Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Call of Duty II

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard Call of Duty II

    Yeah, baby. Die Single-Player-Demo von CoD2 ist da.
    Und sie ist wirklich super. Athmosphäre geil wie gewohnt und die Grafik ist sogar auf meinem Kümmelrechner deutlich besser und flüssig.
    Hier könnt ihr sie runterladen, aber mit 655.71MB ist sie wohl nur etwas für Fans des Vorgängers mit Flat.
    Aber für die lohnt es sich.
    Würde ja noch mehr schreiben, aber ich muß sie gleich nochmal durchspielen. Ist nämlich leider sehr kurz geraten.

  2. #2
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Call of Duty II

    Da Ghost Recon Warfare auf Februar 2006 verschoben wurde, werde ich mir das Spiel wohl im Dezember für die 360 zusammen mit Oblivion holen

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  3. #3

    Standard AW: Call of Duty II

    so, hab die demo auch durch (4 x ). und da ich meinem rechner vor kurzem einen neuen speicherriegel gekönnt habe, lief sie auch bei mir sauber und mit guter qualität durch. wirklich klasse was ich bisher von COD2 gesehen habe. die videos sind mega! und wie gesagt hab ich die demo bereits 4 x gezockt. der 2. teil steht dem ersten wohl in nichts nach. ich hoffe nur, in der finalversion bohren sie die graphik noch etwas auf. manche sachen liesen sich nicht auf "ultrakrank" stellen (graphikeinstellungen). sonst liefern die macher von COD wieder saubere arbeit ab!

    weiss jemand, was das für eine engine ist? COD 1 war ja (glaube ich) quake3. kann mir aber nicht vorstellen, dass dies noch immer die Q3-engine ist...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard AW: Call of Duty II

    Also ich werd se gleich mal saugen obwohl ich sagen muss das es mir allmälich reicht was da an WK2 Spielen so rauskommt......alles schon 80 mal durchgekaut.

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Call of Duty II

    Mir gefällt die Demo auch sehr gut, nur sie ist leider wirklich sehr kurz. Kaufen werde ich mir CoD2 allerdings nicht, dass macht mein Bruder und so kann ich es dann auch spielen.

    Zitat Zitat von SLASH
    weiss jemand, was das für eine engine ist? COD 1 war ja (glaube ich) quake3. kann mir aber nicht vorstellen, dass dies noch immer die Q3-engine ist...
    Ich glaube ich habe mal gelesen, dass das eine komplett neue und eigene Engine der Call of Duty macher ist
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  6. #6

    Standard AW: Call of Duty II

    na lassen wir das mit der demo... ich bin mit dem spiel schon fast durch
    also wer den ersten teil gerne gespielt hat der sollte den zweiten nicht verpassen! athemberaubende atmo. und die besten scripts die ich je bei einem shooter gesehen habe.

    cod2 wurde auf jedenfall mit der gleichen liebe zum detail produziert wie der erst teil. es gibt im spielverlauf def. nichts neues aber das ist auch gut so. die levelgrafik ist der hammer, die models mega und der sound wird euch die ohren wegfetzen.

    der sturm auf omaha beach ist noch um einiges besser als das was man im "demomovie" gesehen hat. cod2 macht echt spass auch wenn es nicht sehr viele level sind...

    die sprüche die euch die wehrmacht in den gefechten um die ohren brüllt sind zwar zum teil echt geschmacklos (in der deutschen version - englische version ist in deutschland auf grund der hakenkreuze verboten) und lässt die deutschen in einem sehr fraglichen licht erscheinen, aber das ist das einzige was ich negativ bewerten würde. wer cod2 spielt wird vielleicht merken was ich meine...

    jetzt muss ich weiter zocken.
    gruss
    SLASH
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  7. #7
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Call of Duty II

    Ja, ich bin auch fast durch.
    Ich weiß nicht was für Sprüche in der DV fallen, aber in der EV sind die echt recht lustig. Am lustigstens fand ich in der Britten-Campaigne "Eure Königin arbeitet in Berlin im Puff."
    Ist vielleicht nicht sehr Geschmacksvoll, aber glaubst Du das im WW2 auf Political Correctness geachtet wurde?
    Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Health-System, aber schlechter als das doofe Healthpack-Gesammel finde ich es auch nicht. Nur geht die Regeneration schon sehr schnell.
    Deutlich verbessert haben sich die Panzerschlachten, die jetzt einen viel dynamischeren Eindruck machen.
    Das man für die Granaten nicht extra umschalten muß, ist auch eine Verbesserung, aber warum kann man die immer nocht nicht cooken?

  8. #8

    Standard AW: Call of Duty II

    BIN DURCH!!! HA!!! und freu dich auf den abspann! da zeigen sie nochmal was das game kann.

    am meisten gefällt mir das motioncapturing! die animationen sind echt sau geil! der rauch ist ebenfallst der oberhammer.

    also in der deutschen version wird z.b. gerufen (v. seitens der wehrmacht) "russenbastard - ich soll dich von deiner schwester schön grüssen" - "ich kümmere mich schon um deine mutter und deine schwester" etc... rommel ist lt. ansage ein schlächter usw... also ich bin der letzte der grossen wert auf political correctness legt aber naja. die alliierten sind mal wieder die engel und die wehrmacht die ausgeburt der hölle (das muss jetzt nicht weiter kommentiert werden sonst wirds offtopic). ist mir bei dem spiel eben besonders aufgefallen und das ist nicht mein erster WWII shooter. da ich aber leider die deutsche version spielen musste kann ich nicht beurteilen ob das bei der englischen auch der fall ist.

    wo hast du dir die englische version besellt? mein haus und hoflieferant okaysoft hatte leider nur die deutsche obwohl ich bei dem spiel gerne die org. version gespielt hätte...

    das healthsys. welches du ansprichst ändert sich natürlich je nach schwierigkeitsgard. insgesamt finde ich es aber gelungen. was ich auch super finde, ist das man die schwierigkeit innerhalb einzelner campanien verändern kann. ists einem zu schwer, geht man eine stufe runter. bei langeweile andersrum hab alles im soldatenmodus durchgespielt. war manchmal zu einfach! vor allem die panzermission war keine herausforderung. ist man getroffen dreht man ein paar runden und ist wieder voll da. das ist natürlich bescheuert. hier wäre das alte system (3 treffer -> game over!) besser.

    alles in allem hats echt spass gemacht und ich kann das spiel nur empfehlen!
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  9. #9
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Call of Duty II

    Musst dir halt nur wen suchen, ders nicht ganz so genau nimmt.
    Bei Ebay.nl kratzt es z.B. niemanden was sie verschicken.
    Auch schön für DVDs und so.
    Ich habe nur noch die letzte Mission vor mir, aber die werde ich mir für Morgen aufheben. Außerdem ist schon die ganze WG sauer auf mich, weil sie den ganzen Tag mit CoD2 beschallt werden.
    Habe nur bedenken wie das Schadenssystem beim MP wird.

  10. #10
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Call of Duty II

    Spiele es jetzt auch seit Freitag (bin jetzt in Afrika unterwegs) auf meiner Konsole im HDTV-Modus und ich muß sagen, es macht richtig Laune. Und gerade im 5.1 fliegen einem die Kugeln überall um die Ohren. Auch sehr abwechslungsreich, wenn ich zum Beispiel mal mit meiner Panzereinheuit durch die Wüse heize.

    Bin einmal gespannt wie es im XBL sich spielt!

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  11. #11
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Call of Duty II

    Also ich spiele es jetzt schon länger Online und es hat seine Stärken und seine Schwächen (Die aber auf dem PC durch Mods beseitigt wurden, weiß nicht wie das bei der XBox wird).
    Schadenssystem ist OK, aber ohne Reg finde ich es schöner.
    Total unbalanced sind die Shotguns. Viele zu stark. Ich spiele nur noch auf Servern die die deaktiviert haben.
    Schön ist auch das meine Lieblingsmaps Brecourt, Carantan und Dawnville wieder mit dabei sind.
    Dawnville heißt jetzt aber anders und würde doch relativ stark verändert.
    Die neuen Karten sind auch fast alle gelungen, aber für große Spielerzahlen zu klein.
    Meine Aussagen beziehen sich aber nur auf S&D, da ich nur das spiele.

  12. #12

    Standard AW: Call of Duty II

    ich hab da mal ne generelle farge an unseren consoliero Khaanara: wie spielt man eine shooter auf ner console? ich frag deshalb so blöd weil ich mich mal bei einme kummel an einem shooter (weiss den namen des games nicht mehr) versucht habe. habs maul ziemlich weit aufgerissen da ich mich für einen geübten shooterspieler (auf dem pc) halte . als ich dann gebann... *würg* dieses joypad ist ja eine katastrophe. ach ja, das spiel war glabe ich rainbow six 3 - das ich auch auf dem pc gezockt habe. vom pc her bin ich ein schnelles im vergleich zur console ehre hecktisches gameplay gewöhnt. mit dem komischen ding in meiner hand hab ich einfach nichts getroffen. war viel zu unpäziese und langsam. CoD2 ist ja eigentlich auch sehr actionlasstig und schnell. wie geht das auf ner console? autoaim? trifft man da was? ich kanns mir auf ner console einfach nicht vorstellen. sportspiel, autosim., etc OK. aber ein shooter...?
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  13. #13
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Call of Duty II

    Mit dem Joypad

    Als PCler ist es ungewohnt einen Egoshooter mit dem Joypad zu spielen, das merke ich jedes Mal wenn ich mal wieder längere Zeit am PC gespielt habe. Aber wenn Du nur damit spielst, ist der Konsolero auch nicht viel langsamer und unpräziser als der Pcler an seinem PC, das merke ich an meinem Cousin, der nur mit der Konsole spielt.

    Für die Xbox gibt es aber auch ein USB-Adapter um Maus und Tastatur anschliessen zu können und Spiele wie HALO gehen recht gut damit. Die 360 hat auch USB-Anschlüsse, da sollte es auch passende Hardware geben. Die Kabelcontroller der 360 gehen sogar unter Windows XP, Treiber liegen dabei, bzw. kann man downloaden.

    Man kann aber, wie auch beim PC-Original Autoaim zu- oder abschalten.

    Also ich komme ganz gut zurecht mit meinem Joypad, allerdings brauche ich auch eine Eingewöhnungsphase dazu.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  14. #14

    Standard AW: Call of Duty II

    wow meine bewunderung (mein ich im ernst)! eine pcler der freiwillig seine mouse eintauscht und dabei nicht in verzweiflung verfällt. fakt ist doch, dass diese art von controler unpräzieser ist als jede maus. wie du merkst, gehts mir nicht unbedingt um die plattform mit der gespielt wird, sondern um die eingabegeräte. wenn ich mir vorstelle battlefield 2 auf der console zu spielen... *schauder*. bis man mit dem joypad zum ziehlen kommt ist man doch längst tot *gelobt sei meine neue G5 *

    wir haben mal auf einer lan-party einen spieler dabeigehabt, der nicht auf sein joypad verzichten wollte. FEHLER! nach der ersten runde quake ist er in tränen ausgebrochen. jeden treffer den er landete war purer zufall. an diese szenen muss ich immer denken wenn mir einer was vom shooterspielen auf der console erzählt - sorry! wird eine maus an die console angeschlossen ist das was anderes, klar! autoaim gibts auf dem pc auch für COD2??? bin jetzt zu faul nachzuschauen aber bei meinen einstellungen bin ich nicht drübergestollpert...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  15. #15
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Call of Duty II

    Also wer Autoaim benutzt sollte lieber gleich Halma oder Tetris spielen. Das geht ja wohl gar nicht.
    Wieviele Spieler werden bei Cod2 MP auf XBox eigentlich unterstützt?

  16. #16
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Call of Duty II

    2-16 Spieler im XBL

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  17. #17

  18. #18
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Call of Duty II

    CoD-Spezifisch ! Da aber bei den meisten Spielen die Konsole als Server dient und selten ein Server von der Firma gestellt wird, hängt das auch meistens von der Verbindungsqualität des serverstellenden Spielers ab. Es gibt einige Spiele auf der alten Xbox mit bis zu 64 Mitspielern.

    Aber da auch Final Fantasy XI im Frühjahr kommt, wird auch diese Grenze durchbrochen werden, das es ja ein Massive-Game ist. (Spätestens dann bei City of Heroes 360 und Marvel Online !)

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Call Of Duty 4
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 23:51
  2. Movie #5 - A Call to Arms (Waffenbrüder)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:13
  3. B5 | TV-Film | Waffenbrüder (A Call to Arms)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:13
  4. Call to power 2 Win XP problem?
    Von ranger_one im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 21:15
  5. Call of Duty
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •