bisher). Kratos schickt mir gerade seine - ich sehe dann zu, dass ich sie uploade. Mal schaun, ob Freddy noch ein paar Hundert MB Webspace frei hat.

    Sind ein paar sehr schöne Bilder dabei, vorallem von unserem Gast-Bosnien-Finnen WezH, der mit seinem 8-Megapixel-Monster Fantastisches angestellt hat.

    Das TBFC selbst war wieder sehr schön. Der einzige Wehrmutstropfen war die Abwesenheit Hmpfs - aber sie kam dann doch noch nach. Wir waren genau die richtige Menge Leute für Homberg und hatten eine sehr gemütliche Zeit mit Stadtführung, Burgbesteigung, Brunnenbewässerung, etwa 10 Folgen Farscape, 4 Folgen Fargate (uhhh), ausführlichen Mahlzeiten, grandiosen Showeinlagen (seid auf die Fotos gespannt! ) und viel Gequatsche.

    Und 1812 war auch wieder dabei.

  5. #145
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    JA wie?
    Ich freue mich wie ein Schnitzel endlich mal ins Internet zu kommen, erwarte MegaFotoMengen zum runterladen
    uuuunnd??
    Okay ich kann warten *klopfklopf*

    Frell me dead! TBFC 9 war mal wieder genial (na ja außer der Stargate Ausflug, aber wer hat das ahnen können?).
    ... ich hoffe die Dosis reicht bis zum Frühjahr ;o)
    Danke euch allen, es war mal wieder super!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  6. #146
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ich richte grad die ersten Bilder zum Upload her. Ich erlaube mir dabei, ein bisschen auszusortieren und zu verkleinern. Wir kommen bestimmt auch mit weniger als 50 Sonnenuntergangsbildern klar.

  7. #147

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Dann mach mal hinne, Nagetier! Ich will was sehen!!! *ungeduld*
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  8. #148

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Dashan
    Dann mach mal hinne, Nagetier! Ich will was sehen!!! *ungeduld*
    Ja, mach mal hinne
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  9. #149
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Nager
    Ich richte grad die ersten Bilder zum Upload her. Ich erlaube mir dabei, ein bisschen auszusortieren und zu verkleinern. Wir kommen bestimmt auch mit weniger als 50 Sonnenuntergangsbildern klar.
    Ja mei - datt dauert!! Schneller!!


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  10. #150
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Sorry.

    Ich wollte grad mit hochladen anfangen, aber nun ist die Gallery offline ("Gallery needs Reconfiguration"). Müssen wir auf Freddy warten.

  11. #151
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Die ersten Fotos (von WezH) sind online. Aber leider funktioniert einiges noch nicht so ganz.

    - Viele der Bilder wurden nach dem upload gedreht. Warum auch immer.
    - Kommentare werden nicht auf der Hauptseite angezeigt (früher gabs da diesen roten Punkt)
    - Es werden keine Views angezeigt
    - Ich habe keine Möglichkeit gefunden, Captions zu machen

    Freddy hat wohl ein Softwareupdate gemacht - ich hoffe, er konfiguriert das ganze noch ein bisschen zurecht.

  12. #152
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Melde mich auch mal aus der Heimat.

    Das Treffen hat mir super gefallen. Vielen Dank an alle, die das Treffen so toll gemacht haben.

    Die Heimfahrt verlief problemlos. War in etwa 5 Stunden glücklich wieder daheim.
    Der Ausflug auf die Burg und die Stadtführung haben mir sehr gefallen.
    Schön, dass wir Scaper auch noch was anderes machen können, außer unseren "Stoff" anschauen.

    Das Lutherische Gästehaus war auch sehr komfortabel - könnten wir uns ja im Auge behalten.
    Hat mit der Endabrechnung alles geklappt?

    Sobald ich meine Bilder habe, lade ich sie auch hoch - aber das kann noch dauern.

    Tja, wie gesagt, hat mich gefreut, mal wieder Scaper in Natura erlebt zu haben.
    Mir fällt gerade auf, dass ich bisher immer an den ungeraden Treffen war. 5, 7 und jetzt 9. Mal sehen ob es im Frühjahr ein "gerades Treffen" wird.

    Ähm ... hat jemand Erfahrung in Sachen Perrücken? Was man unter so ne Perrücke anzieht?
    Und wo bekomm ich so ne graue Körperfarbe her?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #153

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Simara
    Melde mich auch mal aus der Heimat.

    Das Treffen hat mir super gefallen. Vielen Dank an alle, die das Treffen so toll gemacht haben.

    Die Heimfahrt verlief problemlos. War in etwa 5 Stunden glücklich wieder daheim.
    Der Ausflug auf die Burg und die Stadtführung haben mir sehr gefallen.
    Schön, dass wir Scaper auch noch was anderes machen können, außer unseren "Stoff" anschauen.

    Das Lutherische Gästehaus war auch sehr komfortabel - könnten wir uns ja im Auge behalten.
    Hat mit der Endabrechnung alles geklappt?

    Sobald ich meine Bilder habe, lade ich sie auch hoch - aber das kann noch dauern.

    Tja, wie gesagt, hat mich gefreut, mal wieder Scaper in Natura erlebt zu haben.
    Mir fällt gerade auf, dass ich bisher immer an den ungeraden Treffen war. 5, 7 und jetzt 9. Mal sehen ob es im Frühjahr ein "gerades Treffen" wird.

    Ähm ... hat jemand Erfahrung in Sachen Perrücken? Was man unter so ne Perrücke anzieht?
    Und wo bekomm ich so ne graue Körperfarbe her?
    Sollen wir raten als wenn du dich verkleiden willst
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  14. #154
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Schöne Bilder. Schöne Burg. Scheint so, als hättet ihr diesmal wirklich wunderschönes Wetter erwischt. Beim letzten Mal wurde man ja beinahe von der Burgmauer geweht.

    @Simara: Reschpekt, deine Feuerakrobatik sieht ja irre aus.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:03
  3. TBFC 12 Homberg/Efze
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 12:54
  4. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 04:44
  5. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •