Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rücktritt

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard Rücktritt

    Hallo Community,

    da ich meinen Verpflichtungen als Admin seit etwa einem Jahr kaum noch nachgekommen bin und sich daran aus verschiedenen persönlichen Gründen auch in Zukunft kaum etwas ändern wird, lege ich meinen Adminposten nieder.

    Ich bin dem in mich gesetzten Vertrauen leider nicht gerecht geworden und habe vieles, wozu ich mich bereit erklärt habe, nicht geschafft. Das tut mir besonders in Hinblick auf meine Mitadmins, die gerade die Jubiläums-Vorbereitungen mit bemerkenswertem Einsatz vorangetrieben haben, sehr leid, aber ich kann es nicht mehr ändern und muss jetzt die Konsequenz daraus ziehen.

    Ich hoffe, dass die verbleibenden Admins, Dr. Brainfister und Ghettomaster einen Nachfolger für mich finden, der seine Sache besser macht, als ich.

    Gruß,
    Nager

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Rücktritt

    Bin ich der erste der dein Posting entdeckt?


    Naja, ich kenne Dich leider zu wenig um ehrlich zu sagen "NEIN, warum?!" - mal abgesehen, dass Du eine Begründung gegeben hast, die ich nicht nachprüfen kann.

    Naja, wünsche Dir und der SF-Community alles Beste!

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Rücktritt

    Und trotzdem warst Du kein schlechter Admin, Nager. Deshalb finde ich es schade, dass Du deinen Posten niederlegst. Aber ich kann deine Beweggründe auch verstehen.

    Und solange Du uns als normaler User erhalten bleibst, hält sich der Verlust für die Community in Grenzen.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  4. #4

    Standard AW: Rücktritt

    Zitat Zitat von Whyme
    Und trotzdem warst Du kein schlechter Admin, Nager. Deshalb finde ich es schade, dass Du deinen Posten niederlegst. Aber ich kann deine Beweggründe auch verstehen.

    Und solange Du uns als normaler User erhalten bleibst, hält sich der Verlust für die Community in Grenzen.

    Whyme
    Ich schließe mich Whymes Worten an.

    (Poste mal wieder was, verdammt noch mal! ;-))

  5. #5
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Rücktritt

    Schade Nager.

    Ich hatte zwar auch nie das Gefühl, dass die Community gelitten hat, aber es ist deine Entscheidung. Und letztendlich müsst ihr Admins das unter euch ausmachen.

    Und wie meine Vorposter hoffe ich auch, dass du uns wenigstens als User erhalten bleibst.

    Okay?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #6
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Rücktritt

    Ich find es auch Schade, aber es ist verständlich.

    Auch ich schliesse mich meine Vorpostern an und hoffe, dass Du uns als User erhalten bleibst und auch mal was postest.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Rücktritt
    Von BLOODTHIRST im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 23:20
  2. Rücktritt
    Von DRD Pike im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 11:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •