Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: JMS wieder dick im Geschäft

  1. #141
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ab Freitag steht auf Netflix die erset Staffel von Sense8, die JMS zusammen mit den Wachowski's geschrieben, produziert und gedreht hat, zur Verfügung. Bin schon sehr gespannt darauf . Es wird dann auch in absehbarer Zeit Reviews zur Serie auf fictionBOX geben.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #142

    Standard

    Bevor Du detaillierte Reviews der einzelnen Folgen schreibst, kannst Du ja hier mal einen kurzen Ersteindruck posten, wenn Du die Staffel durchgeguckt hast. Dann werde ich entscheiden, ob ich den Wachowskis eine Chance gebe. Die Jupiter Ascending-Megapleitet hat mich jedenfalls von den Fähigkeiten der beiden Geschwister erst mal ernüchtert.

  3. #143
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    edit: Nevermind.

  4. #144
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Bevor Du detaillierte Reviews der einzelnen Folgen schreibst, kannst Du ja hier mal einen kurzen Ersteindruck posten, wenn Du die Staffel durchgeguckt hast. Dann werde ich entscheiden, ob ich den Wachowskis eine Chance gebe. Die Jupiter Ascending-Megapleitet hat mich jedenfalls von den Fähigkeiten der beiden Geschwister erst mal ernüchtert.
    Alles weitere zu Sense8 besprechen wir wohl am besten hier -> http://www.spacepub.net/serien-tv-in...irrsinn-15254/

    @tubbacco: Danke für den Thread!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #145
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

  6. #146
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    JMS und SF? Ich bin dabei. Von Spike TV weiß ich aber nicht, was ich da zu erwarten habe.

  7. #147
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich kenne die Comics nicht, aber er hat einen neuen Deal an Land gezogen:

    J. Michael Straczynski?s Top Cow Comic Rising Stars In MGM Movie Deal | Deadline

  8. #148
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Kenn die Comics auch nicht, aber wenn die Filme tatsächlich umgesetzt werden, schau ich bestimmt mal rein. Wie steht's eigentlich um andere JMS-Projekte, die zuletzt angekündigt wurden? Wann kommt die nächste "Sense8"-Staffel und ist er an dieser Serie überhaupt noch beteiligt? Gab es vor 1-2 Jahren zudem nicht auch mal Pläne für ein "Babylon 5"-Reboot, das angeblich in der Planung schon recht weit fortgeschritten sein sollte?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #149
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Sense8 Staffel 2 ist für 2017 vorgesehen. Der Dreh hat sich wohl etwas verzögert, weil der Dartsteller von Capheus "Van Damme" wegen kreativer Differenzen aus der Serie ausgestiegen ist und seine bisher abgedrehten Szenen für die 2. Staffel nun erneut mit dem Ersatzdarsteller gefilmt werden müssen. JMS hat in der 2. Staffel nur noch eine Schreiberrolle inne (in der ersten Staffel war er zusätzlich Produzent und Showrunner).

    AwardsDaily TV: Are you having fun with Sense8, now in its second season?

    J. Michael Straczynski: During season one, the three of us (Lana, Lily and I) were all very much hands-on during writing, prep, production and post. In order to focus on her transition, Lily opted out of season two before the writing period began. There were erroneous stories about Lily leaving during production. This is flatly untrue. She would never leave something mid-stream. We all wanted to give her space for her to get this new phase of her life in gear, so she’s been clear of season two from the beginning. In season one, I brought in the television background to help get that season off the ground, and, once Lana had her TV land-legs, she felt that she should run season two as the filmmaker. So my direct involvement on season two was primarily during the writing stage. It’s now all down to Lana.
    Quelle: Straczynski Talks 'Sense8' and the Outrageous Show's Diversity

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Philipp K. Dick Hörbücher
    Von conscience im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:01
  2. Goethe, Wagner, Dick
    Von Sepia im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 21:07
  3. Moby Dick
    Von GaryOldman im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 21:37
  4. Und Da bin ich wieder !
    Von IngChaos im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 20:02
  5. Der Glottisfly ist wieder da... und wieder weg!
    Von Glottisfly im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 23:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •