Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Serenity DVD

  1. #41
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity DVD

    Das ist für mich ein schwacher Trost, hätte ich bei Axelmusic bestellt hätte ich die DVD schon seit zwei Wochen.

  2. #42
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Serenity DVD

    Zitat Zitat von Lope de Aguirre
    Gibts eigentlich einen besseren (oder ähnlich guten Preis) als die 16,98$ bei Amazon.com?!
    Die RC3 bei CD-WOW für 12 Euro. (mit Gutschein):

    Zitat Zitat von Kaff
    Um sich einen 3 Euro Gutschein für CD-WOW.net zu sichern, kann man bei http://www.cd-wow.net/abebooks folgenden Code eingeben:

    7205026734

    Damit kann jeder sich einen Gutschein sichern.

  3. #43
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Serenity DVD

    Danke Kaff, aber ich bin inzwischen versucht auf die australische 2DVD zu warten, die im Februar erscheint.

    Die Australier bekommen übrigens eine 2-Disc Tin!

    Dear Browncoats,

    We have noticed from recent forum discussions that dvdbits.com have listed the bonus features that will be available on the Australian Serenity DVD so we thought it was high time we confirmed the likely disc configuration in terms of content. Here it is then:

    DISC 1
    - The film itself (obviously! There may be some problems if we left this off!!)
    - Deleted Scenes
    - Outtakes
    - Future History: That Story of Earth That Was
    - What's In A Firefly
    - Re-lighting The Firefly
    - Joss Whedon Introduction
    - Feature Commentary
    - Easter Egg - We'll Have A Fruity Oaty Good Time
    - A Filmmakers Journey: Journey with Joss from Script to Screen (this will be on all international DVDs but not the US version)

    DISC 2 (at present, this disc is exclusive to Australia and Benelux - Belgium, The Netherlands, Luxembourg - only but other international territories may decide to release the 2nd disc as well)
    - Joss Whedon Q&A Session filmed at FOX Studios in Sydney
    - Extended Scenes
    - Take a Walk on Serenity: Cast & Crew take us on a special tour of the Serenity ship
    - The Green Clan: Feature on Cinematographer Jack Green and his team

    As mentioned above, this is the likely configuration but please note that this may be subject to changes.

    We have also noticed that some proposed sleeve artwork has been posted on the site as well. Please note that this artwork is yet to be approved so may not be final. We are also looking into a couple of packaging options that may be exclusive to a couple of our retail partners and we will update you on this as soon as we can.

    All in all, we are really happy with the way the DVD is coming together and we can't wait for Feb 8!

    Stay tuned for more updates!
    _________________
    Serenity DVD Team
    Universal Pictures Australia

    ---------------------------------------------------------------------

    Quelle

    Tin


    Schuber

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  4. #44
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Serenity DVD

    Ich glaube, da werd ich auch noch warten... Bei ezydvd kostet die normale Version ja ungefähr 19 Euro. Wenn sich die zweite DVD lohnt, dann geht das in Ordnung...Aber andererseits hat man dann wieder die kürzere Laufzeit..., argh, immer noch warten...
    Geändert von Kaff (23.12.2005 um 19:04 Uhr)

  5. #45
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity DVD

    Es gäbe natürlich immer noch die Möglichkeit ein Alu-Case zu entwerfen und das Design an Paul Champagne zu schicken. Eine Firefly/Serenity Box wird der sicher gerne anbieten.

  6. #46
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity DVD

    Zitat Zitat von greenslob
    Zumindestens tröstet die "hohe Nachfrage" doch etwas
    Und ich hatte mich schon gefreut, dass hier auf mich eine DVD warten würde...
    Frell. Und die Christmas Invasion habe ich auch noch nicht gesehen. Ich sehe schon einen Frustkauf für morgen... :-)
    Dabei habe ich jetzt die deutsche Firefly-Box und werde mir aber dennoch die aus Korea zulegen. Gott, ist die deutsche Ausgabe hässlich und man bekommt jedesmal ein "Raubkopierer sind auch Verbrecher"-Filmchen auf die Netzhaut gehauen wenn man eine DVD reinlegt. Iiiiiihhhhhhh... Aber dazu mehr an anderer Stelle wenn ich die Synchro verglichen hab. Na ja. Ist halt ein Geschenk.
    Ad Astra

  7. #47
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity DVD

    Zitat Zitat von Prospero
    Gott, ist die deutsche Ausgabe hässlich und man bekommt jedesmal ein "Raubkopierer sind auch Verbrecher"-Filmchen auf die Netzhaut gehauen wenn man eine DVD reinlegt.
    Jo, und bei RC1 darfste ab 2006 zumindest bei einigen Major Labels Anti-Raucher Spots gucken.

  8. #48
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity DVD

    Gerade eben bei CDWOW für 25,- Euro nochmal die komplette Serie gekauft. Ich bin fahrbot. Ich MUSS fahrbot sein... Egal.
    Ich fürchte, ich werde bei der australischen DVD-Variante dann doch nochmal zuschlagen - bei Serenity meine ich. Zwei DVDs! Haben wollen!
    Ad Astra

  9. #49
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity DVD

    OOOOOOOOOh, GIER:

    http://ces.betanews.com/entry/Univer...eup/1136453898

    Universal Announces HD DVD Lineup

    Universal Pictures announced at the HD DVD press conference in Las Vegas Wednesday that it will have 10 titles available for the high-definition format's launch this spring. The studio will issue new and older movies on HD DVD throughout 2006.

    Initial releases will include six new movies: "Jarhead," "Doom," "The 40-Year-Old Virgin," "Cinderella Man," "Serenity" and "The Bourne Supremacy," along with four older flicks: "The Chronicles of Riddick," "U-571," "Van Helsing," and "Apollo 13."

    Dann fang ich schon mal an, für den passenden DVD-Player zu sparen...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #50
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity DVD

    Hey, hey, Serenity in HD? (irgendwie fehlt uns ein sabber-Smiley ).

    Also den ganzen Film in so schön scharf wie der Trailer würd ich mir ja schon antun. Da fragt sich doch nur noch 1. wann kommen hier endlich HD-Player raus und 2. was denn jetzt, Blu-Ray oder HD-DVD?

    Hmmm... also das lässt mich ja jetzt schon auf ein klares Bild hoffen!

  11. #51
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity DVD

    Grummel, grummel, grummel - CDWOW sagte, die würden Serenity erst um den 10.01. verschicken. Argh! Stöhn! Seufz!
    Dafür war allerdings das - hmm, was ist es denn jetzt? RC2 und RC4 kompatibel? Muss Australien sein, oder? - wunderschönere Serien-Papp-DVD-Set ruckzuck hier. Ich hasse diese deutsche Plastikverpackung bei der Serie, das sieht so uncool im DVD-Regal aus.
    Ad Astra

  12. #52
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity DVD

    Kann es sein, dass die Serie hierzulande vergriffen ist?

    Wollte es am Sa. als Geschenk kaufen und das Ding war in keinem der größeren Läden aufzutreiben. Amazon meldet eine Lieferfrist von 8-14 Tagen, das kommt mir fuer relative Neuveroeffentlichung auch verdächtig lang vor...

    Jupp, Australien = RC 4

    Lol, bei Whedonesque schreibt jemand:
    "I always wanted to get my hands on an Aussie package."
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  13. #53
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Serenity DVD

    Leider gehöre ich zu den armen Individuen, die Serenity nicht im Kino schauen konnten, weils bei uns nie lief. Ich möchte darum am liebsten auch die Australische Variante mit den Extras. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Extras! Wo krieg ich die her? Kann mir da wer helfen?

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  14. #54
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.09.2005
    Beiträge
    25

    Standard AW: Serenity DVD

    Zitat Zitat von Swiss
    Leider gehöre ich zu den armen Individuen, die Serenity nicht im Kino schauen konnten, weils bei uns nie lief. Ich möchte darum am liebsten auch die Australische Variante mit den Extras. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Extras! Wo krieg ich die her? Kann mir da wer helfen?
    Aber gerne doch ;-)
    Wie wärs z.B. hier ...

  15. #55
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Serenity DVD

    Danke!

    Hm, das DVD an und für sich kostet gleich viel wie die Version, die ich auch in der Schweiz erhalten würde. Allerdings wäre die eben ohne Extras.
    Dann muss ich allerdings noch Shipping Gebühren mit einrechnen. OK, 5.50 (Australische Dollar sind ja fast gleich viel wert wie CHF. Hab ich nicht gewusst. Da sieht man, dass Serien schlauer machen! ) ist nicht viel, aber ich muss bestimmt wieder ca. 20 CHF Zoll zahlen. Es lebe die Schweiz!

    Soll ich das wagen oder komme ich irgendwo noch günstiger weg?

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  16. #56
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity DVD

    Ich frag mich grad, was der Mehrwert der Tin-Can (ausser der Brotschachtel an sich) sein soll...

    "Moderate violence" <- ist das nicht ein Oxymoron?

    <alleshabenwill>
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  17. #57
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Serenity DVD

    Wow, jetzt habe ich wegen dir doch gleich den Fremdwörterduden hervorgeholt.

    Für alle Dummen da draussen:
    Oxymoron: Zusammenstellung zweier sich widersprechender Begriffe in einem Additionswort od. als rhetorische Figur (ZB. bittersüss)

    Tu das nie wieder!

    So, fertig OT!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  18. #58
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity DVD

    Eine Serie, die kaum einer kennt ist auf DVD hierzulande ausverkauft? DAS machte meinen Tag...
    UMD-Release? Tinbox? Ich brauche bezahlte Überstunden! Dringend! Dabei habe ich noch nicht mal eine PSP. Frell, ich habe den ultimativen Geek-Zustand erreicht...
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (10.01.2006 um 10:25 Uhr)

  19. #59
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity DVD

    Oh, das Cover fuer RC 2 steht fest
    http://www.dvdactive.com/news/releases/serenity3.html

    Weiter unten auch ein interessanter Vergleich der bisher bekannten Cover.
    Das einzige geschmackvolle ist das jb hi-fi Händlercover...

    (ich persönlich bin ja immer noch der Meinung: Mit dem ätzenden Artwork haben die bestimmt keinen einzigen bildungsfernen Teenager ins Kino gelockt, aber dafür jede Menge seriöser Filmfreunde abgeschreckt... )
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  20. #60
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity DVD

    JAAAAA - sie ist unterwegs, sie ist unterwegs, sie ist unterwegs - geifer, sabber, lechz, Post mach hinne...
    CDWOW meldete heute, dass sie die DVD abgeschickt hätten. Machte meinen Tag.
    Ad Astra

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:58
  2. Serenity-Modell
    Von Crystal im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 16:34
  3. DVD-Review: Serenity
    Von Kaff im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:26
  4. Serenity Soundtrack
    Von Balian im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:24
  5. Farscapes Zukunft und Serenity
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 18:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •