Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Farscape-DVDs im Angebot!

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Hallo zusammen!

    Zur Zeit gibt es die DVD-Box-Sets 1.1 bis einschließlich 3.3 bei www.bensonsworld.co.uk für 13.99 Pfund. Ist zwar ein Pfund mehr als bei der letzten Play-Aktion, da gab es aber erstens nur die Seasons 1-2, und zweitens war das alles andere als zollsicher.

    Rocket

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Diese Angebote entgehen mir leider...

    Aber auch ohne Sonderangebot habe ich gute Erfahrungen mit Bensonsworld gemacht - die sind sehr flott mit dem Versand, die Box 3.5 kam bei mir sogar kurz vor dem ofiziellen Erscheinungstermin bei mir an, wenn ich nicht irre...
    Radiaton... too much radiation...

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Wie meinst Du das, die Angebote entgehen Dir!? Ich war gerade nochmal zur Kontrolle auf der Homepage von Bensonsworld, und da steht der Link zum Angebot ganz, ganz oben!

    Interessanterweise sind so die fünf einzelnen Boxen der ersten Season günstiger als die bald erscheinende komplette Season-Box. Nur schade, daß ich die Scheiben alle schon längst habe.

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt...

    Die Angebote entgehen mir nicht in dem Sinne, dass ich sie nicht sehen würde, sondern ich habe meine DVDs bereits vor Einführung der Sonderangebote gekauft, weshalb ich sie nicht mehr wahrnehmen kann.

    Hmmmh das ist auch wieder missverständlich, natürlich kann ich die Angebote noch wahrnehmen, aber dann hätte ich die Farscape-DVDs doppelt, und das brauche ich eigentlich nicht.

    Brauche ich die Farscape-DVDs, die ich schon habe? Ja, geistige Nahrung.
    Radiaton... too much radiation...

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Erst einmal Dankeschön für den Tip. Hab mir am Sonntag die fehlenden zwei Boxen bestellt. Auch wenn mir das Design der Seite nicht sonderlich zusagt - es sieht so schnell zusammengeschustert aus. Und IMO ist das Webdesign eines Händlers auch ein Entscheidungsargument, ob ich dort bestelle oder nicht. Und jetzt komm ich gleich zu meinem Problem:

    Bensonsworld schickt einem ja eine Bestätigungsmail der Bestellung. Schicken die einem nach dem Versand noch eine Mail? Hab keine bekommen - wenn es eine gibt. Leider kann man sich da auch nicht in seinen Account einloggen und Status zu überprüfen. Wann soll ich mir sorgen machen, wenn die DVDs nicht kommen?

    Also dahingehend gefällt mir play echt besser - dort ist der Versandvorgang wesentlich transparenter.



    Last edited by Kaff at 16.10.2002, 20:51

  6. #6
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich hab letzten Freitag bei Bensonworld bestellt und auch keine Bestätigungsmail bekommen. Ich glaub, dass mit dem Account einloggen funzt im Moment nicht. Es kommt nur ne Meldung, dass man die Bestellung über den Warenkorb verfolgen soll, was aber auch nicht funzt.
    Bis jetzt ist auch noch nichts angekommen. Ich geb hier Bescheid, wenn meine DVDs da sind( falls Sie kommen).

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich hätte da eine Frage zu Amazon.UK, ich wollte mir gerade Season 1 bestellen doch da müsste ich 2,15 Pfund versand zahlen. Ist das dort normal????? Ich hab mal jetzt nicht bestellt und schau mich lieber mal auf den anderen Seiten um, aber eigetlich wollte ich dort noch einige andere Sachen bestellen, aber wenn die ins Ausland Versandspesen verrechnen...

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Das mit den Versandkosten stimmt.
    Ich habe mir bei amazon.co.uk auch die Season 1-Box bestellt und zahle dafür insgesamt 81.05 GBP (inkl. Versandkosten).
    Billiger habe ich es auch noch nirgends gesehen.
    Bei play kostet das Set zwar auch nur 79.99 GBP, sogar versandkostenfrei, jedoch ist bei so einem grossen Paket die Gefahr recht gross, dass der Zoll sich das mal genauer anschaut und man dann am Ende 16% EinfuhrUSt zahlen muss.
    Und bei bensonsworld.co.uk kostet das Set 89.99 GBP.

    Wenn jemand jedoch ne billigere Alternative als amazon.co.uk aufgetan hat, dann soll er hier sofort bescheid sagen!
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #9
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    So. Meine bestellten DVDs sind heute gekommen. Das waren also insgesammt 10 Tage Lieferzeit, dafür aber kein Porto, kein Zoll oder sonst irgentwas.

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ja auch ich mich beruhigt zurücklehnen: die DVD's sind da (und ich hab jetzt die drei Staffeln komplett). Sis sind aber erst am Mittwoch abgeschickt worden und waren immerhin nur eine Woche unterwegs. War also doch sehr zufriedenstellend. Werd sicher dort ab und zu mal wieder was bestellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BBC One, BBC Two und deren Internet Angebot
    Von Teylen im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:04
  2. Fragwürdiges ebay-Angebot
    Von Lars im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 21:00
  3. BUFFY: 7.15 DAS ANGEBOT
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 13:23
  4. Farscape-DVDs
    Von RocketMan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 00:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •