Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Stargate Atlantis: Wann Staffel 2 in Deutschland?

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    30.10.2005
    Beiträge
    3

    Standard Stargate Atlantis: Wann Staffel 2 in Deutschland?

    Hallo,
    erstmal ein super lob an den betreiber dieses board...ist super hier.
    Soo...nun zu mein anliegen.Ich bin grosser stargate atlantis fan.Die serie lief ja bis zur folge die belagerung auf rtl2.So irgendwann war dann sommerpause,und ich warte schon die ganze zeit sehnsüchtig auf neue folgen.Nun lese ich aber hier das die folgen weitergehen(auf The Movie Network)?????Wie kann das sein???Sind die folgen alle auf deutsch???Und wo finde ich den kanal The Movie Network???Hoffentlich sind es nicht zuviele fragen aufeinmal...aber ich bin nunmal voll süchtig nach der serie :-).

    Bitte helft mir und gibt mir viele viele infos :-)
    Und jetzt schonmal das ich zweimal gepostet habe.....das liegt daran weil ich zuzeit wegen atlantis sehr unruig bin.Hab bis jetzt gedacht das ich keine folge verpasst hätte :-(.


    m.f.g. tummy

  2. #2
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Stargate Atlantis...wann lüfts wieder auf rtl2?

    Zitat Zitat von tummy
    Hallo,
    Hallo

    Nun lese ich aber hier das die folgen weitergehen(auf The Movie Network)?????
    In den USA lief von Juli bis September die erste Hälfte der zweiten Staffel auf dem Scifi Channel. Und in Kanada auch, aber auf einem anderen Kanal.
    Von einem Kanal "The Movie Network" hab ich zwar auch noch nix gehört. Aber ich denke mal, dass das Internet ein riesiges Netzwerk ist, dürfte schon ein kleiner Hinweis sein.

    Sind die folgen alle auf deutsch???
    Nö, in den USA und Kanada spricht man meistens englisch.

    Hoffentlich sind es nicht zuviele fragen aufeinmal...
    Frag nur. Solange die Antworten nicht von zweifelhafter Legalität sind, beantworten wir das gerne.

    Und jetzt schonmal das ich zweimal gepostet habe.....
    Jo, deswegen lösch ich den anderen Beitrag mal. Der andere Thread dient wirklich nur dazu, um auf die Folgenbesprechungen zu verlinken. Da kannst du zu den bereits gesehenen Folgen deine Meinung sagen oder Fragen stellen.

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    30.10.2005
    Beiträge
    3

    Standard AW: Stargate Atlantis...wann lüfts wieder auf rtl2?

    Hallo,
    da bin ich ja beruhigt das ich nichts verpasst habe .
    Weiss denn jemand wann bei uns (mittwochs rtl2)wieder stargate atlantis anläuft.Ich mein stargate sg1 ist ja nicht schlecht aber atlantis finde ich persönlich viel besser,das hat irgendwas.Die sommerpause dauert ja auch schon ziemlich lange an .Und auf der page von rtl2 sind noch keine starttermine(soweit ich gesehen habe).Hab mich dort aber eintragen lassen,so das ich beim start von atlantis ne sms bekomme.
    @Kaff,
    Danke für deine schnelle antwort und fürs freundlich löschen :-).


    m.f.g.

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Stargate Atlantis...wann lüfts wieder auf rtl2?

    Ich vermute mal, dass es mit Atlantis erst wieder weitergeht, wenn die aktuelle Ausstrahlung von SG-1 zu Ende ist. Vielleicht hat jemand anders ,da aber auch etwas offizielleres dazu.

    CU Falcon

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Stargate Atlantis...wann lüfts wieder auf rtl2?

    Hallo erstmal!

    Zur Fortsetzung gibt sogar schon ganz genaue Daten: RTL II will mit die 2. Atlantis-Staffel ab dem 15.02.2006 ausstrahlen. Ist also noch eine ganze Weile bis dahin.

    Das liegt ganz einfach daran, dass nur jedes Jahr eine Staffel produziert wird und die 1.Folge der 1.Staffel nun mal erst am 23.02.05 ausgetrahlt wurde. Bei uns ist die Pause zwischen den Staffeln dann besonders lang, da hier keine Pause in der Mitte der Staffel eingelegt wird. Mir persönlich gefällt das aber auch besser so. Dann muss man wenigstens nur einmal warten.

    Und was diese ganzen anderen Sender angeht: Alles, was mit SciFi, SkyOne oder The Movie Network zu tun hat, sind die englischen Erstausstrahlungen. Also Termine, die du einfach überlesen kannst.

    @Kaff The Movie Network ist übrigens genau der kanadische Sender, den du erwähnt hast.

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Stargate Atlantis...wann lüfts wieder auf rtl2?

    Zitat Zitat von Crystal
    @Kaff The Movie Network ist übrigens genau der kanadische Sender, den du erwähnt hast.
    Ach so. Na mal wieder was gelernt.

    @tummy: Möglicherweise gibt es die Serie schon vorher in der Videothek. Da kann man es noch besser geniessen als bei RTL2.

  7. #7
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    30.10.2005
    Beiträge
    3

    Standard AW: Stargate Atlantis...wann lüfts wieder auf rtl2?

    @Kaff ,
    meinst du wirklich das ich mal in der videothek schauen soll??
    Naja...werd heute nach der arbeit mal da anhalten.
    Vielen dank erstmal an alle.Und auch ein dankeschön an Crystal für den starttermin.Ich habe den wirklich nicht gesehen :-(.


    m.f.g.

  8. #8
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Stargate Atlantis...wann lüfts wieder auf rtl2?

    Zitat Zitat von tummy
    @Kaff ,
    meinst du wirklich das ich mal in der videothek schauen soll??
    Naja...werd heute nach der arbeit mal da anhalten.
    Ne, heute wär noch etwas zu früh. Frühestens im Januar könnte es soweit sein.

  9. #9
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Beitrag AW: Ein paar Atlantis Neuigkeiten... (Vorsicht SPOILER !)

    ich hoff mal, das ist in diesem thread hier richtig aufgehoben...
    Battlestar Galactica kommt für Stargate: Atlantis

    RTL II hat den Start der 2. Staffel Stargate Atlantis verschoben. Stattdessen hat man die 13 Episoden lange 1. Staffel von "Battlestar Galactica" vorgezogen.

    Die 2. Staffel SGA wird von Februar nach Juli 2006 verschoben. Ein genauer Termin für den Start der 2. Staffel noch nicht bekannt.

    Eine gute Nachricht ist jedoch, dass man den Start der 9. Staffel Stargate SG-1 einhalten wird. Der Starttermin ist für Anfang bis Mitte November 2006 vorgesehen.

    Ob man dadurch die Quoten verbessern kann und ob dieses Tauschen der Serien sich für RTL II rentieren wird, bleib fraglich, denn die DVDs zu beiden SG-Serien werden schon im Februar/März 2006 erscheinen.

    Quelle: www.Stargate-Project.de
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Stargate Atlantis...wann lüfts wieder auf rtl2?

    @BrainFister: Ich hab's mal lieber hierhin verschoben, da es hier besser passte und keine Spoiler im Thread sind.

    Tja, so langsam scheint RTLII zu viele Serien für seinen SciFi-Mittwoch zu haben. Dabei hätten sich BSG und Atlantis auch wie in den USA gut gegenseitig unterstützen können. Für alle, die mit dem Ansehen auf RTLII warten, ist das eine schlechte Neuigkeit, für alle anderen gibt es allerdings noch das hier:
    Die Leih- und Kauf-DVDs zur 9. Staffel SG-1 und der 2. Staffel Atlantis erscheinen vorraussichtlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits mitte Februar / Anfang März.

    Play.com listet die Volume 1 Kauf-DVD der 9. Staffel für den 13. Februar 2006 in England. Die Volume 1 DVD der 2. Staffel Atlantis ist zwei Wochen später, für den 27. Februar 2006 angesetzt. In Deutschland sollten die Leih-DVDs zu einem ähnlichen Zeitpunkt erscheinen, wenn sich MGM / Sony an das Muster der letzten zwei Jahre hält.

    Quelle: Stargate-Project
    So ähnlich wie bei den SG-1 Season 8 DVDs also. Also irgendwie scheint RTLII Stargate in letzter Zeit zu vernachlässigen, wenn sie jetzt immer erst die DVDs rauskommen lassen und sich dann mal zur Ausstrahlung bequemen. Quotenmäßig werden sie da wohl etwas nachlässig...

    Für alle, die es noch nicht wissen, lohnt es sich aber auch auf jeden Fall, sich mal Battlestar Galactica anzusehen. Das entsprechende Forum gibt es hier ja auch schon.

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Stargate Atlantis: Wann Staffel 2 in Deutschland?

    Der letzte Stand war ja, dass zunächst (nach dem Ende der ersten BSG-Staffel) nochmal Staffel 1 gezeigt wird und danach dann Staffel 2. Im Trailer der aber gestern lief, hieß es, dass nächsten Mittwoch schon die zweite Staffel starten soll. Wurde das jetzt kurzfristig nochmal geändert oder ist das schlicht ein Fehler? In Online-TV-"Zeitschriften" wird für nächste Woche weiterhin die erste Folge von Staffel 1 angezeigt.

    CU Falcon

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Stargate Atlantis: Wann Staffel 2 in Deutschland?

    also die SGA Trailer die ich in der letzten Zeit gesehen hab haben nix von Staffel 2 erwähnt

  13. #13
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Stargate Atlantis: Wann Staffel 2 in Deutschland?

    Zitat Zitat von Octantis
    also die SGA Trailer die ich in der letzten Zeit gesehen hab haben nix von Staffel 2 erwähnt
    Der am Mittwochabend schon. Habe eben mal ein bißchen rumgesurft. Bin scheinbar nicht der einzige, der sich über den Trailer gewundert hat. Auf der Website von RTL2 ist aber für nächste Woche die erste Folge der ersten Staffel angekündigt. War also wohl ein Fehler.

    CU Falcon

  14. #14
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Stargate Atlantis: Wann Staffel 2 in Deutschland?

    Hier findest du dazu einen guten Artikel!

    Und im stargate-project.de Forum haben sie auch über das diskutiert.

    Hoffe, das hilft dir weiter.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate Atlantis (Staffel 4 DVD-Box ) - Gewinnspiel [ES: 03.07.2009]
    Von Dr.BrainFister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:52
  2. Frage zur Stargate Atlantis 4 Staffel
    Von Tryxie im Forum Archiv: Ehemalige Partnerseiten (e!Scope & PlanetFantaSci)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 23:59
  3. Stargate Atlantis Staffel 4
    Von Elko im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:03
  4. Stargate SG-1: Wann Staffel 9 in Deutschland?
    Von scaperdeni im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 11:21
  5. Stargate SG-1: Wann Staffel 9 in Deutschland?
    Von scaperdeni im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •