Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Dead Zone | S6 - Donnerstags, 00:25 Uhr bei RTL II

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S6 - Donnerstags, 00:25 Uhr bei RTL II

    Den Thread zur 1. Staffel findet ihr hier.


    RTL 2, Mittwoch, 30.11., 23:05 - 00:00 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

    2x01 Das Wort Gottes (Valley Of The Shadow) Season Premiere!

    Der junge Politiker Stillson bewirbt sich für einen Sitz im Kongress. Weil Johnny sich für den angehenden Senators interessiert und ihn für gefährlich hält, recherchiert er über dessen Vergangenheit im Internet. Doch er findet nichts heraus, was ihn in der Sache weiterbringen würde. Um mehr über ihn zu lernen, geht er deshalb auf eine Wahlkampftour des umtriebigen Politikers.

    Wiederholung: 01:05 - 02:00 Uhr

    Next: 2x02 Abstieg in den Tod (Descent), 07.12. - 23:05 Uhr

    Achtung! Neue Sendezeit!
    Geändert von Balian (30.11.2005 um 01:13 Uhr)

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    QUOTENCHECK DEAD ZONE:

    2x01 Das Wort Gottes (Valley Of The Shadow)
    23:05 – 00:00 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,50 Mio.
    Marktanteil: 3,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,34 Mio.
    Marktanteil: 5,6%


    Mit dem späteren Sendeplatz kommt auch ein Zuschauerverlust einher. Diesmal waren 0,50 bzw. 0,34 Mio. dabei, während die MA leicht anstiegen. Platz 7 der Charts.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    was Rtl2 mit Dead Zone macht interresiert mich nicht mehr ^^

    zum Glück zeigt ATV+ jetzt Samstags immer Doppelfolgen

  4. #4
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    Die Folge war eigentlich ganz gut. Die Story rund um Stilson war zwar nicht Hauptthema, aber doch bestandteil der Folge. Auf der einen Seite hätte ich mir gewünscht, das es gleich weitergeht, auf der anderen Seite hat man so etwas mehr von Stilson und der story über ihn. Das Johnnys Visonen aussetzten waren ganz interessant, so musste er ohne seine Visonen helfen. Das mal so ein Typ kommt wie dieser Entführer, der Johnny auf die probe stellt war auch klar, aber es wurde gut gemacht.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    RTL 2, Mittwoch, 07.12., 23:05 - 00:00 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

    2x02 Abstieg in den Tod (Descent)

    Sarahs Ehemann Walt wird nach einem gemeinsamen Kinobesuch zu einem Notfall gerufen. Vier Jugendliche sind von einem Ausflug in den Wald nicht mehr zurückgekommen. Sofort greift er zum Mobiltelefon und ruft bei Johnny an, um ihn um Hilfe zu bitten. Dieser willigt ein und trifft sich mit Walt am Rande eines Waldgebiets, wo das verlassene Geländefahrzeug der Teenager gefunden wurde. Als Johnny das Auto berührt, hat er eine Vision von den Vermissten…

    Wiederholung: 01:05 - 02:00 Uhr

    Next: 2x03 Am Ende des Tunnels (Ascent), 14.12. - 23:05 Uhr

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    QUOTENCHECK DEAD ZONE:

    2x02 Abstieg in den Tod (Descent)
    23:05 – 00:00 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,60 Mio.
    Marktanteil: 4,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,48 Mio.
    Marktanteil: 7,5%


    Diese Woche scheint es sich zu lohnen. Ein leichter Aufschwung auf 0,60 bzw. 0,48 Mio. Zuschauer bringt auch die MA wieder über Senderschnitt. Platz 6 der Charts.

  7. #7
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    Wieder eine sehr gute und dramatische Folge. Die Rettung der Jugendlichen war wirklich gut gemacht, nur schade das Johnny Walts Verletzung trotz der Vision nicht verhindern konnte. Die Vision zum Schluss lässt ja das Schlimmste vermuten. Sarahs Reaktion war wohl auch eindeutig, aber bei Johnny wäre sie wohl auch nicht unberührt geblieben. Ich frage mich nur falls Walt stirbt, wird sie Johnny dann die Schuld an seinem Tod geben? Ich bin schon gespannt, wie dieser Zweiteiler ausgeht und wann es mit Stilson weitergeht.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    also das mit Walt will ich nicht spoilern

    aber zu Stilson kann ich sagen

    das is in etwa so wie die Verschwörung in Akte-X in den ersten ~6 Staffeln,

    d.h. die Geschichte wird uns noch länger erhalten bleiben kommt aber nur nen paar mal pro Staffel vor.
    naja is auch logisch, ziemlich sicher muss die Serie mit diesern Handlung enden und das muss man jetzt halt solange hinauszögern wie Staffeln gedreht werden, und da die Serie in den USA relativ erfolgreich ist, kann das noch dauern

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    RTL 2, Mittwoch, 14.12., 23:05 - 00:00 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

    2x03 Am Ende des Tunnels (Ascent)

    Sarahs Ehemann Walt liegt nach der dramatischen Rettungsaktion in der Mine, bei der er sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zugezogen hat, im Koma. Johnny ist heil aus dem Stollen herausgekommen und besucht seinen Freund im Krankenhaus. Da er selber lange im Koma gelegen hat, geht ihm Walts Zustand besonders nahe. Er bietet den behandelnden Ärzten seine Unterstützung an. Sein Vorschlag: Er will versuchen, durch eine Berührung des Komapatienten in dessen Bewusstsein vorzudringen.

    Wiederholung: keine

    Next: 2x04 Der Außenseiter (The Outsider), 21.12. - 23:05 Uhr

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    QUOTENCHECK DEAD ZONE:

    2x03 Am Ende des Tunnels (Ascent)
    23:10 – 00:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,46 Mio.
    Marktanteil: 3,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,33 Mio.
    Marktanteil: 4,9%


    Leider geht es diesmal wieder weit runter auf 0,46 bzw. 0,33 Mio. Zuschauer und auch beide MA versinken im Quotensumpf. Platz 8 der Charts.

  11. #11
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    Mir gefiel die Folge, ich fand das war ein guter Zweiteiler. Johnny hat sich ganz schön in Gefaht gebracht Walt zu retten, der Tod hatte ja auch vor ihn mitzunehmen. Das Johnny den Seitensprung gebeichtet hat hätte auch nach hinten losgehen können, immerhin hat der Tod ja zu Walt immer gesagt das er der Beziehung zwischen Johnny und Sarah im Weg steht und das hätte die Bestätigung dafür sein können. Allerdings schien Walt als er wach wurde nichts mehr von dem Seitensprung zu wissen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    RTL 2, Mittwoch, 21.12., 23:05 - 00:00 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

    2x04 Der Außenseiter (The Outsider)

    Als Johnny sein Fernsehgerät ausschalten will, läuft gerade ein Werbespot für eine Anti-Aging-Creme, die kurz vor der Markteinführung steht. Bei einer kurzen Berührung des TV-Gerätes hat Johnny eine intensive Vision: Er sieht, dass das neue Präparat zu schrecklichen Missbildungen bei Neugeborenen führen wird, so wie einst das Medikament Contergan. Am nächsten Tag bespricht sich Johnny mit seinem Freund Reverend Purdy, da er unbedingt etwas gegen den Vertrieb der Salbe unternehmen will. Die beiden beschließen die Geschäftsleitung des Pharmakonzerns Culp & Beling über die Gefahren zu informieren.

    Wiederholung: keine

    Next: 2x05 Blutsbande (Precipitate), 28.12. - 22:45 Uhr

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    QUOTENCHECK DEAD ZONE:

    2x04 Der Außenseiter (The Outsider)
    23:10 – 00:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,40 Mio.
    Marktanteil: 2,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,29 Mio.
    Marktanteil: 3,5%


    Der Absturz geht weiter, denn die Zuschauer verlassen in Scharen die Todeszone, so dass am Ende nur noch 0,40 bzw. 0,29 Mio. Zuschauer dabei waren. Platz 9 der Charts.

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    Ich kann das schon verstehen. Ich hab die Folge gestern zufällig gesehen und dachte mir "Häh? Worum geht's hier eigentlich?" Erst der Medizinskandal, dann das Intermezzo mit der Reporterin, dann die Romanze zwischen dem Nerd und der Forscherin und dann wieder der Medizin-Skandal. Zwar war der Handlungsverlauf nachzuvollziehen aber immer wenn ein neuer Aspekt dazu kam, wurde der Rest völlig vergessen so dass man das Gefühl hatte, der Drehbuchautor wußte nicht so ganz, was er tat.

    Ich bleibe also dabei - ich werd nicht mehr aktiv diese Serie einschalten und werde auch keine Schmerzen haben, umzuschalten.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    Auf Premiere war es wohltuend, nicht den Strang der Handlung durch Dauerwerbung zu verlieren. Da kam die Serie sehr gut an. Und es zieht sich DOCH ein roter Faden durch die Drehbücher,
    Johnny hat nämlich eine Mission, von der er nur stückchenweise erfährt... bis zum Schock am Ende von Season 2...

  16. #16
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    Mir gefiehl die Folge sehr gut. Auch "das Intermezzo mit der Reporterin" konnte man versstehen wenn man die vorigen Folgen gesehen hat. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass Johnny die ganzen Ereignisse um ein paar Jahre vorziehen konnte. Ich meine in all denn Jahren bis man die Nebenwirkungen entdeckt hätte wäre im Ursprünglichen Verlauf vermutlich vieles passiert was die Entdeckung erst möglich gemacht hätte und das trifft auf die Liebe zwischen den beiden erst recht zu.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    RTL 2, Mittwoch, 28.12., 22:45 - 23:35 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

    2x05 Blutsbande (Precipitate)

    Bei dem Versuch, einen siebenjährigen Jungen vor einem Zusammenstoß mit einem Lkw zu retten wird Johnny selber schwer verletzt. Im Krankenhaus erhält er eine Transfusion eines Blutpräparates, welches das Blut sechs verschiedener Blutspender enthält. Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wird, beginnt er Visionen von den verschiedenen Spendern zu haben.

    Wiederholung: keine

    Next: 2x06 Die Stimmen der Toten (Scars), 04.01. - 22:55 Uhr

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    QUOTENCHECK DEAD ZONE:

    2x05 Blutsbande (Precipitate)
    23:00 – 23:55 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,56 Mio.
    Marktanteil: 3,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,44 Mio.
    Marktanteil: 4,9%


    Diesmal waren schon wieder etwas mehr Zuschauer bereit sich in die Todeszone zu begeben, mit 0,56 bzw. 0,44 Mio. Zuschauern und MA die wie immer weit unter Senderschnitt liegen. Platz 7 der Charts.

  19. #19
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    ich fand die letzte lange Vision von Johnny wo er dann durch die stillstehende Welt ging bis der reflektierte Sonnenstrahl einer Büchse auf den Mötchegernauthor zeigte, ziemlich gut gemacht

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S2 - Mittwochs, 23:05 Uhr auf RTL 2

    RTL 2, Mittwoch, 04.01., 22:55 - 23:50 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

    2x06 Die Stimmen der Toten (Scars)

    Der extrem ehrgeizige Politiker Greg Stillson besucht Johnnys Ex-Frau Sarah, um sie für eine Mitarbeit in seiner Wahlkampfmannschaft zu gewinnen. Obwohl sie eigentlich kein Interesse an Politik hat, fühlt sie sich durch Stillsons Werben geschmeichelt und denkt über dessen Offerte nach. Auch Johnny hat wenig später ein Treffen mit Stillson. Der Politiker gibt ihm eindeutig zu verstehen, dass er sich gefälligst aus dem Wahlkampf heraushalten soll. Als Stillson ihm bei der Verabschiedung auf die Schulter klopft, hat er eine grauenhafte Vision, in der er das Ende der Welt voraus sieht.

    Wiederholung: 00:45 - 01:30 Uhr

    Next: 2x07 Anita (Misbegotten), 11.01. - 23:00 Uhr

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSI | S11 - Donnerstags, 22:15 Uhr bei RTL
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 17:34
  2. LOST | S05 E12 | Tot ist tot (Dead is Dead)
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 23:14
  3. Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr bei RTL 2
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:19
  4. Atlantis 1x13 Hot Zone (Hot Zone)
    Von Amujan im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 15:12
  5. The Dead Zone
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 18:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •