Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 229

Thema: Emergency Room | S15 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben

  1. #61
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S11 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 16.05., 20:14 - 21:14 Uhr
    Emergency Room

    11x19 Nennen Sie mich Ruby (Ruby Redux)

    Mr. Rubadoux, genannt Ruby, kommt mit Herzbeschwerden ins County. Er will partout nichts mit Carter zu tun haben, den er für den Tod seiner Frau vor zehn Jahren verantwortlich macht. Anspaugh und Kayson raten dem Patient zu einer lebensnotwendigen Operation. Carter beschließt daraufhin kurzerhand, Ruby über die Risiken solch einer OP aufzuklären... Währenddessen ist Sam während der Arbeit geistesabwesend und genervt. Nach Dienstschluss kauft sie einen Schwangerschaftstest…

    Wiederholung: keine

    Next: 11x21 Carter est amoureux (Carter est amoureux), 23.05. - 20:15 Uhr

    ProSieben, Dienstag, 16.05., 21:14 - 22:14 Uhr
    Emergency Room

    11x20 Positionen (You Are Here)

    Morris hat den Posten des leitenden Assistenzarztes bekommen. Während er sich darüber freut, hält sich die Freude der Kollegen in Grenzen. Schon bald kommt er mit Pratt ins Gehege, als sie mit der Flut von Verletzten nach dem Brand in einem Apartmenthaus kämpfen müssen. Eine Frau, die eine heimliche Affäre hatte, während ihr Mann auf Reisen war, hat eine Rauchvergiftung erlitten. Der besorgte Ehemann fragt sich nun, warum seine Frau zur falschen Zeit am falschen Ort war…

    Wiederholung: keine

    Next: 11x22 The Show Must Go On (The Show Must Go On), 23.05. - 21:15 Uhr

  2. #62
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S11 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ER:

    11x19 Nennen Sie mich Ruby (Ruby Redux)
    20:14 - 21:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,62 Mio.
    Marktanteil: 5,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,30 Mio.
    Marktanteil: 10,7%


    11x20 Positionen (You Are Here)
    21:13 - 22:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,12 Mio.
    Marktanteil: 7,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,68 Mio.
    Marktanteil: 13,2%


    Die erste Doppelkombo kann bereits sehr gute Quoten einfahren. Die erste Stunde verfolgten 1,62 bzw. 1,30 Mio., während die Notaufnahme im Anschluss mit 2,12 bzw. 1,68 Mio. proppenvoll war. Platz 2 und 1 der Charts.


    Zuerst gabs eine wieder eine nette Charakterfolge von Carter, der uns leider bald verlassen wird und danach ging es intern wieder schwer zur Sache. Es darf mit Spannung auf das Finale nächste Woche gewartet werden.

  3. #63
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S11 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 23.05., 20:15 - 21:14 Uhr
    Emergency Room

    11x21 Carter est amoureux (Carter est amoureux)

    Carter erfährt, dass Kems Mutter erkrankt ist und sich in einem Pariser Krankenhaus befindet. Er macht sich auf den Weg dorthin, um Kem zu treffen. In Paris angekommen, muss er feststellen, dass Kems Mutter gar nicht so krank ist, wie er angenommen hatte. Kem dagegen ist in Begleitung eines alten Schulfreundes in der Stadt. Carter, der sich insgeheim auf ein romantisches Wiedersehen mit Kem gefreut hatte, ist enttäuscht. Bei einem Sonnenaufgang gesteht er ihr seine Liebe…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x01 Cañon City (Cañon City), 30.05. - 20:15 Uhr

    ProSieben, Dienstag, 23.05., 21:14 - 22:14 Uhr
    Emergency Room

    11x22 The Show Must Go On (The Show Must Go On) Season Finale!

    Es ist Carters letzter Tag im County. Die Kollegen geben für ihn eine Überraschungsparty in ihrem Stammlokal. Indessen besucht Ray eine Party in einem mehrstöckigen Penthouse. Plötzlich stürzt der Boden der oberen Etage ein - es gibt Tote und Verletzte. Ray ruft über Funk im County an und bittet Abby, so viele Patienten aufzunehmen, wie nur möglich. Doch die Notaufnahme läuft in dieser Nacht nur mit Notbesetzung, da gerade die Abschiedsparty für John Carter stattfindet…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x02 Niemandskind (Nobody's Baby), 30.05. - 21:15 Uhr

  4. #64
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S11 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ER:

    11x21 Carter est amoureux (Carter est amoureux)
    20:14 - 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,58 Mio.
    Marktanteil: 5,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,29 Mio.
    Marktanteil: 10,7%


    11x22 The Show Must Go On (The Show Must Go On)
    21:14 - 22:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,03 Mio.
    Marktanteil: 6,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,64 Mio.
    Marktanteil: 13,0%


    Während die vorletzte Folge mit 1,58 bzw. 1,29 Mio. nur mäßige Werte einfahren konnte, lag das Seasonfinale mit 2,03 bzw. 1,64 Mio. und super MA komplett über Schnitt. Platz 2 und 1 der Charts.


    Ich weiß schon genau warum ich mich nicht auf lavede Bauwerke begebe, denn der Balkonabsturz mitsamt 20 Mann hat mir fast das Herz stehen lassen. Aber was wäre auch ein ER-Seasonfinale ohne Großeinsatz, auch wenn Carters Abschied nach 11 jahren dadurch ein wenig zu kurz kam. Sehr schön war natürlich, dass ein paar alte Gesichter nochmal in Bild und Ton mit von der Partie waren. Ich werde Carter, das letzte Mitglied der Urbesetzung, sicherlich vermissen. Nächste Woche gehts dann auch schon munter in Season 12, was natürlich den Nachteil hat, dass wir danach mindestens ein ganzes Jahr auf neue Folgen verzichten müssen.

  5. #65
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Emergency Room | S11 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    also dem Abschied vom letzten UR ER'ler hätten sie wirklich ausführlicher machen sollen, zudem war der Übergang von vorletzter Folge zu letzter Folge doch etwas komisch, gerade ist Carter noch in Paris vor der Tür und dann is schon die sehr schwache Abschiedsparty, da war ja nichtmal Abby dabei.
    naja irgendwas fehlt in Zukunft sicher bei ER

  6. #66
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 30.05., 20:15 - 21:15 Uhr
    Emergency Room

    12x01 Cañon City (Cañon City) Season Premiere!

    Sam und Luka melden Alex als vermisst. Von der Polizei erfahren sie, dass in Iowa ein nicht identifizierter, komatöser Junge in einer Klinik liegt. Sie fahren hin, aber es handelt sich nicht um Alex. Die Zeit drängt, denn der Junge hat bei seiner Flucht sein dringend benötigtes Insulin vergessen. Nach über 24 Stunden ohne eine Spur von ihrem Sohn dreht Sam fast durch und baut völlig übermüdet einen Unfall…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x03 Mann ohne Namen (Man With No Name), 06.06. - 20:15 Uhr

    ProSieben, Dienstag, 30.05., 21:15 - 22:14 Uhr
    Emergency Room

    12x02 Niemandskind (Nobody's Baby)

    Die schwangere Claire hatte einen leichten Autounfall. Dabei ist die Fruchtblase gerissen, die Geburt steht somit kurz bevor. Die Ärzte erwägen einen Kaiserschnitt, doch Claire wehrt sich vehement dagegen. Sie bittet darum, dass man Toni Stillman benachrichtigt. Es stellt sich heraus, dass Claire für Toni und deren Mann Rod…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x04 Großer Mann im Gewitter (Blame It On The Rain), 06.06. - 21:15 Uhr

  7. #67
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ER:

    12x01 Cañon City (Cañon City)
    20:15 - 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,54 Mio.
    Marktanteil: 4,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,16 Mio.
    Marktanteil: 8,6%


    12x02 Niemandskind (Nobody's Baby)
    21:15 - 22:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,05 Mio.
    Marktanteil: 6,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,57 Mio.
    Marktanteil: 11,0%


    ER startet mit 1,54 bzw. 1,16 und 2,05 bzw. 1,57 Mio. stabil in die neue Staffel. Lediglich die MA mussten leicht an die Fußball-Konkurrenz abgeben. Platz 3 und 1 der Charts.


    Auch mit neuem Darsteller geht mir Alex genau so auf den Wecker wie letzte Staffel. Sie hätten ihn lieber abkratzen lassen sollen. Langsam wird er zum Wesley Crusher des Emergency Room. Genau so scheisse drauf war auch Sam. Einfach nur grausig nervig wie sie einfach mal so mit Luka Schluss gemacht hat.

  8. #68
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei ich das austauschen eines Darstellers
    eh verdammt peinlich finde, vor allem wenn es so offensichtlich ist..

    Zumindest hätten die Autoren da etwas kreativer sein können (wenn sie ihn schon
    nicht sterben lassen obwohl es nur eine Neben-Nebene-Neben-Figur ist). Er hätte
    ja wenigstens einen extrem schweren Unfall haben können der eine komplette
    plastische Gesichtsrekonstruktion erfordert... aber so.

  9. #69
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 06.06., 20:15 - 21:16 Uhr
    Emergency Room

    12x03 Mann ohne Namen (Man With No Name)

    Die neue Oberschwester Eve Peyton hält die Notaufnahme mit ihrer resoluten Art auf Trab. Luka und Sam versuchen, nach der Trennung so gut wie möglich miteinander umzugehen, doch Eve bemerkt, dass zwischen den beiden etwas nicht stimmt und findet schließlich heraus, dass sie ein Paar waren. Kurzerhand stellt sie Sams Schichtplan um... Abby behandelt eine Brustkrebspatientin. Als sie die Frau in die Onkologie begleitet, sieht sie, wie sich Dubenko einer Behandlung unterzieht…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x05 Aufwachen (Wake Up), 13.06. - 20:15 Uhr

    ProSieben, Dienstag, 06.06., 21:16 - 22:17 Uhr
    Emergency Room

    12x04 Großer Mann im Gewitter (Blame It On The Rain)

    Eine Patientin, die seit sechs Jahren im Koma liegt, wacht plötzlich auf. Kovac verheimlicht ihr zunächst, was mit ihr und ihrer Mutter vor sechs Jahren passiert ist. Abby konfrontiert indessen Doktor Dubenko damit, dass sie ihn auf der Onkologie gesehen hat. Es stellt sich heraus, dass er an Krebs erkrankt ist. Wenig später behandelt Abby einen Mann, der während eines Schäferstündchen mit einem Callgirl namens Shawna einen Herzanfall erlitten hat…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x06 Affentheater (Dream House), 13.06. - 21:15 Uhr

  10. #70
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Die neue Oberschwester gefällt mir. Sie hat echt einen frischen Wind in die Notaufnahme gebracht und zudem haben ihre Sprüche mich das eine oder andere Mal zum Lachen gebracht.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  11. #71
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ER:

    12x03 Mann ohne Namen (Man With No Name)
    20:15 - 21:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,71 Mio.
    Marktanteil: 5,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,37 Mio.
    Marktanteil: 11,5%


    12x04 Großer Mann im Gewitter (Blame It On The Rain)

    21:16 - 22:17 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,14 Mio.
    Marktanteil: 7,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,77 Mio.
    Marktanteil: 13,9%


    Diese Woche konnten mit 1,71 bzw. 1,37 und 2,14 bzw. 1,77 Mio. Zuschauern wieder hervorragende Werte erreicht werden. Die MA sind alle im grünen Bereich. Platz 2 und 1 der Charts.


    Wieder zwei super Folgen. Die neue Schwester hält alle ordentlich auf Trab. Das bringt frischen Wind in die alten Gemäuer. Besonders in der zweiten Folge waren wieder eine Menge Gags dabei.^^

  12. #72
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 13.06., 20:15 - 21:12 Uhr
    Emergency Room

    12x05 Aufwachen (Wake Up)

    Pratt wird auf die Probe gestellt, als ein 'Patient' mit Brustschmerzen eingeliefert wird. Nachdem er den Test nicht bestanden hat, stellt sich der Patient vor... Kovac befasst sich mit Blair, die nach Jahren aus dem Koma erwacht ist. Als sie ihm von wiederkehrenden Bildern, den Unfallabend betreffend erzählt, wird sie zunehmend aufgeregter. Schließlich hat sie einen Krampfanfall…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x07 Der menschliche Schutzschild (The Human Shield), 20.06. - 20:15 Uhr

    ProSieben, Dienstag, 13.06., 21:12 - 22:07 Uhr
    Emergency Room

    12x06 Affentheater (Dream House)

    Abby, Neela und Clemente versorgen einen bizarren Patienten: Unter dem Code 'Banana' behandeln sie ein kleines Schimpansenbaby. Dubenko beobachtet indes die Notaufnahme von zu Hause aus - mit Hilfe eines Roboters. Der 'Robo-Doc' geht Clemente ziemlich auf die Nerven... Sam wird von Eve zur Oberschwester befördert. Sie muss gleich eine harte Aufgabe annehmen: Sie soll Haleh feuern, weil diese gegen die Überstundenregelung verstoßen hat…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x08 Zusammenstoß (Two Ships), 20.06. - 21:15 Uhr

  13. #73
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ER:

    12x05 Aufwachen (Wake Up)
    20:15 - 21:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,23 Mio.
    Marktanteil: 4,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,91 Mio.
    Marktanteil: 8,2%


    12x06 Affentheater (Dream House)

    21:13 - 22:08 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,36 Mio.
    Marktanteil: 4,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,10 Mio.
    Marktanteil: 8,3%


    Nach sehr guten Werten in der letzten Woche, fallen die Quoten in der ersten WM-Woche rapide auf 1,23 bzw. 0,91 und 1,36 bzw. 1,10 Mio. Zuschauer ab. Die MA können sich relativ halten. Platz 2 und 1 der Charts.


    Ob der neue Doc nervig oder erfrischend ist kann ich noch nicht genau sagen. Ich geb ihm noch ein paar Folgen. Ansonsten war die Folgen sehr bewegend. Erst die Komapatientin und dann das kleine Affenbaby. Sam scheint wohl immer mehr zum Hasscharakter zu verkommen. Ich bin ja schon froh, dass ihr missratener Balg nicht mehr auftaucht. Hoffentlich kommt Haleh wieder, sie ist schließlich eine der serienältesten Charaktere in der Notaufnahme. Zu Pratt kann ich nicht mehr viel sagen. Nachdem die Wahrheit raus ist kann er seinem Vater immer noch nicht vergeben. Anstatt sich über die jetzt gewonnenen Jahre zu freuen, schickt er ihn wieder weg. Für mich war der Typ schon immer ein Arschloch und er wird es auch immer bleiben.

  14. #74
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 20.06., 20:15 - 21:11 Uhr
    Emergency Room

    12x07 Der menschliche Schutzschild (The Human Shield)

    Ein kleines Mädchen wird von seinem Kidnapper als 'menschliches Schild' benutzt und dabei verletzt. Auch der Entführer wird schwer verletzt und von Neela behandelt - die macht ihm eindeutig klar, was sie von ihm hält. Abby behandelt indes mit Clemente das Kind. Sie hat immense Probleme, seine Anweisungen zu befolgen. Kovac ist ebenfalls entsetzt über Clementes Vorgehensweise. Wenig später teilt Kovac Weaver mit, dass er sich für die Stelle des Oberarztes bewerben will…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x09 Ja, ich will (I Do), 27.06. - 20:15 Uhr

    ProSieben, Dienstag, 20.06., 21:11 - 22:09 Uhr
    Emergency Room

    12x08 Zusammenstoß (Two Ships)

    Neela ist mit dem Sanitäter Tony Gates im Rettungswagen unterwegs. Plötzlich kollidiert über Chicago ein Sportflugzeug mit einem Jet. Innerhalb kürzester Zeit finden sich Neela und Tony in einem Inferno wieder…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x10 Friede auf Erden (All About Christmas Eve), 27.06. - 21:15 Uhr

  15. #75
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ER:

    12x07 Der menschliche Schutzschild (The Human Shield)
    20:14 - 21:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,55 Mio.
    Marktanteil: 5,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,16 Mio.
    Marktanteil: 10,0%


    12x08 Zusammenstoß (Two Ships)

    21:11 - 22:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,65 Mio.
    Marktanteil: 5,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,29 Mio.
    Marktanteil: 9,4%


    Nach einem kurzen Tiefpunkt sieht es diese Woche mit 1,55 bzw. 1,16 und 1,65 bzw. 1,29 Mio. Zuschauern, schonwieder sehr viel besser aus. Auch die MA steigen wieder in den gelben Bereich an. Platz 2 und 1 der Charts.


    Das waren mal wieder 2 ER-Folgen nach Maß. Zuerst die traurige Geschichte mit dem Mädchen, dass leider nicht gerettet werden konnte und dann der dramatische Flugzeugabsturz mitten in der Stadt. Der Übergang zwischen beiden Folgen war diesmal perfekt. Ob da jetzt wieder was zwischen Abby und Luca läuft? Ich denke mal er hat das mal wieder gebraucht, nach der eiskalten Abservierung durch Sam, die nur ihren blitzblöden Horrorbalg im Kopf hatte. Und was ist eigentlich aus Abbys Liebhaber, dem Studenten, geworden. Irgendwie hab ich da nicht ganz aufgepasst. Bei der zweiten Folge habe ich doch tatsächlich gehofft die nervige Oberschwester wär mit abgestürzt.^^ Richtig dramatisch war dabei der Einsatz von Pratt, der ein Opfer solange am Leben halten konnte bis seine Verwandten eintrafen. Das macht ihn in meinen Augen trotzdem nicht symphatischer. Eine nette Abwechslung war hier der neue Sani Tony, der heftigst mit Neela flirtete. Er wird wohl noch öfters auftauchen. Nicht zu vergessen natürlich das schöne vorzeitige Happy End für Neela und Gallant.^^

  16. #76
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    ähm, dieser andere junge Kerl (also der Freund von Abby) kam imho am Ende der letzten Staffel in ein anderes Krankenhaus /Stadt
    was ich aber viel lustiger fand war die Aberservierung von Susan, die war auch plötzlich weg
    Naja Charaktere verabschieden war nie die Stärke von E.R, die einzige wo es eigentlich nen richtigen Abschied gab war bei Dr. Greene, wo sich ne ganze Folge um seinen Tod drehte.

  17. #77
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 27.06., 20:15 - 21:14 Uhr
    Emergency Room

    12x09 Ja, ich will (I Do)

    Michael will für immer mit Neela zusammen sein. Während einer Operation mit Dubenko macht Michael ihr einen Heiratsantrag - Neela nimmt ihn an. Die beiden beschließen, sofort zu heiraten. Die Kollegen reagieren aufgrund des hektischen Entschlusses zwar etwas zögerlich, freuen sich aber mit den beiden. Während Gallant sich ganz verliebt um die Vorbereitungen kümmert, kommen Neela jedoch Zweifel…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x11 Wann, wenn nicht jetzt (If Not Now), 18.07. - 20:15 Uhr

    ProSieben, Dienstag, 27.06., 21:14 - 22:10 Uhr
    Emergency Room

    12x10 Friede auf Erden (All About Christmas Eve)

    Es ist Heiligabend: Luka Kovac, der neue Oberarzt, spielt Weihnachtsmann und verteilt Geschenke an seine Kollegen. Pratt, Weaver, Abby und Chuny versuchen indes verzweifelt, das Leben eines Mädchens zu retten, welches versehentlich angeschossen wurde. Am Ende der Schicht bittet Abby Luka nach draußen, wo sie ihm ein Weihnachtsgeschenk der ganz anderen Art macht…

    Wiederholung: keine

    Next: 12x12 Einsame Entscheidungen (Split Decisions), 18.07. - 21:15 Uhr


    Die nächsten 2 Wochen gibts eine Sex And The City Wunschaktion. Deshalb öffnet die Notaufnahme erst wieder am 18. Juli ab 20:15 Uhr!

  18. #78
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ER:

    12x09 Ja, ich will (I Do)
    20:14 - 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,72 Mio.
    Marktanteil: 5,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,38 Mio.
    Marktanteil: 11,1%


    12x10 Friede auf Erden (All About Christmas Eve)

    21:14 - 22:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,77 Mio.
    Marktanteil: 5,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,46 Mio.
    Marktanteil: 10,6%


    Die WM nähert sich langsam dem Ende und die Zuschauer kehren zurück. Diese Woche konnten 1,72 bzw. 1,38 und 1,77 bzw. 1,46 Mio. begrüßt werden. Die MA sind wieder im grünen Bereich. Platz 2 und 1 der Charts.


    Ein kleiner Heiratsantrag im OP und die erste Folge ist erzählt.^^ Viel interessanter war da schon die jährliche Weihnachtsepisode (bei uns mal wieder im Sommer^^), denn da war mal wieder alles dabei. Herz, Schmerz, Tod und ordentlich Weihnachtsgedudel. Das "besondere" Geschenk von Abby an Luka war dann noch die Krönung. Wie alles weitergeht sehen wir leider erst in 3 Wochen.

  19. #79
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zur Zeit ist E.R. wieder in absoluter Höchstform. Schade, dass nächsten Dienstag keine Folge kommt.

  20. #80
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Emergency Room | S12 - Dienstags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Sie haben Eve gefeuert! Diese Schweine! *schnüff* Ansonsten ist E.R. echt in Höchstform. 12 Jahre und keine Ermüdungserscheinungen...
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vampire Diaries | S8 - Donnerstags, 20:15 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 01:10
  2. HawthoRNe | S2 - Freitags, 21:45 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 00:10
  3. Moonlight | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dune im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:26
  4. Samantha Who? | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:12
  5. Unschuldig | S1 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •