Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Serenity DVD

  1. #61
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity DVD

    Zitat Zitat von greenslob
    Oh, das Cover fuer RC 2 steht fest
    [URL=http://www.dvdactive.com/news/releases/serenity3.html]
    (ich persönlich bin ja immer noch der Meinung: Mit dem ätzenden Artwork haben die bestimmt keinen einzigen bildungsfernen Teenager ins Kino gelockt, aber dafür jede Menge seriöser Filmfreunde abgeschreckt... )
    Dito. Dito und nochmals Dito. Immerhin haben sie alles dabei was junge Männer so anspricht: EINE JUNGE FRAU! LEICHTBEKLEIDET! EXPLOSIONEN! WAFFEN!
    Na ja. Ich bin zwar ein Mann aber so jung nun auch wieder nicht.
    Ad Astra

  2. #62
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.09.2005
    Beiträge
    25

    Standard AW: Serenity DVD

    ääääääähhhhh ..... nur für den unwahrscheinlichen Fall, daß jemanden der deutsche Release interessiert
    Serenity - Flucht in neue Welten in drei Versionen: Die Billige, die mit mehr Ausstattung und eine mit UMD, Erscheinugnstermin lt. amazon 2. März.

  3. #63
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity DVD

    Na ja, die billige Variante kann man sich als RC1-Käufer sparen, die Special-Edition hat dann garantiert die Extras, die auch die RC4-Variante haben wird - und da will ich definitiv die Tin-Box, ich hoffe, ich kriege die auch...
    Ad Astra

  4. #64
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity DVD

    Also, damit habe ich jetzt nicht gerechnet - gesnurcht von Areadvd:

    Universal hat in den USA die ersten Filme als HD-DVD angekündigt. Während Hollywood-Studios wie Warner und Paramount sowohl HD-DVD als auch Blu-ray Disc unterstützen, gibt es von Universal bislang nur ein offizielles Commitement zur HD-DVD. Die ersten Filme sollen zum HD-DVD-Start im März in den Handel kommen. Das Angebot besteht zunächst aus zehn Titeln. Darunter sind auch neue Filme wie z.B. "Jarhead":

    Jarhead
    Doom
    The 40-Year-Old Virgin
    Cinderella Man
    Serenity
    The Bourne Supremacy
    The Chronicles of Riddick
    U-571
    Van Helsing
    Apollo 13
    Whow! Serenity mit als erste HD-DVD von Universal! Also, so schlecht müssen die Verkäufe nun nicht gelaufen sein... *gnihihihihihi*
    Ad Astra

  5. #65
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Serenity DVD

    Universal veröffentlicht im März Jos Whedons "Serenity" auf DVD. Der Film erscheint sowohl als Single Disc als auch als Doppel-DVD und ist ab dem 2. März im Handel erhältlich. Parallel erscheint "Serenity" auch als UMD sowie einem DVD/UMD-Bundle.

    Serenity - 2 DVDs (02.03.2006)

    Bild: 2,35:1 anamorph Widescreen
    Ton: DD 5.1
    Sprachen: D, GB
    Untertitel: D, GB f. Hörgeschädigte
    Bonusmaterial:
    - Einführung durch Autor/Regisseur Jos Whedon
    - Audio Kommentar
    - Unveröffentliche Szenen mit Kommentar von Regisseur Jos Whedon
    - Verpatzte Szenen; Die Geschichte der Erde von einst
    - Was ist drin in der Firefly; Die Lichter gehen wieder an
    - Die Reise eines Filmemachers
    - Question & Answer Session
    - Extendend Scenes
    - Take a walk on Serenity
    - The Green Clan

    Serenity - Single Disc (02.03.2006)

    Bild: 2,35:1 anamorph Widescreen
    Ton: DD 5.1
    Sprachen: D, GB
    Untertitel: D, GB f. Hörgeschädigte
    Bonusmaterial:
    - Einführung durch Autor/Regisseur Jos Whedon
    - Audio Kommentar
    - Unveröffentliche Szenen mit Kommentar von Regisseur Jos Whedon
    - Verpatzte Szenen; Die Geschichte der Erde von einst
    - Was ist drin in der Firefly
    - Die Lichter gehen wieder an
    - Die Reise eines Filmemachers

    Serenity - UMD (02.03.2006)

    Bild: 1,77:1 anamorph Widescreen
    Ton: 2,0 Stereo
    Sprachen: D, GB
    Untertitel: D, GB, CZ, GR, H, SLO, TR
    Quelle: http://www.areadvd.de/dvd/2006/Serenity_DVD.shtml

  6. #66
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Serenity DVD

    Was ist mit "Extendend Scenes" gemeint? Wird das eine längere Fassung sein? Immerhin sind in beiden Versionen ja auch unveröffentlichte und verpatzte Szenen dabei.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  7. #67
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity DVD

    Könnte mal jemand einen Deutschcoat-Thread eröffnen? Diese deutschen Bezeichnunge für die Extras tun richtig körperlich weh...
    Ad Astra

  8. #68
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity DVD

    Zitat Zitat von Prospero
    Also, damit habe ich jetzt nicht gerechnet - gesnurcht von Areadvd:



    Whow! Serenity mit als erste HD-DVD von Universal! Also, so schlecht müssen die Verkäufe nun nicht gelaufen sein... *gnihihihihihi*
    Ad Astra
    Yeah. First generation HD-DVD. Damit haben die Firefly Fans das "Glück", eine unausgereifte Scheibe zu bekommen, die wahrscheinlich noch nicht die Qualität bringen wird, welche HD-DVDs in drei bis vier Jahren bringen werden.

    Zusätzlich kann man ja davon ausgehen, dass erst Geräte der dritten Generation richtig gute Player sein werden.

    Universal bringt Serenity doch nur aus einem Grunde jetzt schon:
    Ne Scheibe bei der man experimentieren kann, ohne das gleich eine große Anzahl an Kunden meckert was alles schlecht gelaufen ist bei dem Silberling.

  9. #69
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity DVD

    Na ja, schauen war mal. Ich persönlich werde mit diesem Blue-Ray/HD-DVD-Zeug erstmal abwarten - mir genügt das, was die DVD an Qualität rüberbringt und wenn ich daran denke, dass meine Eltern zum Beispiel erst seit kurzer Zeit überhaupt einen DVD-Player haben dann wird es noch einige Zeit dauern bis sich die neuen Formate durchgesetzt haben. Es gibt heute ja auch noch neue Filme auf Videokassetten, obwohl die langsam aussterben.
    Sehen wir es positiv: Science-Fiction handelt ja in der Regel auch von neuen Technologien und da sind wir ausnahmsweise mal direkt mit vorne dabei.
    Ad Astra

  10. #70
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Serenity DVD

    Da kann man sich ja auch fast die Deutsche holen. Ist ja alles auf, was auf der australisch dabei ist.

    Zitat Zitat von Balian
    Was ist mit "Extendend Scenes" gemeint? Wird das eine längere Fassung sein? Immerhin sind in beiden Versionen ja auch unveröffentlichte und verpatzte Szenen dabei.
    Das sind Szenen, die eben noch etwas länger sind als im Film. Allerdings kann man die sich nur separat anschauen.(denke ich mal)

    Oder ich kauf mir die UMD. Dann kann ich es auch auf dem Klo gucken.
    Geändert von Kaff (24.01.2006 um 17:06 Uhr)

  11. #71
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity DVD

    Zitat Zitat von Kaff
    Oder ich kauf mir die UMD. Dann kann ich es auch auf dem Klo gucken.
    Oder Du gibst mir das Geld und ich rippe Dir die DVD nach UMD. Das ist immer noch besser als Sony das Geld für diesen Schmarrn in den Hals zu werfen
    (Das war nicht ganz ernst gemeint, bitte jetzt nicht mit Hinweisen überwerfen wie böse sowas doch ist ).

  12. #72
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity DVD

    OOOOh, das cover von der deutschen doppel dvd ist sogar GESCHMACKVOLL:




    Wenn darf man eigentlich fuer die Verhohnepiepelung des Namens unseres Meisters auspeitschen? Jos Whedon?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  13. #73
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Serenity DVD

    Die australische DVD ist (erwartungsgemäß) RC2&4, nur die zweite Disc ist komischerweise ausschliesslich RC4. Ich finde allerdings, die hätten alle Extras auf die zweite DVD packen können (da hätte man über zwei Stunden ExtraSpaß ohne die DVD wechseln zu müssen). Dann wär auch Platz für eine DTS Spur gewesen, aber der Dolby Digital Track ist schon bombastisch. Eine Synchro ist auch dabei, allerdings die Ungarische.

    Zum Glück hat die DVD eine Wendecover, so dass man das fette australische Jugendschutzlogo weg hat.
    Dafür gibt es einen unüberspringbaren Raubkopiererspot...
    Geändert von Kaff (11.02.2006 um 15:21 Uhr)

  14. #74
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity DVD

    Zitat Zitat von Kaff
    Zum Glück hat die DVD eine Wendecover, so dass man das fette australische Jugendschutzlogo weg hat.
    Super Nachricht! Muss jetzt nur mal gucken wo ich jemanden mit ner CC finde

  15. #75
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Serenity DVD

    Seit knapp zwei jahren besuche ich dieses Board und bin immer wieder verwundert, wie "heiß" die User auf "Extras" sind. Ich habe in viele reingeschaut: Meist sind es nur Interviews oder ein mit einem Unendlichkeitsmodulator gestalteter sonorer filmlanger Kommentar, bestenfalls Making-of.
    Was reizt euch an den Extras? Speziell solche Nischenprodukte wie "Serenity"?!

  16. #76
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Serenity DVD

    Das die Frage von jemandem kommt, der möglichst wenig für Filme und Serien und Filme bezahlen will, wundert mich kaum. Denn sonst würdest du dann feststellen müssen, dass in den Filmen tatsächlich Arbeit steckt und diese sich nicht von allein drehen.

    Vielleicht weil manche Extras sehr gut sind. Was Audiokommentare angeht: manche können sehr gut erzählen (wie John Carpenter) manche weniger (Tim Burton). Joss Whedon kann auf jedenfall ganz interessant seine Infos rüber bringen (zumindest die paar Minuten, die ich mir angehört hab, komplette Audiokommentare heb ich mir "für später auf", wenn ich den Film auswendig kenn).
    Am Interessantesten fand ich eigentlich die Q&A mit Joss Whedon in Sydney (gut dass ich auf das 2 Disc Set gewartet habe). Da lernt man ein bisschen die Person, die hinter dem ganzen seteht, kennen und was ihn antreibt, TV-Serien und Filme zu schreiben.
    Und ansonsten sind da noch enfernte Szenen, wo meist klar ist warum sie rausfallen. Aber trotzdem ist es interessant (und im Falle von Serenity witzig) diese mal zu sehen.
    Lustig sind noch die Outtakes und das Hidden Feture:
    Achtung Spoiler!

    Die restlichen Extras sind kurze Einblicke in die Entstehung, etwas oberflächlich vielleicht, aber zumindest nicht langweilig.

  17. #77
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Serenity DVD

    Auf Making Of´s bin ich persönlich auch nicht so versessen, gucke sie aber wenn sie dabei sind.
    Am wichtigstens sind mir Missing-Scenes, Blobbers (gibts leider viel zu selten) und vorallem die Audiokommentare.
    Klar da gibts auch welche die einen nicht vom Hocker hauen, aber mit den richtigen Leuten, gibt es nichts lustigeres bei dem man gleichzeitig noch nette Anekdoten erfährt, die es nie in ein ernstes Making-Of geschafft hätten.

  18. #78
    Frischling Avatar von SaphirJD
    Dabei seit
    19.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12

    Standard AW: Serenity DVD

    Hab ich leider im Kino verpasst.. Ein Jammer.. aber auf DVD wird er gekauft.. daran führt kein Weg vorbei

  19. #79
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity DVD

    Argh, meine RC1 DVD scheint irgendwo in den Weiten des Verse verschollen zu sein, da wir ausgerechnet waehrend der Zoll-Phase umgezogen sind... (hoffentlich konnte ich auf die Art wenigstens einen Lieferservice-Mitarbeiter zum Firefly-Fan bekehren!)...

    Jetzt hab ich mir die deutsche Limited Version bestellt (wenigstens taugt das Cover da was)....

    Bei Filmen die mir extrem wichtig sind finde ich auch Extras wichtig - wobei ich allerdings sowieso finde, dass besonders die Kommentar-Tracks von Joss Whedon das Geld schon fast wert sind - eigentlich immer unterhaltsam und lehrreich - sogar seine Einkaufslisten...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  20. #80
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity DVD

    aaaaaah, meine limited edition ist eingetroffen...

    Heute abend: EXTRAS! *freu*
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:58
  2. Serenity-Modell
    Von Crystal im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 16:34
  3. DVD-Review: Serenity
    Von Kaff im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:26
  4. Serenity Soundtrack
    Von Balian im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:24
  5. Farscapes Zukunft und Serenity
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 18:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •