So ich werde dann mal was schreiben. Ich will nämlich noch einmal so richtig auf die Kacke hauen, sprich die Wahrheit aus meiner Sicht von mir geben..

Yo, der gute Mouse hat euch da ein paar PNs geschickt. Ich will jetzt nicht relativieren was da drin steht, geschweige denn eine dieser ach so beliebten Distanzierungen vornehmen. Aber ein paar interessante Sachen fehlen. Z. B. die Beschwerde wegen der Umfragen und Doomlittles Reaktion darauf oder auch das was er eigentlich vorhatte bevor er die Idee mit der Schließung für einen Tag hatte und noch mehr Lästereien etc. Das ganze zog sich übrigens über 2 Wochen hin und war äußerst amüsant. Vielleicht hätte ich was sagen sollen? Aber ihr hättet es IMO auch merken müssen!

Aber da ist jetzt eh egal.

Jetzt mal ne Frage. Wer von euch war den der Meinung das alles gut lief? Mein Gott Doomlittle hat sich kaum noch blicken lassen und dann noch seine gereizten Antworten.. Daran war wir aber nicht unschuldig. Immer dieses geflamme auf alles was er gemacht hat und dann die blöden von uns Antworten. Da gibt jeder mal auf. Ihr redet immer von Community und bemerkt so etwas scheinbar nicht. Demokratie wolltet ihr. Das bedeutet aber auch das man sich daran beteiligt. Dann darf man sich nicht zurückziehen und nichts machen.

Auflockerung der Stimmung? Das macht man nicht mit blöden Witzen und unter dem Teppich kehren.

Wer von euch hat den mal versucht in einem vernünftigen Tonfall mit ihm Kontakt aufzunehmen? Also ich war überrascht was ich für eine Antwort bekommen habe. Wenn man über Wochen so kritisiert wird dann wird der härteste Keks zum Weichkeks.

Ich war wirklich der Meinung das am 15. so ein richtiger netter Streit gut tun würde. Eine heftige Diskussion in der alle mal sagen was sie so ankotzt, und vor allem Doomlittle mal aufhört um den heißen Brei herum zu reden. Denn irgendwie hatb er sich nicht getraut, bei unserem vorherigen Verhalten IMO kein Wunder. Dann wäre endlich wieder alles wie vor ein paar Monaten. Und was tut Mouse? Er lässt die ganze Sache eskalieren.

Ich habe dem ehemaligen Diktator (irgendein Smilie) mal geschrieben wie übertrieben er gehandelt hat. Wenn man sich allerdings die Antworten von Mouse anschaut hat er IMO doch richtig gehandelt. Streit ist gut und schön, aber solche Beleidigungen? Das hat niemand nötig.

... und anstatt ihm vorzuwerfen das er Scheiße labert sollte der gute Mouse mal über sich selbst nachdenken.

So ich denke mal jetzt packe ich besser meine Koffer, bzw. gar nicht aus, da ich eh verschissen habe.

Loser

Ach ja, trotz allem wünsch ich euch dann mal viel Glück und vor allem lasst es nicht wieder soweit kommen.

Ihr könnt das jetzt löschen, aber das musste ich unbedingt los werden.