Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

  1. #1

    Standard Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Endlich ist es soweit! Die vierte und letzte Staffel von STAR TREK: ENTERPRISE wird ab 12. Februar 2006 zum ersten mal im deutschen Fernsehen zusehen sein.

    SAT.1 zeigt die letzten 22 Episoden jeweils Sonntags um 13:00 Uhr.

    SF-Radio
    Mal gespannt, wie lange es auf dem Sendeplatz bleibt.

  2. #2

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    4-5 Folgen wetten wir? Dann fangen sie wieder mit Staffel 1 an und bis die letzte Staffel 4 Folge dann irgendwann kommt ist es 2008. :P

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    die Quoten werden wohl nicht recht hoch sein
    ich finde z.b Staffel 4 zu langweillig, viel zu viel Penetrante TOS Homagen und zuviele Stories die auf 3 Teiler aufgezogen werden aber locker in 2 Folgen behandelt werden hätten können

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Zitat Zitat von Octantis
    die Quoten werden wohl nicht recht hoch sein
    ich finde z.b Staffel 4 zu langweillig,
    Da stehst du aber ziemlich allein da. Selbst ich fand die vierte Staffel ganz unterhaltsam.

  5. #5

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Ich fand zumindest den Augment and Mirror Arc unterhaltsam. =)

  6. #6
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    18.01.2006
    Beiträge
    3

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Also die vierte Staffel ist auf jedenfall die beste unter den Enterprise Staffeln.

    Dort werden auch teilweise die Prinzipien von Star Trek wieder aufgenommen, die in den Staffeln davor fallen gelassen wurden. (z.B. war T'Pol in der 3. Staffel nur dazu da sich auszuziehen und das wiederspricht ganz stark den Prinzipien von Star Trek).

    Die vierte Staffel ist endlich wieder gutes Star Trek

    MFG

    Silik

  7. #7

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Heute gehts los. *nachobendrück*

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Werd ich mir auch ansehen. Danke, dass ihr mich daran erinnert. Ich dachte, es würde erst nächste Woche anfangen!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  9. #9
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    OK, ich hab mir den ersten Teil des Piloten angesehen. Zumindest die erste Hälfte. Hat mir gar nicht gefallen und ich bin lieber mit dem Hund raus gegangen. Weiss nicht, ob ich es mir noch anschauen werde.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Bevor ich daß vergesse, ich habe am Sonntag Enterprise leider nicht ganz bis zum Ende aufgenommen.
    Was passierte nach der Szene, in der Archer und die anderen Beiden in der Höle vom Blitz getroffen worden sind?

    Danke schon mal für Antworten

  11. #11
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Der eine war tot, hatte aber Archer irgendwie seine Gedanken oder sowas übertragen und T'pol gehts gut. Zusammen laufen sie weiter und Archer findet das Geheimversteck (wegen dem Toten) der Syraniten. Dort werden sie gefangengenommen. Und dann war glaube ich fertig.

    Endlich mal eine Folge, die mich wirklich interessiert hat. Bei den anderen habe ich gar nicht mehr geschaut oder nur kurz und dann weggezappt.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Nach der Serie ist vor der Serie:
    Zitat Zitat von Teletext von Sat.1 (Seite 351)
    Liebe Zuschauerin, lieber Zuschauer,

    die nächste Folge "Star Trek - Enterprise" senden wir am 17.09.06 um 13.00 Uhr.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Ist das ernstzunehmen? Plant dieser Sender wirklich zuverlässig so weit im Voraus? Und soll man sich wirklich darüber freuen? ENT war nun wirklich keine Offenbarung, und daß die Serie vorzeitig mit einer vergleichsweise guten Staffel (aber schwachem Finale) dann aufhört, ist ein noch größeres Ärgernis.

  13. #13
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Zitat Zitat von Lars
    Ist das ernstzunehmen?
    Das hoffe ich doch - ich hab nämlich noch nicht alle Folgen gesehen. Um ehrlich zu sein fehlen mir sehr viele Folgen. Von daher wäre mir eine Wiederholung von Anfang an am liebsten.

    Und soll man sich wirklich darüber freuen? ENT war nun wirklich keine Offenbarung, und daß die Serie vorzeitig mit einer vergleichsweise guten Staffel (aber schwachem Finale) dann aufhört, ist ein noch größeres Ärgernis.
    Die Folgen, die ich gesehen habe, haben wir sehr gefallen. Es waren ein paar sehr gute Mehrteiler dabei.

  14. #14
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Ich muss sagen, dass ich nach wie vor Broken Bow für den Besten aller Pilotfilme halte. Den hätte ich wirklich gern mal im Kino gesehn. Hätte dieser Stil (durch)gehalten werden können, wäre Ent von Anfang an auf Staffel 4 Niveau gewesen.

  15. #15
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Ich habe gerade in der Wunschliste neue Informationen zum "ENT auf Sat.1" erhalten, und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll angesichts des Wahnwitzes der Programmverantwortlichen:

    Sat.1 strahlt erneut einmal wöchentlich ENT aus, nämlich mittwochs um 00:45, und die erste Folge wird sein: "Im Schatten von P'Jem" (Folge 15!). (Sorry für den vielen Fettdruck ...)

    Hallo Scaper? Kommt Euch diese Sendepolitik irgendwie bekannt vor? Wenn ENT jetzt noch einen Zweiteiler spendiert bekommt, um einen richtigen Abschluß hinzubekommen (häh? Welche letzte Folge "Dies sind die Abenteuer"? Kenn' ich nicht, gibt's nicht ... ), dann ... weiß ich ich auch nicht mehr weiter.

    Und für so etwas soll man auch noch (möglicherweise) 3,50 EUR im Monat abdrücken - wenn es wenigstens im Originalton in voller Länge wäre ...

  16. #16
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Zitat Zitat von Lars
    Und für so etwas soll man auch noch (möglicherweise) 3,50 EUR im Monat abdrücken - wenn es wenigstens im Originalton in voller Länge wäre ...
    Das verwechselst du. Zumindes offiziell will Klo7Shit1 Free-TV bleiben. Verschlüsseln will RTL/VOX/MTV.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    ... da verwechselt er nichts! ProSiebenSat.1 wartet nur ab wies läuft, wenn es einigermaßen geht
    springen sie auch auf den Zug auf.


    FreeTV vor dem Ende?
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  18. #18

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    Zitat Zitat von TheEnvoy
    ... da verwechselt er nichts! ProSiebenSat.1 wartet nur ab wies läuft, wenn es einigermaßen geht
    springen sie auch auf den Zug auf.


    FreeTV vor dem Ende?
    Premiere wird immer interessanter für mich. ^^

  19. #19
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    @TheEnvoy: Nix hab ich verwechselt! Deshalb ja das "offiziell" in meinem Statement.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Enterprise S4 ab Februar bei Sat.1

    @Codehunter: ich habe doch gar nicht gesagt das du was verwechselt hast, aber
    offizell hat ProSiebenSat.1 der Verschlüsselungsplatform keine Absage erteilt.
    Offizell sagte der Senderchef auf der Hauptversammlung in München das man das
    Ergebnis der Kartelprüfung abwarte. Siehe hierzu auch Posting Nr.30 im o.g. Thread.
    Wenn man nicht vorhätte zu verschlüsseln bräuchte man auch nicht die Entscheidung
    des Kartelamtes abwarten. In Beitrag Nr. 40 wird es dann nochmal konkreter.

    Du siehst also, was ich eigentlich gesagt habe ist, das deine Aussage, nur die RTL Gruppe
    und MTV wollen verschlüsseln, falsch ist.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinostarts Februar 2009
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:28
  2. Kinostarts Februar 2008
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:44
  3. Kinostarts Februar 2005
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 18:21
  4. Snooker am Montag, 03. Februar
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 12:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •