Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

  1. #61
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

    [offtopic]Hat RTL II jetzt die Nachtwiederholungen gestrichen? Die Fernsehzeitung sagt nein, deren Videotext sagt ja - stattdessen drei Folgen CSL. Das wäre dann mein Ende ... als Zuschauer, da ich am Mittwochabend nicht zum Aufzeichnen, geschweige denn Zuschauen komme.[/offtopic]

  2. #62
    Wiederholungstäter Avatar von Pedda
    Dabei seit
    18.12.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    31

    Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

    Jepp, die Nachtwiederholung gibt es seit dieser Woche nicht mehr. Steht in den aktuellen Ankündigungen von RTL II zu den kurzfristigen Programmänderungen. Stattdessen kommt vorerst CSL.
    Humans? They have their uses.

    Caprica City - das neue deutsche Portal zu Battlestar Galactica

  3. #63
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

    Dann ist man geradezu verpflichtet, sich die TV-Episoden aus dem Reich der Lasttiere und Torros zu holen...

  4. #64
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

    Ich hab langsam keine Lust mehr.

    Stimmt wieder was mit den Quoten nicht?!
    Oder warum gibts keine Nachtwiederholung mehr ....

    Und was ist, wenn es mal ne Senderstörung gibt? Das wars dann wohl für die Fans.
    Ich versuchs zwar immer um 20:15 Uhr zu sehen, aber es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Da war der "Sicherheitsanker Nachtwiederholung" immer gut.

    Vielen Dank RTL 2, euch liegen die Fans wirklich am Herzen.

  5. #65
    Wiederholungstäter Avatar von Pedda
    Dabei seit
    18.12.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    31

    Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

    Tja, aber dem gemeinen Zuschauer liegt offenbar BSG nicht am Herzen...

    Die Quoten von gestern waren wieder ne Ecke schlimmer, werde nachher bei uns was dazu posten.
    Humans? They have their uses.

    Caprica City - das neue deutsche Portal zu Battlestar Galactica

  6. #66
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

    bsg ist eben nicht stargate. die deutschen sg1-stammzuschauer können
    mit dem format eventuell größtenteils nicht so viel anfangen, dass sie
    regelmäßig einschalten. die anderen, anspruchsvolleren tv-konsumenten
    wiederum zappen nur sehr selten auf einen müllsender wie rtl2.
    ich z.b. musste es bei mir erstmal einprogrammieren, um mal in bsg-deutsch reinschauen zu können.

    außerdem zähle ich wie einige andere deutsche bsg-fans zu denen, die die folgen bereits
    im original kennen. und ehrlich gesagt, außer um mal zu schauen wie die synchro ist, hat es
    da für mich keinen großen reiz, meine sowieso schon knappe zeit mit einer tv-serie zu verbringen,
    deren in dt. ausgestrahltze folgen ich bereits kenne.
    ich denke, da bin ich nicht der einzige, dem es so geht.

    Zitat Zitat von Pedda
    Die Quoten von gestern waren wieder ne Ecke schlimmer, werde nachher bei uns was dazu posten.
    aber pedda, du kannst natürlich auch einfach bei uns was dazu posten. schließlich gehts doch um die information, nicht um den klick, oder?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #67
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

    die anderen, anspruchsvolleren tv-konsumenten
    wiederum zappen nur sehr selten auf einen müllsender wie rtl2.
    Ich fürchte diese Aussage hat was, denn wenn ich so darüber nachdenke, schaue ich außer BSG auch nichts auf RTL 2.

    Aber gerade die letzte Folge war saumäßig gut. Ich habs fast nicht glauben können dass da stand "Fortsetzung folgt". Sowas gemeines.
    Aber meine ausführliche Meinung poste ich im Folgentitel - demnächst ....

    @Pedda, wie sind denn nun die Quoten?
    Welche Chartplatzierung hat BSG.

    Ich verfluche diesen Quotenmist so langsam immer mehr..... und ich habe meine Zweifel an der Aussagekraft dieser Quoten.

    Kennt eigentlich irgendjemand irgendeinen mit diesem ominösen Quotenmessgerät? Ich nicht.
    Oder ist das geheim?

    Dann ist man geradezu verpflichtet, sich die TV-Episoden aus dem Reich der Lasttiere und Torros zu holen...
    Das fürchte ich langsam auch und unter diesen Bedingungen wird mein schlechtes Gewissen deswegen immer kleiner.

  8. #68
    Frischling
    Dabei seit
    21.01.2006
    Beiträge
    16

    Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

    ich hab da kein prob mit.

    wenn man mir die wiederholung vorenthält, weil ich auch mittwochs um die zeit kaum kann, da such ich mir eben ne alternative, die dem sender zwar nich gefallen wird, aber die die sender durch ihre sendepolitik, vor allem auch klo7 und sat1, regelrecht provozieren

    um die quoten wirds nachts um 1 uhr nich gehen, die dürften so oder so nicht hoch sein.


    im übrigen, vor ewiger zeit hat mal ein sender die ur star trek serie abgesetzt wegen schlechter quoten, und man sieht ja was draus wurde.

    also ein bissel geduld sollten die schon haben wenn sie teuer serien einkaufen

  9. #69
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

    also ein bissel geduld sollten die schon haben wenn sie teuer serien einkaufen
    Geb ich dir recht, Mile.

    Oder zumindest Konsequenz.
    Die Serie einmal durchlaufen lassen und dann kann sie ja ins Nirwana verschwinden. Geld hat sie eben schon gekostet.

    Und die Serie ist wirklich sau gut!

  10. #70
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

    Das ist das Hollywood-Problem in Europa: Wenn man TV-Rechte an Serien/Filmen erwerben will, kriegt man niemals einzelne Serien, sondern immer NUR RIESENPAKETE mit zig Filmen/Serien, die neben den Edelsteinen wie BSG auch viel Tand enthalten. Also Serien und Filme, die wir kaum sehen würden und die nur als Lückenfüller taugen.
    Darunter zu leiden hat der Zuschauer, denn der muss den ganzen anderen Mist ertragen.
    Leider trifft es zeitmäßig auch oft gute Serien, die an einen unaussprechlichen Platz verbannt werden: Zum Beispiel "Enterprise", jetzt mit Season 4 Sonntagmittag auf "Du weißt schon wo".
    So leidet auch BSG, weil nachts eben 0190er und diverse andere Pronowerbung läuft, denn die bringt Geld.

  11. #71
    Wiederholungstäter Avatar von Pedda
    Dabei seit
    18.12.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    31

    Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    aber pedda, du kannst natürlich auch einfach bei uns was dazu posten. schließlich gehts doch um die information, nicht um den klick, oder?
    Natürlich nicht, mein lieber Brain. :P So war mein Satz auch nicht gemeint. Zugegeben, ich hätte auf die Schnelle zumindest den Zielgruppenmarktanteil posten können (5,5%). Doch ich meinte nicht, dass ich sozusagen nur in unserem Forum etwas zu diesem Thema posten würde. Mir ging es um das Posten einer News zu den aktuellen Quoten.

    @Simara Und eben jenen Artikel, zusammengesetzt aus verschiedenen Texten/Daten verschiedener Quellen, findest du hier: http://www.caprica-city.de/index.php...ils&id=0000166
    Humans? They have their uses.

    Caprica City - das neue deutsche Portal zu Battlestar Galactica

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Firefly & Serenity im Fernsehen
    Von greenslob im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 12:10
  2. BSG Staffel 2 im dt. Free Tv?
    Von Octantis im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 01:53
  3. Kurze Frage: Atlantis - Wann im deutschen Free-TV?
    Von Codehunter im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 16:49
  4. Was ist nur mit dem Deutschen Free Tv los ?
    Von IngChaos im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 09:24
  5. Pay TV oder Free TV
    Von Lord Sarthos im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 00:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •