Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Ich nehme den rat des Dr. an:

    Was zum Frell ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Ihr Shuttle stürzt ab, "Es war einmal...", Neelix kümmert sich um das Kind, bis die Mutter doch zurück kehrt.
    Dann verschwindet die Wildman urplötzlich und ohne Sinn aus der Serie, einige Folgen später, "Die Zähne des Drachen", sieht man, dass Naomi bei Neelix wohnt...

    Habe ich etwas übersehen?! Was ist ihr zugestoßen?!

  2. #2

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Ich persönlich denke immer noch es hat was mit den Janeway Todeskommandos zu tun. Würde auch erklären wie man mehr verschiednen Gesichter sieht, als es mögliche Crewmitglieder gibt und warum die Crewzahl nicht abzunehmen zu scheint, wohl ne Menge wegsterben. Etwa einhundert verstecke Eliteattentäter die niemand auffallen und jeden um die Ecke bringen der was gegen die Janeway Diktatur sagt. Oder sie ist wie die Equinox Crew in die untern Decks gesperrt worden wo sie Tausende von Photonentorpedos und Shuttles bauen. ;]

    Na ja, zurück zu ernsten Antworten. Wildman lebt noch, nur ihre Tochter wohnt lieber bei Neelix, aber das ist unwahrscheinlich. Eine andere Möglichweit ist sie sollte den Vorfall mit dem Shuttle nicht überleben und wie so oft waren die Drehbuchschreiber scheinbar nicht darüber informiert was eigentlich gefilmt wurde in der Folge. Durchaus auch möglich das sie einfach so wegstarb, zwischen Once Upon a Time und Dragon’s Theet ist es immerhin mehr als ein Jahr.

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Das sind natürlich auch nur Vermutungen...
    Weiß jemand genaues?
    Vielleicht habe ich sie ja wirklich übersehen, wie sie zum Borg wurde oder von den Delta-Ferengis gekidnappt wurde...

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Vielleicht ist Naomi auch nur dann bei (ihrem Onkel) Neelix wenn der Fähnrich grad mal wieder ne 12h Schicht einlegt oder auf Aussenmission ist...

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Frau Wildman ist Offizier, also ist sie Ensign und kann aus Prinzip schon kein Fähnrich sein (Unteroffizier).

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    DIe Wildman taucht überhaupt nicht mehr auf...

    @Peter

    Niemand kann Klugscheißer leiden!

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Zitat Zitat von mort
    Niemand kann Klugscheißer leiden!
    Macht nix, ich mag Euch auch nicht

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Frau Wildman ist Offizier, also ist sie Ensign und kann aus Prinzip schon kein Fähnrich sein (Unteroffizier).
    Ein Ensign ist genauso wie ein Fähnrich ein Offiziersanwärter. Entweder frisch von der Akademie mit Abschluss oder aufsteigend von einem unteren Dienstgrad.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  9. #9

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Öh, ein Ensign ist ein Fähnrich. *klugscheiss* ;]

  10. #10
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Zitat Zitat von Captain Garan
    Öh, ein Ensign ist ein Fähnrich. *klugscheiss* ;]
    Ja, was aber nichts drann ändert das beide Begriffe einen Offiziersanwärter beschreiben

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  11. #11
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    hmmmm... ensign, fähnrich, offiziers-anwärter... mir egal!
    was ist mit fähnrich wildman passiert...? wir wissen es immer noch nicht. ist sie in einem story-loch verschwunden?
    hat jemand vielleicht ein foto von ihr, so dass wir sie, falls sie in einem anderen story-loch plötzlich wieder auftaucht oder in einer der inflationär angewandten zeitreise-geschichten als ideenloch-füller missbraucht wird, eventuell wieder erkennen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #12
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Zitat Zitat von Captain Garan
    Öh, ein Ensign ist ein Fähnrich. *klugscheiss* ;]
    http://en.wikipedia.org/wiki/U.S._Na..._rank_insignia

    Sacht das es der niedrigste Offiziersgrad ist. Nicht Unteroffizier.

  13. #13

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Jo, hab ich was anders gesagt? O.o Ist ein niedriger Offizier, ist ein Fähnrich ja schließlich auch. Der selbe Rang wie Ensign nur andere Sprache. Sie sind keine Offiziersanwärter mehr,denn sie haben die Offiziersprüfung schon bestanden und schieb allgemein Dienst bis sie irgendwann mal Leutnant werden.

    Aye, scheinbar wirklich ein Storylineloch, sie taucht später noch mal auf, allerdings als ihr früheres selbst. ?_o

  14. #14
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Also, ich tippe auch auf ein weiteres Loch im VOYs Handlung-und-Personen-Bogen ... was ja nichts Ungewöhnliches zu sein scheint. Ich zitiere 'mal:
    They don't know who tractor beamed the Caretaker Reactor Core through subspace on ''Voyager''. It was forgotten. They don't know what happened to the Borg Baby on ''Voyager''. After fans complained, Braga says on the INTERNET that they returned the baby home off screen and didn't think that was worth showing. They don't know what happened to Janeway's Holonovel on ''Voyager''. Jeri Taylor said they rush-wrote a conclusion and yet still didn't film it.
    Quelle: http://www.firsttvdrama.com/enterprise/e53.php3 (es wird zwar in diesem Artikel eigentlich die ENT-Episode "Die Xindi" rezensiert, aber im letzten Abschnitt kommt der Autor auf B&Bs vermeintliche Handlungsbögen in VOY und ENT zu sprechen)

    Damit fällt Ensign/Fähnrich Wildman wohl auch in die Kategorie M.I.A. (Missed In Acting) ...

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Das kann ich akzeptieren. Vanished in the night...

  16. #16

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    [random creativity burst]Wäre es nicht klasse, wenn irgendjemand eine Fanfiction schreiben würde, die alle (oder fast alle) Plotlöcher auf einmal füllte? (Nein, nicht ich. Ich mag Voyager nicht mal. Aber die Idee reizt mich irgendwie, daß jemand das versuchen könnte...[/random creativity burst]

  17. #17

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Ich mach’s sicher auch nicht, mag VOY ja noch weniger ^^. Eher schreib ich noch die eine, oder andere Firefly und Star Wars Fan-Fiction.

  18. #18

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    @ mort:
    um mal auf deine frage zurückzukommen, muss ich zuerst mal gegenfragen. wann verschwindet denn fähnrich wildman? sie doch keiner der hauptkaraktere und hat somit hat sie auch keinen festen platz in den geschichten. oder irre ich mich in dem punkt?

    ich hab mal etwas im gegoogled und konnte ein paar spährlich infos finden:
    wildman wird duch das verschwinden der voy. von ihrem mann getrennt - jahr 2371. dann wird 2372 naomi gebohren. 2375 wird wildman als crewmitglied des deltaflyers bei einer mission schwer verletzt, überlebt aber das ganze... 2376 "die zähne des drachens" ... ich konnte allerdings nichts finden was die behauptung untermauert, dass naomi bei neelix wohnt. vielleicht für den zeitraum, als ihre mutter verletzt war. das würde doch durchaus sinn ergeben! sollte sich jemand für die episoden interessieren, in denen fähnrich wildman & naomi ihren auftritt hatten:

    http://www.dailytrek.de/index.php?file=voy5x05&sub=voy

    also ich versteh die frage nicht so ganz!
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Naomi bei ihrem Patenonkel Neelix geschlafen hat, wenn ihre Mutter Nachtschicht hatte oder auf Außenmission war. Das der Charakter Ensign Wildman nicht mehr auftaucht, ist irgendwie verständlich. Sie selber war eher blaß und nur als Mutter für Naomi interessant, aber nur dafür braucht man nicht das Geld für einen Gaststar ausgeben, wenn man auch einen Mainchar mit der gleichen Funktion belegen kann.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

    AFAIR ist sie doch gestorben auf einer Aussenmission. Das war doch eine Aussenmission wo der Doktor dabei war. Oder hab ich das getraeumt......Voyager ist einfach zu lange her....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist passiert?
    Von Agamemnon im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 19:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 17:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •