Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Indiana Jones 4: Film in Planung

  1. #1

    Standard

    Harrison Ford hat nun in einem Interview gemeint, dass "Indiana Jones IV" in Planung sei. Ford und Spielberg haetten entsprechende Zeiten in 2004 fuer die Filmarbeiten freigeraeumt, am Drehbuch arbeiteten George Lucas und Frank Darabont meinte Ford gegenueber der BBC.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also in Planung ist der Film ja schon ewig. Nur hatten bisher offenbar weder Ford noch Spielberg richtig Zeit für Indy4. Na hoffentlich fangen sie dann wirklich 2004 an dann langsam aber sicher wird Harrison Ford vielleicht auch etwas zu alt für Indy

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Also wenn Ford wieder den Indy spielen soll, müssen sich die Maskenbuildner aber tüchtig ins Zeug legen, um dem noch einmal das Aussehen des "wirklichen" Indys zu schenken!
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Hm... Indy 4 wird seit etwa 10 Jahren gedreht...
    Ich würde mich aber irrsinnig freuen, wenn es doch noch einen vierten Teil gäbe&#33; Noch dazu mit Sean Connery, der angeblich auch dabei sein soll.
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

  5. #5

    Standard

    Originally posted by friedfertig@27.11.2002, 19:37
    Also wenn Ford wieder den Indy spielen soll, müssen sich die Maskenbuildner aber tüchtig ins Zeug legen, um dem noch einmal das Aussehen des "wirklichen" Indys zu schenken&#33;
    naja... das "alter" könnte man ja in den film einbauen.... "10 jahre nach dem letzten film" oder so... weisste was ich meine?
    ansonsten... wieder indy? warum nicht.

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    "Indiana Jones - Auf der Jagd nach dem verlorenen Kukident" wenn sie sich noch lange Zeit lassen.
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Juhuuu..noch ein Indy .Naja,das alter dürfte kein grossen problem werden,denn ausser das Ford ein paar Falten mehr hat, hat er sich ja nich viel verändert
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Also ich finde schon, daß Indy sich sehr verändert hat. Wenn ich ihn mir nur in "Die letzte Festung" ansehe, erkenne ich da nicht mehr viel von dem richtigen Indy wieder. Na ja, vieleicht kann er ja in Indianer Jonas 4 seinem Sohnemann helfen, oder so&#33;
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  9. #9

    Standard

    Steven Spielberg hat nun in einem Interview gemeint, dass ausgerechnet Harrison Ford ihn dazu gebracht haette, einen weiteren "Indy"-Film zu produzieren&#33; Er habe ihm gesagt, dass er einen weiteren Film dieser Serie machen wolle. Dieses, obwohl Harrison in Interviews stets betont hatte, er wolle eigentlich nur mitmachen, wenn das Drehbuch in Ordnung sei. Der Film soll dem Interview mit der "Chicago Sun-Times" zufolge in den USA am 04.07.05 in die Kinos kommen. Dort bestaetigte er auch, dass Sean Connery im Film fuer einige Szenen dabei sein werde als Vater, man wolle auch unbedingt einige der weiblichen Stars der ersten drei Teile fuer die Fortsetzung gewinnen, hier sei aber noch nichts sicher.

  10. #10
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Generell freue ich mich auf einen vierten Teil. Ich könnte mich aber nur insofern damit anfreunden, wenn ein "älterer" Harrison Ford weniger spektakuläre Aktionszenen hätte. Alles andere kann ich ihm nicht mehr abkaufen.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Ich hoffe, daß die Indy 1-3 bald auf DVD erscheinen, aber dieses wird wohl spätestens zum Kinostart des 4. Teils passieren.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Terminator 3, Mad Max 4, Scary Movie 3, Matrix 2 und jetzt Indiania Jones 4. Fällt denen nicht mal was Neues ein?

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Lieber erträgliche Fortsetzungen als "Original"-Dreck wie Signs oder Triple X, etc.
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

  13. #13

    Standard

    Originally posted by captainjellico@19.12.2002, 15:53
    Terminator 3, Mad Max 4, Scary Movie 3, Matrix 2 und jetzt Indiania Jones 4. Fällt denen nicht mal was Neues ein?
    Vergiss nicht Matrix 2, denn beide Teile werden ja 2003 in die Kinos kommen

    Ansonsten gibt es da wohl einige Gerüchte, wonach die Indy Trilogie Ende 2003 auf DVD erscheinen soll. Aber wie gesagt, sind nur Gerüchte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones 5
    Von DerBademeister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 23:21
  2. Indiana Jones IV - Filmkritik
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 03:44
  3. Indiana Jones 4
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 05:58
  4. Indiana Jones II
    Von MacGyver im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 20:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •