Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Serenity DVD

  1. #1
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard Serenity DVD

    Erste Neuigkeiten gibt es schon bei The Digital Bits:
    Our ever reliable industry sources are telling us that Universal will soon announce the DVD release of Joss Whedon's Serenity for 12/20. Early word indicates that the disc may include Whedon audio commentary, along with at least 4 behind-the-scenes featurettes (Future History, We'll Have a Fruity Oaty Good Time, Re-Lighting the Firefly and What's in a Firefly), a video introduction to the film by Whedon and 6 minutes worth of outtakes. Some of the details on the extras comes from the BBFC website (click the link and hit enter). We'll post more as it comes in.
    Wenn es bei dem Termin bleibt, gehe ich definitiv nicht ins Kino. Hoffentlich schafft es dann die Post, den bis Weihnachten auszuliefern.

  2. #2
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity DVD

    <pimp>Wenn Du trotz der DVD _zusätzlich_ noch ins Kino gehst, leistest Du aber möglicherweise einen Beitrag dazu, dass Joss noch 2 weitere Firefly-Filme drehen kann</pimp>

    Nach der Vorschau von Neuss wollen wir auf jedenfall alle noch einmal brav in die "normale" Vorstellung gehen... (sogar die nicht-Browncoats äußerten diesen Wunsch).

    Allerdings entscheidet sich das ganze wohl sowieso eher anhand der Einspielergebnisse in den USA (seufz)

    Schade, mit so kurzer Weihnachts-Vorlaufzeit schafft es die DVD sicherlich nicht rechtzeitig für den Gabentisch nach Deutschland... (oder meine Freunde beim Zoll machen sich einen schönen Heiligabend )
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity DVD

    ...blablubb....Re-Lighting the Firefly....blablubb....

    Hey, Joss will uns erklären warum er den eher einzigartigen Braunton der Serie in diese scheiss kommerz Blaustich geändert hat. Da bin ich mal gespannt.

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Serenity DVD

    Zitat Zitat von greenslob
    Allerdings entscheidet sich das ganze wohl sowieso eher anhand der Einspielergebnisse in den USA (seufz)
    So wird das wohl sein. Bis der in Deutschland anläuft, ist das Thema ja schon kalter Kaffee.

    Zudem wird der Heimvideomarkt immer wichtiger. Viele Fortsetzungen kommen ja auch schon bei erfolgreichen DVD-Verkäufen. Und da ich mir wohl diese RC1 kaufen werde, trage ich also dazu sicher sogar mehr bei.
    Geändert von Kaff (06.10.2005 um 21:36 Uhr)

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard Serenity-DVD

    Bei DVD-Times gibts schon mal das Cover und die Menüs der RC1-DVD zu bewundern... *lechz*
    Ad Astra

  6. #6

    Standard AW: Serenity-DVD

    Naja, warten wir noch etwas ob es eine SE Edition geben wird, dann kauf ich mir dann lieber die.

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity-DVD

    Kauf beide

  8. #8
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Serenity-DVD

    Ich warte auf die Gesamt-Steelbook-Box von Serenity, inkl.der Serie und der Comicbooks, natürlich in deutsch/englisch

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity-DVD

    So, jetzt kann Serenity hoffentlich noch mal richtig bei den DVD-Verkäufen zulegen.

    Vom Cover bin ich etwas enttäuscht, da hatte ich mir was stimmigeres vorgestellt. Wirkt jetzt irgendwie wie ein 08/15-Film, den man den Leuten noch unterjubeln will.

    Ich warte aber sowieso auf die deutsche DVD. Bis dahin wird ja dann bekannt sein, was alles noch so rauskommt. Aber erstmal geht's demnächst noch mal ins Kino.

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity-DVD

    Zitat Zitat von Khaanara
    Ich warte auf die Gesamt-Steelbook-Box von Serenity, inkl.der Serie und der Comicbooks, natürlich in deutsch/englisch
    Boah hör auf mich scharf zu machen

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity-DVD

    Zitat Zitat von Khaanara
    Ich warte auf die Gesamt-Steelbook-Box von Serenity, inkl.der Serie und der Comicbooks, natürlich in deutsch/englisch
    Dann aber bitte mit Poster, Risszeichnung und Jaynes Ballade als Single.
    Ad Astra

  12. #12
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Serenity-DVD

    Und ich hab schon viel zu lange darauf gewartet. Die DVD ist ja schon gut ausgestattet - falls da irgendwann nochmal eine Directors Extended Deluxe Edition kommt, kann ich mir damit bis dahin schon gut die Zeit vertreiben.

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity-DVD

    Ich hoffe mal ein paar Fans nehmen sich dieses gräßliche Cover vor und machen eine alternative Fassung dafür... *winkmitZaunpfahl*
    Ad Astra

  14. #14
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity-DVD

    Zitat Zitat von Prospero
    Ich hoffe mal ein paar Fans nehmen sich dieses gräßliche Cover vor und machen eine alternative Fassung dafür... *winkmitZaunpfahl*
    Ad Astra
    Kennste CrazyCovers.net?

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity-DVD

    Jetzt schon. *g*
    Ad Astra

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity-DVD

    Wir könnten natürlich auch wieder so eine Board-Aktion starten...

    Muss ehrlich gesagt sagen, dass mir viele Cover bei CrazyCovers nicht so gut gefallen. Und wir hätten dafür mal wieder was Boardexklusives.

    Wo ich übrigens schon so dabei bin, kennt eigentlich jemand Seiten mit großen Firefly- und Serenity-Bildern? Ich hatte mal eine, aber irgendwie ist mir die abhanden gekommen.

  17. #17
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity-DVD

    Da ja Ric Easton bereits ein alternatives Firefly Cover erstellt hat, kann man eigentlich auch erwarten das er ein Serenity Cover erstellt.

    -> http://www.rixgrafix.com/index_186.htm

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard AW: Serenity-DVD

    augen auf im straßenverkehr.wie wärs damit:
    http://www.fireflyfans.net/sunroomitem.asp?i=5756
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  19. #19
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Serenity-DVD

    Billig. Vorallem Mel guckt total bescheuert.
    Das weiße Plakat-Artwork sieht doch sehr geil aus. Wenn ich das mal in groß finde bastel ich dazu mal was.

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Serenity-DVD

    Zitat Zitat von Universal Pictures
    Dear Browncoats,

    Here at Universal Pictures Australia we are very excited to be planning the DVD release of Serenity, which is scheduled for February 8, 2006. The Australian version of the DVD will be unique from other countries, in that it will feature some additional pieces of bonus content that will not appear on the US version. We are in the process of finalising the extra content and we will let you know exactly what you will find on the Australian DVD shortly. We are also looking at creative options for some special packaging and we will also update you on this in the near future. Rest assured though that we will be delivering a unique DVD for this market!

    We have been following with interest activity on this site about all things Serenity related, and we look forward to working with you all and getting to know you over the coming months. We will keep you informed of all developments with the DVD as they come to hand, and please feel free to send us your feedback as we would love to hear it.

    Thank-you to our friends at UIP for doing such a great job with the site, and the theatrical launch of Serenity. Hopefully interest in the DVD release will be just as strong. We look forward to your support!

    Stay tuned for more updates!

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 20:58
  2. Serenity-Modell
    Von Crystal im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 17:34
  3. DVD-Review: Serenity
    Von Kaff im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 15:26
  4. Serenity Soundtrack
    Von Balian im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 23:24
  5. Farscapes Zukunft und Serenity
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •