Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120

Thema: Torchwood News, Fakten und Gerüchte

Standard AW: Torchwood | S1 - UK-Ausstrahlung ab Ende 2006 > SPOILER!

Zitat Zitat von Dune
    Und noch ein bischen was offizielles

Torchwood wird BBC3s centrepiece, mei, wer hätte das gedacht? *g*
    "Man's First Diet is a radical TV experiment in which eight obese Brits are sent to the Kalahari desert where they either adopt the hunter-gatherer lifestyle or starve."

... oO

Herrje.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Was auch immer die Sun für ein Schundblatt ist, sie hat immer die besten Spoiler

In diesem Fall das Bild vom anscheinend ersten Monster

Plus ein netter Kommentar von Julie Gardner, den man gar nicht zu oft hören kann:

Executive producer Julie Gardner said: “You’re going to get blood and snogging in Torchwood that you won’t get in Dr Who.”
    *Auf Oktober wartet*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Ein Trailer für die Serie ist schon fertig, und ein Augenzeugenbericht über eine der Szenen hat es bis ins Netz geschafft:

(ED: On a unrelated note, kudos to the BBC for using beautiful, curvy Billie in Doctor Who, and now the (IMO) gorgeous Eve Myles. Two sexy women that don't look like they starve themselves. I have much Gwen love already.)

Gwen's Police Boss to Gwen:
    "The morning of January 21st 1941- Captain Jack Harkness failed to report for duty"

Jack to Gwen:
    "The 21st Century is when it all changes - you gotta be ready"

Gwen to Jack:
    "Who's in charge of you - the Government or what"

Jack to Gwen:
    "We're seperate from the Government - outside the Police - beyond the United Nations"

Unseen voice:
    "What's going on Gwen - you seeing ghosts?"

Gwen to Jack:
    "I'm getting tired of following you"

Jack to Gwen:
    "No you're not - and you never will"
    Das würde erklären, warum keiner Jack für nen Time Agent hält oder Fragen stellt, warum er so wenige Details über das 21te Jahrhundert kennt. UND es erklärt den Mantel in der Confidential *g* Nur leider nicht, wo er den her hat.

Interessant... Dazu noch Zellenblöcke wie aus 'Das Schweigen der Lämmer' : Klick mich
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Der Teaser Trailer ist draussen, und wie Teaser das so an sich haben ist er recht Blink-And-You'll-Miss-It-unspektakulär:

Also, ich bin mal so dreist da das Ganze jetzt Semi-offiziell ist: Torchwood Premiere ist am 22. Oktober! (Das sagen jedenfalls riesige Werbungen auf englischen Bussen *squees*)

Erwartet also den Trailer in den nächsten Tagen!

Moderator Avatar von greenslob

Standard AW: Torchwood | S1 - UK-Ausstrahlung ab 22. Oktober 2006 > SPOILER!

Zu spät für den Zeitkongress
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Zitat Zitat von greenslob
    Zu spät für den Zeitkongress
    Naja, vielleicht bekommen wir da ja noch den Trailer zu sehen? Ab wann rechnest du denn jetzt mit uns und was sollen wir mitbringen??

Ab vier... und alles, was Ihr ausser Softdrinks und Speckkuchen so konsumieren wollt (das ist hier aber doch alles OT)

Da ist man eiiiinmal nicht zu Hause sondern gibt sich die Überdosis an Who, da kommt der offizielle Trailer raus

Auf youtube natürlich

Die offizielle Torchwood-Seite der BBC wächst langsam... Oben links ist ein unsichtbares Fenster in das 221006 als Passwort reingehört und schon bekommt man einen zweiten Clip in der selben Art wie schon auf youtube zu sehen... Sowas wie 'ne TARDISode? Die Geschehnisse passen zu den Spoilern für die erste Folge...

Ah, der offizielle Trailer, diesmal MIT der Rome-Tussi! (die hat sogar einen italienischen Namen behalten...) *g* - Nette Hosenträger von Jack.

Tardisode/Webisodes gehen mir allmaehlich echt schon wieder auf den Geist ...

Wie wäre es dann mit noch einem Trailer?? Klick mich.

Lesbian kisses und Blut... ich hoffe die Show hält was sie verspricht

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Ist das im zweiten Trailer ein Cyberman? Sieht fast so aus, allerdings hat die Gestalt Dalek Bumps - ähm - Breasts. ;-)
    Ad Astra

Sah für mich auch nach was halb-konvertiertem aus, noch dazu bekommt Jack Cybermen-mäßige Elektroschocks... ich bin ja mal gespannt. Ein Journalist der nicht mehr verraten möchte, aber sagt dass er die erste Folge schon gesehen hat ist auf jeden Fall begeistert.

Und die offizielle Homepage ist ENDLICH online!

Welcome to Torchwood

Na super, da kann ich schon mal mindestens 2 von den Frauen nicht auseinanderhalten... hoffentlich gibt sich das waehrend der Serie...?

Mal was ganz anderes: Ich hätte hier die Episodenzusammenfassungen, soll ich die entsprechenden Threads mal im Folgenbesprechungs-Unterforum aufmachen?

Ich denke, Episodentitel ja, aber dann mit den Zusammenfassungen im Spoilerschutz?

Oder sind schon bei den Folgentitel Extremspoiler dabei?

Nee, geht... es sei denn man ist zu Tode gespoilert wie ich und kann anhand der Titel sagen welche Spoiler dazu passen

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Mach mal. Du hast ja bestimmt einen eigenen Bereich dafür angelegt, oder? *g*
    Ad Astra

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer