Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: cameron poe stellt sich vor

  1. #1
    Grad reingestolpert Avatar von cameron poe
    Dabei seit
    23.10.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3

    Standard cameron poe stellt sich vor

    Ein Hallo an alle User,
    möchte mich mal bei Euch vorstellen.
    Ich bin mit meinen 49 Lenzen schon älter. Meine Hobbys sind Science Fiction, DVD Spielfilme, SCI Serien wie z.B. Battlestar Galactica (so bin ich zu diesem Forum gekommen).
    Zur Zeit lese ich nebenbei die Silberbände von Perry Rhodan bzw. den neuen PAN Thau Ra I.
    Mein User Name stammt übrigens von Nick Cage aus Conair.
    Lebe in Mittelfranken.
    In der Kürze liegt die Würze

    Gruß Norbert oder CP

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden AW: cameron poe stellt sich vor

    hallo cameron!

    und ich dachte schon, du wärst seit con air in bruckheimers(?) mottenkiste verschollen...

    schön, dass du dich zu uns "verloren" hast. hoffentlich fühlst du dich hier schnell heimisch und entdeckst das, was du suchst.
    zu deinen favoritenserien findest du in den jeweiligen foren jede menge stoff zum austauschen, diskutieren, fantasieren... wenn du es direkter magst und kontakte knüpfen möchtest, klick dich in den chat. mehr infos dazu findest du im "user support" (oberkathegorie "an der basis") und über die navigationsleiste am oberen rand unserer hauptseite unter "chat".
    dort kannst du dich außerdem in den disziplinen "lieb sein", "weibchen pflegen und hegen", "stilvoll virtuell abhängen" und "schmutzige witze doof finden" üben...

    fehlt dir etwas in der sfc-community, hast du ein paar störende macken entdeckt, fallen dir verbesserungsvorschläge ein? wir haben nix gegen begründete meckerei, also zeig uns, was wir besser machen können! ein klick auf >diesen thread< bringt dich zur richtigen anlaufstelle dafür. dort steht schon ne menge drin. für neulinge vielleicht erstmal zu viel oder abschreckend. aber scheu dich nicht, wenn du was anzumerken hast, stell es einfach dort rein. es muss sich nicht auf die vorangegangene diskussion beziehen.

    was du hier sonst noch kannst? ja klar, wir haben noch mehr... das war noch nicht alles...
    schau in unsere >database< !
    begucke erstaunt das spannende leben unserer illustren forumianer in unserer >galeria<!
    geb ordentlich geld im >sfc - shop< aus.
    oder stöber dir was aus unserer individuell zusammegestellten >link-sammlung< zusammen (oder stell dort selber deine lieblingslinks rein ---> einfach >kollege balian<, unseren link-chef, fragen)...
    vor allem: hab spaß! (neudeutsch: have fun! )
    Geändert von Dr.BrainFister (26.10.2005 um 10:14 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: cameron poe stellt sich vor

    Auch von mir Wilkommen!
    Ich kann mich Brain nur anschliessen, dass Du hier bestimmt genug Themen zum Diskutieren finden wirst. Da Du Dich ja für BSG interessierst werden wir bestimmt ab und zu miteinander zu tun haben und guck auch mal in der
    Flimmerkiste vorbei, dort gibt es auch einige SciFi Serien.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ~Xena~ stellt sich vor
    Von ~Xena~ im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 18:55
  2. Elko stellt sich vor...
    Von Elko im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 14:05
  3. eary stellt sich vor
    Von eary im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 21:52
  4. Talyn stellt sich vor
    Von Talyn im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 01:43
  5. Prot stellt sich vor
    Von Prot im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 22:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •