Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: BSG Start auf Premiere 2005

  1. #1

    Ausrufezeichen BSG Start auf Premiere 2005

    Man, warum dauert das immer so lange (das ist bei vielen Serien so, bsp. Stargate!)??? Da hinken wir ja ganz schön hinter her!! Ich hoffe mal Premiere bringt sie schon vorher (wenn auch nur in Englisch)!!

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: BSG Start in Deutschland 2006

    So schnell kann ein Wunsch in Erfüllung gehen: BSG ab 03.10. auf Premiere 4.

    Da bin ich dabei. Endlich geht es auch auf Premiere nach der Miniserie weiter. Jetzt ist RTLII mit Ende 2006 aber mal weit abgeschlagen.

    Edit: Und das Ganze anscheinend auch noch im Zweikanalton.

  3. #3

    Standard AW: BSG Start in Deutschland 2006

    Oh super!! Und jetzt noch bitte das Gleiche für Stargate!!!!

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: BSG Start in Deutschland 2006

    Ab Oktober gehts übrigens auf Premiere im 2-Kanalton los (englisch und deutsch).

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: BSG Start in Deutschland 2006

    Crystal hatte das etwas weiter oben schon gepostet. Ist nich böse gemeint, aber bitte das nächste mal vorher etwas genauer gucken. Es freut mich aber, dass sich ein weiterer BSG Fan hier stark beteiligt.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  6. #6
    Grad reingestolpert Avatar von kojote
    Dabei seit
    02.10.2005
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Battelstar Galactica 33 Minuten

    Hallo, morgen kommt Battelstar Galactica 33 Minuten auf Premiere. http://www.tvmovie.de/tv-programm/se...dungID=5369501
    Ich hab leider kein Premiere, deshalb wollte ich fragen ob von euch vielleicht jemand so net wäre und es aufnehmen könnte.

    Vielen Dank
    Kojote

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: BSG Start in Deutschland 2006

    Nunja, also ist das nicht auf dem selben Niveau wie nach BitTorrent Links zu fragen? Zumal man Premiere nach den Nutzungsbedingungen nicht aufzeichnen und schon garnicht weitergeben darf.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: BSG Start in Deutschland 2006

    Weitergeben ist eine Sache, aber wieso sollte man es nicht aufzeichnen dürfen? Da wo man es nicht darf, haben sie es unterbunden. Bei Premiere Direkt.

  9. #9
    Grad reingestolpert Avatar von kojote
    Dabei seit
    02.10.2005
    Beiträge
    4

    Cool AW: BSG Start in Deutschland 2006

    Hallo, ich hab Battelstar Galactica Wassermangel zufällig bei mir im Fernseher gesehen.
    Geändert von Balian (13.10.2005 um 19:29 Uhr) Grund: Verweise auf illegale Quellen

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: BSG Start in Deutschland 2006

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Nunja, also ist das nicht auf dem selben Niveau wie nach BitTorrent Links zu fragen? Zumal man Premiere nach den Nutzungsbedingungen nicht aufzeichnen und schon garnicht weitergeben darf.
    Das sind die Premieremärchen, wie ich sie mag. Nach dem sich Pr. mit den LINUX-Programmierern außergerichtlich geeinigt hat, dass sie keine Werbung für PIN-Freiheit (Jugendschutz) und keine Softwarelösung für Kartenersatz anbieten, das ca. seit 2 Jahren, gibt es auch keine teuren Abmahnungen bei ebay mehr.
    Dafür hilft die Premierehotline auch nicht bei Problemen mit Linux. Aber mit Nullmodemkabel und einem kurzen netzwerkkabel kann man sich selbst helfen...

    Jeder kann die schrottige Betanova-Software auf seiner Nokia/Humax/Philips gegen eine offizielle Neutrino-Lösung austauschen. Kostet 20 Euros.
    Diese fast 200 Angebote würden sicher nicht existieren, wenn Premiere es nicht zähneknirschend zulassen/akzeptieren müsste.
    http://video.search.ebay.de/Linux-Ne...1QQsacatZ12941


    Vom Fernseher darf man übrigens aufnehmen, aber es sollte für den Privatgebrauch bleiben. Ich steuere jetzt auf die 7. Serie zu, die ich aufnehme, "TOS" ist einfach zu verführerisch...

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: BSG Start auf Premiere 2006

    Gerade gesehen: Premiere sendet direkt im Anschluss an die 1. auch die 2. Staffel im Zweikanalton. Damit gibt es keine (fiese) Unterbrechung zwischen den beiden Staffeln und sie startet sogar noch bevor die Mid-Season Pause in den USA beendet ist. Das nenn ich mal Tempo!

    Ab 02.01.06 weiterhin auf Premiere 4 auf dem bekannten Sendeplatz. Bin mal gespannt, ob sie durchgängig senden oder zwischendurch doch mal eine Pause zum Nachsynchronisieren machen müssen.

  12. #12
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: BSG Start auf Premiere 2005

    Wow, das ist ja mal ne positive überraschung.
    Naja eigentlich wurde man als BSG Fan in den letzten Tagen schon sehr oft positiv überrascht, erst das BSG ab Februar auf RTL 2 läuft und dann gestern endlich die Bestätigung für die dritte Staffel. Das es so schnell weitergeht, kann man vermutlich auch als Bestätigung dafür sehen, dass BSG auf Premiere sehr Erfolgreich läuft. Aber der Link funktuioniert nicht.

    Edit: Ich hab gerade selbst mal nachgeguckt und mir ist dort ein Fehler aufgefahlen: "Start der 11-tlg. Science-Fiction-Serie, 2004-2005, 2.Staffel".

    Der Link funktioniert: Premiere
    Geändert von Balian (17.11.2005 um 21:35 Uhr)
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: BSG Start in Deutschland 2006

    Zitat Zitat von Imzadi
    Weitergeben ist eine Sache, aber wieso sollte man es nicht aufzeichnen dürfen? Da wo man es nicht darf, haben sie es unterbunden. Bei Premiere Direkt.
    Ich habe aber auch schon Direktfilme aufgenommen, mit einer offiziellen Linuxlösung, jack The Grabber und als Dauerabonennt seit 12/2000.
    Man muss nur demuxed aufnehmen, Video und Audio getrennt, aber synchronisiert von JtG...

    Premiere sendet 4400 und BSG übrigens 16:9, sehr schön...

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: BSG Start auf Premiere 2005

    Keine "Winterpause" auf Premiere 4
    von René Kissien (Lex) | 19.01.2006. 13:39

    In einem Geschpräch mit dem Zuschauerservice von Premiere haben wir erfahren, dass die Austrahlung nach der zehnten Episode "Pegasus" nicht wie in den USA unterbrochen, sondern direkt mit der elften Folge fortgesetzt wird.

    In den Staaten befand sich die Galactica nach "Pegasus" einige Wochen lang in einer winterpausebedingten Warteschleife, die erst am 6. Januar mit "Resurrection Ship, Teil 1" (noch kein deutscher Titel) beendet wurde. Der aktuellen Premiere-Reihenfolge nach müsste diese Folge am 13. März gesendet werden
    Quelle: http://caprica-city.de/index.php?pn_...ils&id=0000068

    Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob Premiere tatsächlich weiter sendet. 10 Wochen zwischen Ausstrahlung in den USA und synchronsierte Ausstrahlung hier, ist verdammt wenig

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: BSG Start auf Premiere 2005

    Müssen wir nicht davon ausgehen, dass die Episoden schon seit dem Spätsommer/Herbst abgedreht sind? Die Ausstrahlung ist doch immer Monate nach der Produktion. Die Vertragssender weltweit haben die Episoden sicher schon seit Monaten.

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: BSG Start auf Premiere 2005

    Ich glaube nicht, dass so viel Zeit zwischen der Ausstrahlung und dem Abschluß der Dreharbeiten liegen. Es hat schon seinen Grund, dass in den USA während der Ausstrahlung einer Staffel manchmal 2-3 Wochen Pausen eingelegt werden, oder in einer Woche eine Wiederholung gesendet wird. Oft liegen nur wenige Wochen zwischen den Dreharbeiten und der Ausstrahlung.

    Leider kann ich für BSG nirgends die tatsächlichen Produktionstermine finden. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer SF Serie mehr Zeit für die Postproduction benötigt wird.

    Die Vorschau über info.premiere.de sollte uns diese News bald bestätigen.

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: BSG Start auf Premiere 2005

    Ich checke ja immer wieder info.premiere.de um zu sehen, wie die deutschen Titel heißen. Bis vor kurzem konnte man noch folgende Info lesen

    11 - (Ressurection Ship I) 13.03.2006
    12 - (Ressurection Ship II) 20.03.2006
    13 - (Epiphanies) 27.03.2006
    14 - (Black Market) 03.04.2006
    15 - (Scar) 10.04.2006

    Gerade habe ich also nachgesehen, und was sehe ich?

    01 - Die verlorene Flotte - (Scattered) 13.03.2006
    02 - Im Tal der Finsternis - (Valley Of Darkness) 20.03.2006
    03 - Die Gesetze des Krieges - (Fragged) 27.03.2006
    14 - (Black Market) 03.04.2006
    15 - (Scar) 10.04.2006

    Ich schließe daraus, dass die 2. Staffel wiederholt wird und man die Episoden "Black Market" und "Scar" ebenfalls austauschen wird.

    Was haltet ihr davon?

  18. #18
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: BSG Start auf Premiere 2005

    prisma-online.de zeigt immer noch an, dass Episoden weit nach Ressurrection ship gezeigt werden...
    Aber info.premiere.de ist wohl näher an der Quelle,
    Ab 13.03. "Die verlorene Flotte, 2x01...

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: BSG Start auf Premiere 2005

    Mittlerweile wurden in der Vorschau bei info.premiere.de auch die Folge Black Market und Scar rausgenommen.

    Auch sf-radio.net berichtet inzwischen darüber:

    Premiere wiederholt nach "Pegasus" erste Folgen der zweiten Staffel

    Schlechte Nachrichten für die Zuschauer von "Battlestar Galactica" auf Premiere 4: Der Pay-TV-Sender wird die Erstausstrahlung der zweiten "Battlestar Galactica"-Season im deutschen Fernsehen offenbar nun doch unterbrechen.

    Laut der Programmplanung wird Premiere - ähnlich wie SciFi in den USA - nach dem Mid-season-Cliffhanger "Pegasus" (Ausstrahlung am 6. März) eine Pause einlegen. Wann die Erstausstrahlung mit "Resurrection Ship, Part 1", dem Auftakt zur zweiten Staffelhälfte, fortgesetzt wird, ist noch unklar. Bis Mitte April werden sich die Fans in jedem Fall gedulden müssen, denn ab 13. März wiederholt der Pay-TV-Kanal zunächst die vier ersten Episoden der zweiten Season.

    Die Teilung der Ausstrahlung in zweiten Staffel hat bei Premiere 4 wahrscheinlich andere Gründe als bei SciFi. Zu vermuten ist, dass es Verzögerungen bei er Synchronisation gegeben hat.

    Keine "Battlestar Galactica"-Wiederholungen mehr bei RTL II

    Wie sich aus den aktuellen Ankündigungen von RTL II zu kurzfristigen Programmänderungen ergibt, wird der Sender ab der kommenden Woche "Battlestar Galactica" nicht mehr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wiederholen.

    'Wenn Sie also am 1. März die vierte Folge der ersten Staffel, "Zeichen der Reue" nicht verpassen möchten, dann bedenken Sie bitte, dass die Zuschauer künftig mit der Ausstrahlung zur Prime Time um 20:15 Uhr Vorlieb nehmen müssen.'
    Geändert von Imzadi (25.02.2006 um 14:38 Uhr)

  20. #20
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: BSG Start auf Premiere 2005

    Zitat Zitat von Imzadi
    Ich schließe daraus, dass die 2. Staffel wiederholt wird und man die Episoden "Black Market" und "Scar" ebenfalls austauschen wird.

    Was haltet ihr davon?
    Die beiden Folgen wurden inzwischen auch ausgetauscht. Da ich kein Premiere habe könnte es mir egal sein, aber ich finde es ärgerlich, dass Premiere ankündigt alle Folgen bis 2x11 auszustrahlen dann sogar die komplette zweite Staffel und jetzt doch nur bis 2x10. Vielleicht tut das aber der Synchro gut, immerhin sollen sich die Fehler ja häufen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu S3 start SGA
    Von []MG[]KILL im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 19:09
  2. "Torchwood" - Start am 22.10.
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 05:45
  3. Start der 2. Staffel am 05.01.06 auf Premiere
    Von Imzadi im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:46
  4. Frage zum Start
    Von Spawn im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 21:10
  5. Premiere hofft auf "Enterprise"-Start Ende 2002
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 10:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •