Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: B5 Thelepathenkrieg Miniserie - Fake

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard B5 Thelepathenkrieg Miniserie - Fake

    Inzwischen von JMS dementiert ist es zumindest schön zu sehen daß sich noch jemand in the wild an B5 erinnert: http://brilm.homestead.com/files/cuthbert-b5teepwar.jpg

    Wer weiß, an manchen Legenden ist ja doch ein Stückchen Wahrheit. Vielleicht ist ja doch was im Gange. Eine B5 Miniserie würde mich zumindest nicht wundern wenn sie käme.
    Geändert von cornholio1980 (15.11.2005 um 22:26 Uhr)

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: B5 Thelepathenkrieg Miniserie - Fake?

    Muahaha, als ob sich HBO mit so jemanden einlassen würde.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Thelepathenkrieg Miniserie - Fake?

    Sofort als ich den Artikel gesehen hatte, wusste ich einfach, dass es eine Fälschung ist, noch bevor ich JMS' Dementi dazu gelesen hatte. Wäre einfach zu schön gewesen, um wahr zu sein. Man stelle sich das nur mal vor, eine B5 Mini-Serie zum Telepathenkrieg auf HBO... besser geht's nicht . Nur mit den angeblichen Hauptdarstellerinnen Elisha Cuthbert und Charlize Theron konnte man mich nicht ködern (wen interessiert schon, welche neue Schauspieler und - innen dort mitspielen, solange die Story von JMS stammt und für alle bekannten Figuren die Original-Darsteller verwendet werden?) bzw. damit hat sich der Autor dieses Fakes auch irgendwie verraten...

    Ach ja... darf ich den Titel deines Threads dahingehend editieren, dass ich das Fragezeichen rauslösche?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #4
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5 Thelepathenkrieg Miniserie - Fake?

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Ach ja... darf ich den Titel deines Threads dahingehend editieren, dass ich das Fragezeichen rauslösche?
    Von mir aus oder setz es in Klammern oder sowas

    Daß dieser vermeintliche Artikel ein Fake ist kann man recht einfach erkennen. Bei der Schrift ist das Original Font-Antialiasing noch vorhanden. Die Papier-Welligkeit wurde als Bumpmap digital hinzugefügt. Zeige mir doch mal einer die Zeitung, wo es zwei exakt identische Faltenmuster gibt

    Jedenfalls find ich Elisha Cuthbert gar nicht so schlecht... Wie ich finde hat sie die zweite Staffel 24 echt gerettet.

    Wie auch immer, ich bin eigentlich ziemlich sicher daß irgendwann von B5 noch mal was kommt. Das ist wie mit den Tripods. Wenn man nur lange genug trommelt wird sich schon ein Studio finden was meint es könnte die Sache verwursten

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Thelepathenkrieg Miniserie - Fake?

    Zitat Zitat von Codehunter
    Von mir aus oder setz es in Klammern oder sowas
    Ok, danke. Hab's jetzt, um Verwirrungen vorzubeugen, gelöscht...

    Zitat Zitat von Codehunter
    Jedenfalls find ich Elisha Cuthbert gar nicht so schlecht... Wie ich finde hat sie die zweite Staffel 24 echt gerettet.
    Es ist zwar OT, aber diese Meldung kann ich nicht einfach so stehen lassen *g*: Meines Erachtens war sie bzw. ihr Handlungsstrang an der 2. Staffel das absolut Schlechteste...

    Zitat Zitat von Codehunter
    Wie auch immer, ich bin eigentlich ziemlich sicher daß irgendwann von B5 noch mal was kommt. Das ist wie mit den Tripods. Wenn man nur lange genug trommelt wird sich schon ein Studio finden was meint es könnte die Sache verwursten
    Wollen wir's mal hoffen... naja, vom verwursten mal abgesehen
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #6
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5 Thelepathenkrieg Miniserie - Fake?

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Es ist zwar OT, aber diese Meldung kann ich nicht einfach so stehen lassen *g*: Meines Erachtens war sie bzw. ihr Handlungsstrang an der 2. Staffel das absolut Schlechteste...
    Siehste mal so verschieden können die Geschmäcker sein Ich laß mir jedenfalls von keinem Filmkritiker sagen was ich gut oder schlecht zu finden hab. So find ich auch Star Trek 3 und 10 richtig gut. Das nur mal um das OT zu komplettieren

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: B5 Thelepathenkrieg Miniserie - Fake?

    Zitat Zitat von Codehunter
    Siehste mal so verschieden können die Geschmäcker sein Ich laß mir jedenfalls von keinem Filmkritiker sagen was ich gut oder schlecht zu finden hab. So find ich auch Star Trek 3 und 10 richtig gut. Das nur mal um das OT zu komplettieren
    Star Trek III ist ja auch richtig gut

    Ich sach mal, in Staffel 2 hat Elisha wirklich genervt. Da gefiel mir das ja in Staffel 3 noch besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ijon Tichy | Miniserie | ZDF
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 09:44
  2. Lustige (fake) Filmtrailer
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:33
  3. The Triangle | Miniserie | US-Austrahlung
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 19:12
  4. Die Miniserie in Deutschland auf DVD
    Von Benjamin Ford im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 02:31
  5. Roter Mars - Miniserie in Arbeit
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 11:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •