Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Thema: Torchwood News, Fakten und Gerüchte

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Torchwood | S1 - UK-Ausstrahlung ab Ende 2006 > SPOILER!

Ähm - Bild ist bei OG, richtig? Da bin ich nicht registriert weil ich natürlich aufopferungsvoll meine Zeit in den wichtigeren Foren verbringe - *schmeichelfaktor10anbringentu* Bildchen vielleicht anderswo zugänglich?
    Ad Astra

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Upsi, sag doch was. Na dann eben so:

Das Auto am Set:

Wir sind eine geheime Operation der Regierung... und haben deren Namen auf den Autos

I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Hab ich doch. Danke. Na ja, Torchwood könnte auch eine Automarke sein und heutzutage achtete man da doch sowieso nicht drauf. Aber moment - Autos in schwarz? Ha - Torchwood-Agenten sind die MIB!
    Ad Astra

I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Access denied und Dune freut sich?
    Ad Astra

Moderator Avatar von greenslob

Naja, wahrscheinlich ist der Access nur für uns denied, und Dune durfte rein
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Zitat Zitat von greenslob
    Naja, wahrscheinlich ist der Access nur für uns denied, und Dune durfte rein
    Neeee (*schaut ob sie die Männer in Schwarz noch beobachten*), freue mich einfach nur, dass es scheinbar wenig ein bisschen voran geht mit dem promoten... die Seite gehört doch der BBC, oder?

Keine Ahnung. Interessant ist aber, dass es wohl eine USS Torchwood gibt wenn ich der Wikipedia glauben schenken darf. Dieses Firefox-Plugin, das bei Google-Anfragen auch relevante Wikipedia-Artikel auswirft ist schon toll manchmal...
    Ad Astra

Mittlerer SpacePub-Besucher

Ja, sie gehört der BBC (http://www.nic.uk/), sogar schon seit Juni 05.

Ist bei euch denn was anderes als einfach nur schwarz? Ich hab hier nicht die neuste Flash-Version.

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Eigentlich sollte es so ausehen. Wobei Access Denied noch blinkt.
    Schön finde ich die Titelleiste:
    Torchwood Error 606: The Organisation you are looking for does not exist

Mittlerer SpacePub-Besucher

Ah thx, dann macht das "Access Denied" ja auch gleich viel mehr Sinn. *g*

Bei so einer aufwändigen Seite muss man natürlich unbedingt Flash 8 benutzen (was es für Linux offenbar gar nicht gibt)... *kopfschüttel*

Grad reingestolpert

Apropos TORCHWOOD.... ohne zu spoilern - aber dieser begriff zieht sich wie ein roter Faden (so a la BAD WOLF durch Season 1) durch die zweite Season...

Die Raumstation vor dem Schwarzen Loch aus Episode 2.08 und 2.09 hatte auch was mit TORCHWOOD-ARCHIVE zu tun...

Die Organisation wurde halt von der 18hunderter-Queen gegründet und hat wohl Bestand bis in die weite Zukunft (2.08/2.09)...

Ich freu mich jedenfalls drauf...

Llyrana
    ...see us out there...

Siehe auch die Torchwood-Files in "Love and Monster". Das sollte mittlerweile klar sein denke ich, vor allem wenn man weiß was die BBC bezüglich des Finales bekanntgegeben hat. Der zweiten Who-Staffel.
    Torchwood muss aber im Laufe der Zeit dann doch gewandelt haben, denn es ist ja in der Christmas Invasion nicht von einer Organisation, sondern von einer Waffe die Rede. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Torchwood so geheim ist dass UNIT nichts davon mitbekommen hat - was es offensichtlich ja auch nicht hat, siehe Invasion, dem Commander? war das schon ein Begriff. Hat wohl eine Umdeutung des Doctors von Gut nach Böse stattgefunden vermute ich mal.
    Nun wir werden sehen welchen Preis Rose zu zahlen hat und wie die Staffel an sich endet. Das Dingens wiederzusehen ist allerdings eine schöne Aussicht, doch.
    Und gibts dann auch noch Kriegermönche?
    Ad Astra

Ein paar News:

Das Logo als allererstes,wird wohl in Army of Ghosts auch noch häufig zu sehen sein, denke ich mal:

Dazu ein paar kleine Cast/Episodentitel-Spoilerchen geklaut vn OG:

Doctor Who Magazine reports that there are still regular cast members for Torchwood that have not been announced yet, beyond the four credited cast members (John Barrowman, Eve Myles, Naoko Mori and Burn Gorman). Filming progresses, and at DWM's press time was soon to begin for the second production block, which indludes the third episode, The Ghost Machine by Helen Raynor, and the eighth episode, Greeks Bearing Gifts by Toby Whithouse; both are to be directed by Colin Teague. Block Three is beginning pre-production, with James Strong (The Impossible Planet/The Satan Pit) directing.

Greaks Bearing Gifts? Also das reicht schon um bei mir den Eindruck zu erwecken, dass es in der Folge wohl kaum ohne ein trojanisches Pferd gehen wird.
    Vielleicht kommen auch Danaer drin vor? *g*
    Ad Astra

Die Confidential Episode 2.12 zu Army of Ghosts (passenderweise "Welcome to Torchwood getauft) war diesmal ein wahres Eye-Candy für alle, die sehnsüchtig auf Torchwood warten.

Wer es also in die Finger bekommt, sollte es sich unbedingt ansehen, es gibt ein paar Einblicke in noch unfertige Sets des Hubs, das erste Readthrough und John Barrowman im WW2 Mantel. Dazu noch eine der vermutlich ersten Szenen mit Gwyneth.

Ein paar kleine EInblicke in Torchwood gabsvon John Barrowman auf der London Comic Con, nachzulesen hier.

Die besten Ausschnitte:

Q: How many times do you get your kit off in Torchwood?

JB: I don't want to spoil it. But let's just say you will see more of Jack in the upcoming episodes of Torchwood. You will, you absolutely will - and you will see his butt.
    Wurd auch Zeit nachdem die BBC den in Bad Wolf rausgeschnitten hatte

Q: You kissed Christopher Eccleston. Will you be kissing David Tennant?

JB:Will I be snogging David Tennant? I don't see that happening in the foreseeable future because there's things about Torchwood now and Doctor Who that will not cross. And without getting into too much information, certain things will only happen now in Torchwood and won't happen again . . . I mean, they wouldn't do that, I don't think, because it was such a big deal when I kissed Christopher Eccleston, that if I kissed David Tennant, it would be like repeating the same kind of thing, the shock value of it. So I don't think, I'm saying that, I don't think they'll do that again. But there's hope. You can always hope.
    Man kann nicht alles haben

Q: What was Jack's initial reaction to being left behind?

JB: Well, John Barrowman's initial reaction was, I was gutted! When I turned that page . . .first when I saw that I was shot, I thought, well I'm dead. That's it. They've been telling me that I'm coming back, then I'm out. What's going on? Then I turned the page, oh I'm brought back to life. Phew! Then I turn the page, they leave me behind. So I was, you know, I was very upset. And Jack is a little angry. That's all I can say. Well, Jack is angry because in Torchwood that is shown, a little bit. I mean, wouldn't you be angry? Two people that you've given, you changed yourself for and you give your life and change that, you know become a better person for and they turn around and they ditch ya! He ditches me for her! No. So, yeah, Jack's a bit angry. And also, the Doctor does not believe in bringing people back to life. So there's going to be a whole conflict thing when we meet again. Plus I don't know what he looks like. I don't know what he looks like. So you've got to remember that – Jack doesn't know what he looks like.
    Das wundert mich etwas, natürlich ist ein Großteil der Torchwood-Leute tot, doch wenigstens Harriet Jones sollte doch Akten über das neue Aussehen haben? Oder UNIT?
    Konflikt hört sich aber auf jeden Fall sehr gut an.

Q: Do we ever find out what happens in the two years missing from Jack's memory?

JB: Yes you will. You will find out a lot about Jack in Torchwood. I have to be careful because I'm really not supposed to talk about it . . . but there's a lot of stuff in Torchwood that you will find out about Jack. There's a lot of stuff in Torchwood that you will be told about Jack by the other characters. Jack becomes a lot darker. He still has a good sense of humour, and he's still very witty, very dry, very cutting with his dialogue, but he does become a bit darker, a bit more mysterious because he doesn't want to give himself away right off the bat. That's all I'll say. But you'll still like him.
    Auch das wundert mich etwas, mal sehen was sie daraus machen.

Das macht richtig Lust auf Oktober, oder??
    Geändert von Dune (22.07.2006 um 20:50 Uhr)

Oktober, Oktober, Oktober... *seufz*
    Ad Astra

Und noch ein bischen was offizielles

Torchwood wird BBC3s centrepiece, mei, wer hätte das gedacht? *g*

Vier alle? *altenOttogagherauskram*
    Ad Astra

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer