Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deinstallation?

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard Deinstallation?

    hallo

    ich habe folgendes problem. ich möchte silent hill 4 von meinem compi deinstallieren.
    aber wenn ich auf "uninstall" gehe, passiert rein gar nix. hab es versucht über systemsteuerung - software
    und auch über star - programme - etc...
    und auch beim startmenu der pc dv-rom

    ich habe xp pro.

    wer also über die feiertage nix besseres zu tun hat, darf mir gerne helfen
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard AW: Deinstallation

    sowas is immer blöd......

    am besten nochmal das setup aufufen,wenn dort eine option zu deinstall kommt einfach nochmal drüberinstallieren,mit etwas glück funktioniert das mit dem standart deinstall dann...

    ansonsten...manuell,heißt:start->ausführen: regedit und alle hinweise(hersteller,programmname und verknüpfte dateitypen)mit bearbeiten/suchen fionden und....löschen....is ein bissel gefärlich,musste gucken obs wirklich nicht systemrelevant is.
    und dann ganz altmodisch (winn3.11 style) aussm explorer löschen....dann sollest du es los sein.....

    na denn
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •