Tim Story ist Regisseur von Fantastic Four 2

Tim Story wurde auch für die Fortsetzung "Fantastic Four 2" als Regisseur engagiert, berichtet Variety.

Story bekommt für diesen Job sieben Mio. Dollar, dreimal so viel beim ersten Film, der weltweit 320 Mio. Dollar weltweit einspielte. Mark Frost wird ebenfalls zurückkehren und das Drehbuch für Fox und Marvel Enterprises schreiben.

Story erzählte Variety, dass er über seine Entscheidung, bei einem zweiten "Fantastic Four"-Film Regie zu führen, nicht lange nachdenken musste. Bernd Eichinger, Avi Arad und Ralph Winter produzieren den Film. Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans und Michael Chiklis werden erneut die Superhelden spielen.

20th Century Fox plant den Film am 4. Juli 2007 in die amerikanischen Kinos zu bringen.

Quelle: SF-Radio.net
Wie ich bereits im Thread zum ersten teil von Die Fantastischen Vier sagte, gefiehl mir der Film, trotz einiger schwächen, sehr gut. Aber ich hoffe, das der 2. Teil besser wird. Schon alleine, dass der Film anscheinend ein höheres Budget hat wird dem Film hoffentlich gut tun.