Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 984

Thema: Ich lese gerade...

  1. #821
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    ..., aber ich komme einfach momentan nicht zum lesen
    Ich kenn das Problem. Hab heute Morgen endlich "The Princess Bride" geschafft. Mal schaun, was ich als nächstes ausm Bücherregal ziehe...

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  2. #822
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Ich lese gerade...

    To Kill a Mockingbird - Harper Lee

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  3. #823

  4. #824

  5. #825

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Herbert Feuerstein: Feuersteins Reisen
    James Gustave Speth: The Bridge at the Edge of the World (klingt wie SF/Fantasy, ist aber ein Sachbuch über Wirtschaft und Ökologie)

  6. #826
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Hab über Ostern "Sakrileg" von Dan Brown gelesen, mittlerweile zum zweiten Mal (glaube ich). Nach wie vor finde ich, dass das Buch durchaus spannend ist, wenn man nicht gerade zu kritisch ist beim Lesen. Ist eben Verschwörungstrash.

    Mal sehen was als nächstes kommt...
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  7. #827
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Evelyne Okonnek: Die Flammen der DUnkelheit

    kann ich nur empfehlen!




    Stefan, mal wieder online
    L'enfer c'est les autres!

  8. #828
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Nachdem ich nach "A Storm of Swords" G.R.R. Martins "A Song of Ice and Fire" (das bisher Beste, was ich im Fantasybereich lesen durfte) erstmal pausiert habe, da ich lieber erstmal auf den Release von "A Dance of Dragons" warte, habe ich mich mal wieder Steven Eriksons "Malazan Book of the Fallen" zugewendet. "Gardens of the Moon", aber diesmal in Englisch. Die deutsche Übersetzung und Veröffentlichungspolitik sagen mir nicht zu.

  9. #829

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Seit einiger Zeit schon bin ich dabei, die Sandman-Comics von Neil Gaiman wieder zu lesen, außerdem nebenher den Sandman Companion von Hy Bender.

    Und, etwas schleppend, lese ich außerdem noch Marion Zimmer Bradley: The Heritage of Hastur - weil ich mal sehen wollte, ob mir Bradley im SF-Modus besser gefällt als im Fantasy-Modus.

  10. #830
    Wiederholungstäter Avatar von Brettermaier
    Dabei seit
    20.01.2006
    Ort
    Schönebeck/Elbe
    Beiträge
    49

    Standard AW: Ich lese gerade...

    den Skylark-Zyklus von E.E.'Doc' Smith
    „Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution vor morgen früh.“ Henry Ford (1863-1947)

  11. #831

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Ich weiß nicht, wieso ich bestimmte Genres immer zu erwähnen vergesse...

    Also, außer den bereits genannten Titeln lese ich im Moment auch noch diverse Comicserien, nämlich "Lucifer" und "Star Wars: Knights of the Old Republic", und außerdem noch ein Fachbuch, nämlich "Fan Cultures" von Matt Hills.

  12. #832

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Charles Stross: Iron Sunrise

    (Ich brauchte mal wieder richtige SF.)

  13. #833

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Jasper Fforde - The Eyre Affair

    Eine Art SF-Crime Thriller
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  14. #834

    Standard AW: Ich lese gerade...

    SF.... und vieles mehr, oder, Dashan? ;-) (Genaugenommen eigentlich fast: Fanfiction... mit surrealistischem Einschlag. Ich liebe die Serie...)

  15. #835
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Von gestern bis heute gelesen, gerade fertig geworden. Stieg Larsson "Verblendung".
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  16. #836

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    SF.... und vieles mehr, oder, Dashan? ;-) (Genaugenommen eigentlich fast: Fanfiction... mit surrealistischem Einschlag. Ich liebe die Serie...)
    Ich mag das Buch auch. Das ist so eine herrliche schräge Idee, dass man über diese Parallel-Dimension zu unserer Realität irgendwie doch mehr erfahren möchte.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  17. #837

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Von gestern bis heute gelesen, gerade fertig geworden. Stieg Larsson "Verblendung".
    Und? Ist es so brutal und schonungslos wie befürchtet?
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  18. #838
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Und? Ist es so brutal und schonungslos wie befürchtet?
    Er ist schon ziemlich heftig und zum Teil auch sehr derb im Ausdruck. Aber bei der Familiengeschichte der Vangers ehrlich gesagt auch kein Wunder.
    Zartbeseitet darfst du nicht sein.
    Ich habe gestern mit dem zweiten Buch "Verdammnis" angefangen und ich muss sagen, der ist noch einen Tick schärfer und heftiger.

    Aber auf jeden Fall voll spannend und sehr gut geschrieben. Die nordischen Krimis sind eh sehr gut, aber ehrlich, diese Triologie ist mit das Beste, was ich in Sachen Krimi in letzter Zeit gelesen habe, zumindest so weit, wie ich bis jetzt gekommen bin.
    Beim jetzigen Buch brauche ich Pausen, da es schon ziemlich heftig ist, da sich da auch die ersten Ansätze von dem zeigen, was in Lisbeths Vergangenheit geschehen ist.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  19. #839

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Neil Gaiman: Neverwhere (in der "author's preferred text"-Version)

  20. #840

    Standard AW: Ich lese gerade...

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Er ist schon ziemlich heftig und zum Teil auch sehr derb im Ausdruck. Aber bei der Familiengeschichte der Vangers ehrlich gesagt auch kein Wunder.
    Zartbeseitet darfst du nicht sein.
    Ich habe gestern mit dem zweiten Buch "Verdammnis" angefangen und ich muss sagen, der ist noch einen Tick schärfer und heftiger.

    Aber auf jeden Fall voll spannend und sehr gut geschrieben. Die nordischen Krimis sind eh sehr gut, aber ehrlich, diese Triologie ist mit das Beste, was ich in Sachen Krimi in letzter Zeit gelesen habe, zumindest so weit, wie ich bis jetzt gekommen bin.
    Beim jetzigen Buch brauche ich Pausen, da es schon ziemlich heftig ist, da sich da auch die ersten Ansätze von dem zeigen, was in Lisbeths Vergangenheit geschehen ist.
    Danke Dir für Deine Einschätzung. Das werde ich dann als Urlaubslektüre besser nicht mit ins Zelt nehmen.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Was spielt ihr gerade?
    Von Teylen im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 23:16
  2. Ich höre gerade...
    Von Herzmaschine im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:49
  3. 2008: Eure Lese-Hits und -Flops
    Von Brettermaier im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:50
  4. Was denkt ihr gerade ?
    Von Brettermaier im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 23:36
  5. Ich sehe gerade...
    Von darksaber im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 21:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •