Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120

Thema: Torchwood News, Fakten und Gerüchte

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Torchwood | S1 - UK-Ausstrahlung ab 22. Oktober 2006 > SPOILER!

http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pro...orchwood.shtml

Bin das nur ich, der bei dem Begriff "Rift" plus Aliens irgendwie an einen Höllenschlund denken muss?
    Ad Astra

Foren-Halbgott Avatar von Dune

So, die Preview war gestern und überall nur positive Reaktionen... sorry dass ich nix genaueres sage, ich habe Angst mich total zu spoilern weil ich die Rezensionen lese
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Alle Comic-Fans werden sich über John Barrowman's Kommentar heute im Radio freuen: Laut RTD wurde Jack Harkness nach Agatha Harkness benannt, einem Charakter aus dem Marvel Universum
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Torchwood läuft wohl bei ABC in diesem Jahr. Whee! Vielleicht sollte ich doch mal die restlichen Folgen nachholen, stecke bei Countrycide momentan fest.
    Ad Astra

Forum-Aktivist Avatar von mort

Mit eiserner Disziplin und viel Yogatraining habe ich es geschafft, bis zum Schluss von Torchwood zu warten, um alle Episoden genießen zu können.
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr quer, aber noch lange nicht so schräg wie der Dr., ganz klar?!

PS: Der aktuelle Dr. Who Darsteller hat beim letzten Potter mitgespielt, Barty Crouch Junior, stimmt's?

Boah, Disziplin braucht man wirklich dafür - ich bin mir nicht so sicher ob ich eine zweite Staffel ertragen könnte. Jedenfalls jetzt noch nicht. Und ja, David Tennant war Barty Crouch Junior - da gabs doch etliche Pictures hier im Rrrrrinnnngg-Thread zu. *g*
    Ad Astra

Torchwood bei Dead Ringers, einfach göttlich

Teil 1
    Teil 2

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Ist das genial
    Gibt es davon noch mehr?

Ich glaube bis jetzt nur die beiden, ich hoffe aber auch auf noch mehr

Kennst Du schon den mit Eccleston? Der ist auch klasse

Die Torchwood Audio Books sind draussen, bei play.com gibts dazu noch online ein kleines Interview mit JB zu hören. Ein paar nette Einblicke in JB's Ansichten was den guten Captain angeht und den Alltag am Torchwood Set.

Netter kleiner Artikel von John Barrowman's großer Schwester über den Alltag wenn der kleine Bruder ein Star ist

Standard AW: Torchwood News, Fakten und Gerüchte

Die neueste DWM hat ein Interview mit Chris Chibnall, Torchwood.tv hat ein paar Fakten aufgelistet, die für Staffel 2 geplant sind

3 neue Torchwood Bücher, die sich alle schon mal sehr gut anhören

Torchwood bekommt dazu auch noch sein eigenes Magazin. Hurrah!

Ein paar Fakten vom neuesten Interview mit Chris Chibnall in der SFX:
    • "More fun, more adventure, more warmth, more romance, more excitement. We've plussed everything!" (soll heißen, nicht nur 'dunkle' Stories...)
    • "We learn a lot about Jack, about all aspects of his life - more about the time agency, more about where Jack comes from. And he has [romantic] entanglements this year. I wish I could tell you who with, but you'll have to wait and see!"
    • Bilis Manager won't be returning to Torchwood for its second series (but he could return in the future); Jack being the Face of Boe won't be addressed ("that's x amount of years in the future and the subject of speculation")
    • Ianto's stopwatch will return...
    • [Martha Jones'] story in Torchwood picks up where she left off in Doctor Who. She's a little bit tougher, but still with all that fantastic Martha warmth and energy, and what's lovely is that relationship she has with Jack - they literally have seen the end of the world together.
    • [Jack being the Face of Boe] That's x amount of years in the future and the subject of speculation, so no, it's not touched upon in Torchwood. But I know John Barrowman's thrilled with it.

Lass sie bitte das mit dem Face of Boe total vergessen - lass es sie vergessen, bitte, bitte, bitte...
    Das war die Bescheuertste Idee Die Sie Je Hatten!
    Ad Astra

Mittlerer SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Lass sie bitte das mit dem Face of Boe total vergessen - lass es sie vergessen, bitte, bitte, bitte...
    Das war die Bescheuertste Idee Die Sie Je Hatten!
    Ad Astra
    Zugegebermaßen fand ich die Idee anfangs ganz witzig. Aber inzwischen
    finde ich die Jack->Face of Boe-Sache doch sehr suboptimal.

mfg
    Brooklyn

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer