Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: F.E.A.R.

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard F.E.A.R.

    Diesen Monat werden wir von Top-Shootern überrannt. Ich persönlich kann mich noch gar nicht entscheiden, ob ich die Euros lieber für Fear, Quake oder doch lieber nächstenMonat für CoDII ausgeben soll.
    Da ich mich noch nicht entschieden habe, kann ich auch noch keine persönlichen Statements abgeben.
    Aber zu mindest ein paar Reviews posten.

    Review 1
    Review 2 und Demos



    Sieht ajF verdammt gut aus und wenn man alles glauben darf was man ließt, muß Fear schon verdammt gut sein.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: F.E.A.R.

    wie siehts eigentlich mit euren erfahrungen zu dem game aus?
    ist ja mittlerweile schon wieder recht lange auf dem markt. ich war damals richtig heiß drauf, aber aus zeit- und bockmangel spiel ich schon seit jahren keine games mehr.
    wäre FEAR ein grund, mal wieder an die gamer-front zurückzukehren?
    oder eher quake IV?

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: F.E.A.R.

    also ich persönlich findts net schlecht. kann jetzt nix zu quake sagen, da ichs net hab. Aber der kauf lohnt sich, hab mir vor einem gut halben jahr die gold edition gegönnt. Ich find scho das man viel zeit investieren soll^^

    lg
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  4. #4
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: F.E.A.R.

    Mir persönlich hat es besser als Quake gefallen. Die Stimmung war ziemlich genial.
    Jetzt gerade sit auch ein Stand-Alone-AddOn erschienen, zu dem kann ich aber noch nichts sagen.
    Wenn einem das Setting zusagt, würde ich aber COD4 empfehlen. Für mich der beste Shooter des Jahres.

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: F.E.A.R.

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hat es besser als Quake gefallen. Die Stimmung war ziemlich genial.
    Jetzt gerade sit auch ein Stand-Alone-AddOn erschienen, zu dem kann ich aber noch nichts sagen.
    Wenn einem das Setting zusagt, würde ich aber COD4 empfehlen. Für mich der beste Shooter des Jahres.
    stand alone addon is mal was neues was ich erfahr. ist es schon erschienen? wenn ja dann hab ichs verpennt. dachte es soll wieder ein addon sein.

    lg
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  6. #6
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: F.E.A.R.

    Naja, es gibt schon länger extraction point, ein "normales" Addon (glaube zumindest da brauch man das Hauptspiel, bin aber nicht sicher).
    Und jetzt kürzlich ist Perseus Mandate erschienen, ein StandAlone-Add.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: F.E.A.R.

    die fear teile haben mir bei erscheinen auch sehr viel spaß gemacht. hervorheben möchte ich hierbei besonders die gute ki der gegner. auch die bullettime war nicht schlecht. das aktuelle perseus mandate standalone bietet nichts wirklich neues und ist technisch leider auf dem stand der ersten teile, was aber besitzern älterer pcs freude machen dürfte. shootermäßig kann ich was gameplay, spielspaß, grafik und ressourcenbedarf angeht momentan call of duty 4 wärmstens empfehlen. obwohl sich cod4 scriptingbedingt im singleplayermodus "wie auf schienen" spielt und selten sichtweiten über (virtuelle) 400meter geboten werden macht es riesig spaß und ist noch vor dem überhypten und umfangtechnisch zu kleinen ressourcenfresser crysis meine persönliche erste wahl.
    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: F.E.A.R.

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt schon länger extraction point, ein "normales" Addon (glaube zumindest da brauch man das Hauptspiel, bin aber nicht sicher).
    ja braucht man, das is auch in der goldedition dabei. also das hauptspiel mit extraction point.
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •