Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Into The Blue

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard Into The Blue

    Into The Blue



    Zitat Zitat von kino.de
    Beim Tauchurlaub auf den Bahamas entdecken vier junge Amerikaner durch Zufall das Wrack eines vor Jahrhunderten gesunkenen Goldschiffs und, in direkter Nachbarschaft dazu, das abgestürzte Kurierflugzeug einer Dealerbande, komplett mit versiegelten Koka-Päckchen. Während die eine Hälfte des Quartetts vorsichtig nach einem Weg sucht, etwas Gold für den Lebensabend zu bergen, nimmt die andere Kontakt zu Gangstern auf.
    Meinung:

    Auch hier hat der Kino.de Reviewer nicht ganz aufgepasst: nur Bryce (gespielt von James Caan) Jareds (Paul Walker) Bruder und dessen Freundin Amanda (Ashley Scott) kommen aus den Staaten zu Besuch. Jared und Sam (Jessica Alba) "wohnen" und leben auf New Providence. Jared hat gerade seinen Job bei nem Rifftaucher für Touris verloren und Sam arbeitet im örtlichen Sea Life Center/Spassbad. Der Rest stimmt. *g*

    Ich glaube der Film wird entweder nicht geguckt weil er mit Vorurteilen beladen ist oder ihn findet keiner gut, der ihn gesehen hat. Dann bin ich wohl die Ausnahme. Ich würde lügen, wenn Paul Walker und Jessica Alba nicht plakativ Werbung für die Bahamas gemacht hätten in diesem Film, aber die Story rund um das Schiffswrack und die Actionseite mit den Drogen ist trotz des nicht unbekannten Themas spannend und wirklich gut umgesetzt und hatte zumindest auch für mich ein paar nicht vorhersehbare Wendungen. Zu alledem kommen auch die wirklich extrem tollen Unterwasseraufnahmen vom Riff vor New Providence gepaart mit Südsee Romantik und dem letzten Versuch den Sommer mit in den Winter zu tragen. *hach*

    Ich fand den Film wirklich gut und unterhaltsam, vom eyecandy mal ganz abgesehn.

    Daten:

    Action/Abenteuer - USA 2005
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Länge: 110 Min.
    Verleih/Studio: 20th Century Fox / MGM / Columbia Pictures
    seit 13.10.2005 im Kino
    Geändert von Amujan (10.11.2005 um 19:42 Uhr)

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Into The Blue

    hab ihn auf OV in ner Sneak gesehen,

    extra wegen dem Film wär ich wahrscheinlich nicht ins Kino gefahren aber soo schlecht is er auch nicht.
    Wenigtens gibts viele sinnlose Aufnahmen von Jessica Alba im Bikini


    Achtung Spoiler!

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Into The Blue

    Naja sie sind Brüder und er ist der ältere... Blut ist dicker als Wasser. Ich fand das schon glaubwürdig. Er fühlt sich nur nicht gebunden und er war vor allem ein Arschloch nach deren Tod, aber Familie kann man sich nunmal nicht aussuchen und er hatte Recht - immerhin war seine Freundin im Grunde der ausschlaggebende Faktor und hat mit dem Clubbesitzer angefangen was einzufädeln...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Blue | S1 - Samstags, 22:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 00:29
  2. 1x13 Rhapsody In Blue
    Von The_fallen_in_love_ones im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 05:13
  3. Blue Ray Player region free?
    Von greenslob im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:53
  4. Dark Blue
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 01:05
  5. Brandneu im Dark Blue ;-)
    Von Cuchulainn im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 01:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •