Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 229

Thema: Emergency Room | S15 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard Emergency Room | S15 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben

    Noah Wyle verläßt den Emergency Room

    Nach 11 Staffeln im ER als Dr. John Carter wird Noah Wyle mit dem Ende der 11.
    Staffel, die am 23. September 2004 ihre Premiere feiert, aus der Serie
    ausscheiden.

    Gegenüber E! Entertainment Television erklärte der Schauspieler, daß er nach 12
    Jahren auch mal andere Dinge in seinem Leben machen wolle. Er habe einen Sohn
    und eine Familie von der er sich vor 12 Jahren verabschiedet hat und die sich
    nun wundern, wann er zurück komme.

    Bisher wussten auch John Wells, der Autor der Serie, sowie Warner Bros., die
    die Serie produzieren, nichts von Wyles Schritt. Allerdings ist es nicht das
    erste Mal, daß Wyle diesen Schritt ankündigt. Auf die Frage was ihn denn zum
    Bleiben bei der Serie bewegen könne, antwortete er im Frühjahr diesen Jahres:
    "Das Geld".

    NBC hat ER bereits eine weitere Staffel verlängert und wird die Serie bis ins
    Jahr 2006 fortsetzen. Vorausgesetzt die Quoten bleiben so wie sie sind, wird
    NBC auch sicherlich noch weitere Staffeln anhängen, ob nun mit oder ohne das
    derzeitige Zugpferd Noah Wyle.
    Quelle: Serienjunkies.de

    Wenn diese Meldung wirklich eintreffen wird, dann geht einer der letzten, oder
    gar der letzte?, Pioniere von ER. Da ich Dr. Carter meist doch recht sympathisch
    fand wäre es schon schade, andererseits kann man natürlich verstehen wenn jemand
    nach einer so langen Zeit mal was anderes machen will.

    Die Zukunft muss aber erst noch zeigen wieviel Dr. Carter wert ist, vielleicht
    bleibt er ja doch und der ganze Artikel ist Makulatur.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    ER läuft immer noch !?!?!?!?!

    Faszinierend,....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    ER ohne Carter wäre glaube ich nicht mehr so interessant, irgendwie war er immer ne Konstante in der Serie an die man sich halten konnt. Naja, Sherry Stringfield ist ja auch noch da und die iss ja auch seid der ersten Folge (wenn auch mit Pause) mit dabei.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Da ich mich wie sicher viele andere auch über die Charaktere mit ER identifiziere ist dies sicherlich ein harter Schlag auch wenn er noch eine Season lang dabei ist. Es war schon schlimm genug als Dr. Green den Löffel weggelegt hat und nun sowas. Noah ist sogar der einzige, der von Anfang an dabei war. Hoffentlich bleibt mir Dr. Corday noch etwas erhalten. Es sind zwar inzwischen viele neue lieb gewonnene Charaktere dazugekommen aber wie Ghetto schon sagte, er war und ist immernoch eine Konstante. Na mal schauen, schliesslich hab ich auch Chicago Hope mit der "komplett" neuen Besetzung bis zum Schluss geschaut.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich habe die serie nimma so mitverfolgt, aber die serie verliert sicherlich, wenn die ganzen hauptchar verschwinden...

    was ist mit weaver? ist die nicht seit dem anfang dabei?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    damit wird es imho Zeit die Serie zu beenden.
    Carter ist wirklich der einzige der noch übrig geblieben ist und wenn der auch noch wegfällt dann macht die Serie irgendwie nicht mehr so wirklich Sinn

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Originally posted by Litchi@16.09.2004, 20:47
    ich habe die serie nimma so mitverfolgt, aber die serie verliert sicherlich, wenn die ganzen hauptchar verschwinden...

    was ist mit weaver? ist die nicht seit dem anfang dabei?
    Zwar seit der ersten Staffel aber nicht seit der ersten Folge.

    Ich persönlich finde das jetzt nicht so tragisch. Wie Kasi schon sagte sind in der Serie noch genügend andere interessante Charaktere dabei, die ich gerne sehe. Die Serie hat auch den Weggang von George Clooney, Julianne Margulies und Anthony Edwards überlebt, sie wird auch den Weggang von Carter überstehen.

    Der komplette Austausch des main casts hat mMn Chicago Hope auch sehr gut getan, schade, dass die Serie dann nur noch eine Staffel lief.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    betreffs Chicago Hope

    war nicht Dr. Shut (der Neurochirug) auch noch in der letzten Staffel dabei?

  9. #9
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Doch war er, Dr. Waters und der Orthopäde auch wenn ich mich recht entsinne.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    @Chicago Hope

    Hab mich da nochmal schlau gemacht. Einge waren zwar nicht von Anfang an dabei aber zumindest nach dem Teamwechsel noch anwesend.

    Adam Arkin - Dr. Aaron Shutt
    Rocky Carroll - Dr. Keith Wilkes (Episodes 46-141)
    Hector Elizondo - Dr. Phillip Watters
    Mark Harmon - Dr. Jack McNeil (Episodes 47-141)
    Mandy Patinkin - Dr. Jeffrey Geiger (Episodes 1-30, 120-141, recurring otherwise)

    Wie gesagt, es ist natürlich schade wenn plötzlich fast alle weg sind aber die Stimmung is trotzdem geblieben. Ehrlich gesagt fand ich CH auch immer etwas besser als ER. Schade, dass es nicht länger lief.

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ProSieben schiebt «Emergency Room» ins Programm

    Der Privatsender ändert sein Programmablauf aufgrund dem Aus von «Hire or Fire».
    Die ProSieben-Sendung «Die nervigsten Dinge der 90er» flimmert künftig montags
    um 20.15 Uhr über die Bildschirme mit einer Wiederholung sonntags um 17.00 Uhr.
    Außerdem gibt es noch einige Sonderprogrammmierungen.

    Dafür geht «Emergency Room» ab Oktober wieder auf Sendung. ProSieben schiebt
    die zehnte Staffel auf dem alten Sendeplatz ein, begonnen wird mit der Folge
    „Was nun ?“ aus Staffel 10 als deutsche Erstausstrahlung.

    Das Programm im Überblick:

    ...

    Dienstags, ab 19. Oktober
    20.15 «Emergency Room – Die Notaufnahme»
    21.15 «Sex and the City»
    21.55 «Scrubs»
    Quelle: Quotenmeter.de

    Also, das ist doch mal fein. Vielleicht könnten sie "Die nervigsten ..." auch
    noch absetzen und was vernünftiges reinschieben. Aber alles zu seiner Zeit...
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Wer hats gesehn, wer kann was sagen?

    Ein gelungener Staffelauftakt, auch wenn die Story wohl erst später wirklich losgehen wird, da die Handlung erstmal wieder nach Afrika verlagert wird. Quotentechnisch wars auf jeden Fall ein Erfolg. Die letzte Staffel, die mittwochs lief, hatte selten Quoten über 2 Mio aber jetzt am Dienstag klappt es wieder mit 2,17 Mio. zum Auftakt, auch wenn der MA nicht ganz so gross war, was wohl eher am Fussballspiel auf SAT1 lag.

    Auch zur aktuellen 11. Staffel in den USA gibts Neuigkeiten, denn der ER bekommt erneut Zuwachs.
    Auf dem Set von ER ändert sich wieder einmal etwas. Eion Bailey wird sich im Herbst dem Team der Notaufnahme als AIPler (Medizinstudent im Praktikum) anschließen.

    Bailey übernimmt eine wiederkehrende Rolle als Medizinstudent am County General und zeigt als dieser reges Interesse an Abby Lockhart (Maura Tierney).

    Da Noah Wyle die Serie zum Ende der aktuellen Staffel verlassen wird, müssen sich die Zuschauer wohl endgültig damit abfinden, dass Dr. Carter und Abby nicht mehr zueinander finden werden.

    Auch Alex Kingston, die Dr. Elizabeth Corday spielt, wird die Serie in absehbarer Zeit verlassen. Um die entstandenen Lücken zu füllen, wurde schon vor Beginn der 11. Staffel Shane West zur neuen Besetzung hinzugefügt.

    In den letzten Jahren hat sich so einges an der Besetzung getan. Noah Wyle ist der letzter Darsteller, der seit dem Beginn an Board ist. Allerdings ist Dr. Susan Lewis (Sherry Stringfield) nach 5-jähriger Pause seit 2001 wieder im Team.

    Serienjunkies.de

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Wer hats gesehn, wer kann was sagen?
    ER ist für mich eine dieser typischen "Mal-kucken-was-heute-im-Aberndprogramm-kommt"- Serien. Ich schaue sie mir gerne an, verpasse aber auch schon mal eine Folge.

    Aber ich muss sagen, dass der Auftakt der neuen Staffel GENIAL ist.
    Die gestrige Folge "Der Prister".... woha!... ich bin sprachlos...!
    Kovac ist tot, Carter kehrt nach Afrika zurück, Rebellenkrieg, Leichensuche, Ohnmächtiges Zusehen, Mitleiden, Wiederfinden, Retten....
    und dazu noch diese wahnsinnig gut ausgesuchte Musik und ein perfekter Schnitt!!
    Villeicht werde ich in Zukunft den Dienstag zu einem festen Termin machen, auch wenn der Hauptschauplatz wieder der ER ist und der meistgesagte Satz: "Kreuzblut für 4" (was immer das auch sein mag).
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Der Privatsender ProSieben hat wohl nicht mit den großen Erfolg von «Emergency Room» gerechnet, nachdem die Serie im letzten Jahr ein großer Flop war. Doch die Folge am Dienstagabend, „Liebe Abby“, brach die Einschaltquotenrekorde der letzten Jahre. Mit durchschnittlich 2,82 Millionen Zuschauer, ein Plus von 0,40 Mio. gegenüber der Vorwoche, erreicht die Serie einen Marktanteil von 8,4 Prozent. Bei einem fantastischen Marktanteil von 17,2 Prozent der 14-49-Jährigen sahen 2,31 Millionen Zuschauer die Geschichten der Krankenschwester Abby.

    Quotenmeter.de
    Sieht ja immer besser aus. Season 9 am Mittwoch war also eindeutig ein Fehler. Die 3 Millionen werden wir bestimmt auch noch knacken können.

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben sendet «ER» im Doppelpack

    Die rote Sieben sendet ihre Erfolgsserie «Emergency Room – Die Notaufnahme» in Doppelfolgen. Am 15. sowie am 22. März strahlt ProSieben die letzten vier Episoden der US-Serie jeweils im Doppelpack aus. Das teilte der Sender heute Quotenmeter.de mit. Derzeit sendete ProSieben bislang 13 der 22 Folgen von Staffel 10.

    Bereits am 8. März endet die Ausstrahlung von «Nip/Tuck», ebenfalls mit einer Doppelprogrammierung um 21.15 und 22.15 Uhr.

    Quotenmeter.de
    Man hat wohl nichts mehr für 21:15 Uhr übrig was. Ständig werden von allen Serien Doppelfolgen gezeigt. Das ist ja schlimm zur Zeit.

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Der zum Universal Konzern gehörende US TV Sender NBC verlängert die Krankenhausserie "ER", die zur Zeit in Deutschland bei Pro Sieben und Kabel 1 ausgestrahlt wird, um mindestens zwei weitere Staffeln, meldet "Hollywood Reporter".

    Wie die Online Edition des Magazin schreibt, wird der neue Vertrag zwischen NBC Universal und Warner Bros., das die Serie bereits seit über 10 Jahren produziert, nicht nur die TV Season 2006/07 umfassen, sondern gleich noch die TV Season des darauf folgenden Jahres 2007/08 abdecken.

    Die zur Zeit gültigen Verträge umfasst bereits die kommende TV Season 2005/06, denn das Drama, dass zur Zeit in der elften Staffel beim US Sender NBC ausgestrahlt wird, hat seit seiner Premiere im Jahre 1994 solide Einschaltquoten und eine große Fangemeinde. Auch in der sich jetzt im Ausklang befindenden TV Season 2004/05 konnte sich das Drama mit einer durchschnittlichen Einschaltquote von 16.5 Millionen Fernsehzuschauern wieder am Donnerstag Abend gegen die Konkurrenz durchsetzen.

    Serienjunkies.de
    Manche Serien sind wohl einfach nicht totzukriegen.

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    «Emergency Room» - Wiedersehen im Herbst 2005

    Am Montagmorgen gab ProSieben bekannt, dass die erfolgreiche Serie «Emergency
    Room – Die Notaufaufnahme» im Herbst wieder zu sehen sein wird. Am Dienstag,
    den 22. März 2005, läuft das Finale der 10. Staffel auf ProSieben.

    Im Schnitt schalteten bei den 20 von 22 Episoden 2,33 Millionen
    Fernsehzuschauer ein. Der Marktanteil liegt bei 6,9 bzw. 13,7 Prozent (14-49).
    Die neunte Staffel erreichte auf dem Mittwochsendeplatz nur 1,72 Millionen
    Zuschauer (5,3|9,9). Die letzten vergleichbaren Zahlen stammen aus dem
    Fernsehjahr 2002/2003 als die Krankenhausserie ebenfalls dienstags lief. Damals
    verfolgten 2,35 Millionen Zuschauer die achte Staffel (7,3|14,4).
    Quelle: Quotenmeter.de

    ... die hier enthält Spoiler!, die betreffende Partie ist aber eingefärbt..
    'ER': Elfte Staffel ab Herbst bei Pro Sieben

    Die elfte Staffel der erfolgreichen NBC Drama Serie "ER" wird der Münchner
    Sender ProSieben ab Herbst 2005 ins Programm aufnehmen.

    Bis zu 17,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis
    49-Jährigen erreichte die zehnte Staffel von "Emergency Room" auf ProSieben.
    Die letzten beiden Episoden bieten von "ER" gewohnte Spannung: Carter (Noah
    Wyle) kämpft um das Leben eines Babys und Luka Kovac (Goran Visnjic) wird Zeuge
    eines grauenhaften Unfalls. Das Staffelfinale der spannenden Drama-Serie von
    Erfolgsautor Michael Crichton beschert Abby (Maura Tierney) endlich ihren hart
    erkämpften Doktor-Titel.
    Die beiden letzten Folgen der zehnten Staffel der
    erfolgreichen Drama-Serie strahlt Pro Sieben am Dienstag 22. März, 2005 um 20.
    15 Uhr aus.

    Weiter geht es mit der elften Staffel der Erfolgsserie im Herbst auf ProSieben.
    Quelle: Serienjunkies.de
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Auf gehts in die letzte Runde mit unseren Lieblingsärzten. Macht euch schon mal bereit für das Seasonende. Ein echter Knaller!

    ProSieben, Dienstag, 22.03., 20:16 - 21:15 Uhr
    Emergency Room
    10x21 Mitternacht (Midnight)

    Kem und Carter haben schwere Zeiten vor sich. Ihr Baby scheint Probleme im Mutterleib zu haben. Währenddessen glaubt Abby, auch im zweiten Anlauf ihre Prüfung nicht bestanden zu haben und will der Abschlussfeier deshalb fern bleiben. Rachel taucht mit ihrem Freund bei Corday auf und lässt sich von ihr mit der 'Pille danach' versorgen.

    ProSieben, Dienstag, 22.03., 21:15 - 22:09 Uhr
    Emergency Room
    10x22 Auf der Fahrt (Drive)

    Linda wird von einem alkoholisierten 20-Jährigen angefahren, auch ihr Sohn ist schwer verletzt, kann aber reanimiert werden. Kovac, der den Unfall gesehen hat, ist fassungslos. Steve beschließt, in Chicago zu bleiben. Sam hat Angst, dass er ihren Sohn negativ beeinflusst und... Abby erhält die Nachricht ob sie ihr Examen bestanden hat oder nicht. Während Pratt Elgin Gibbs, auf dem Weg zum Dinner mit Chen, nach Hause fährt werden die drei von einem verärgerten Mann...

    CU Next Season!

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich habe mir letztens die Erste Staffel “ER“ auf DVD gekauft… ich muss hier mal anmerken, ich habe lange keine so perfekten und Fehlerfreien DVD Staffel Boxen wie die von Babylon 5 gesehen…

    Die Staffelboxen von ER sind übrigens auch von Warner Brother. Dafür wird man dann mit stellenweise halber VHS Bildqualität begrüßt, 2-3x pro Folge schwerer Lesefehler für Video und Ton (manchmal Reproduzierbar, manchmal nicht auch auf verschiedenen Playern). Alles in allem eigentlich keine guten Boxen aber da die Serie so verdammt geil ist wird ich mir die restlichen Staffeln wohl auch kaufen. ^^
    Und bei 27-37¤ pro Box kann man auch nicht wirklich über den Preis meckern. Aber das scheint bei WB ja normal zu sein: keine Qualitätskontrolle = Billige Boxen.

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Am Dienstagabend ging die zehnte Staffel der OP-Serie bei ProSieben zu Ende. Zum Abschluss strahlte ProSieben gleich zwei Folgen aus - jedoch mit begrenztem Erfolg. Die Folge um 20:15 Uhr lag unter dem ProSieben-Monatsschnitt

    Mit allenfalls durchschnittlichen Quoten verabschiedete sich am Dienstagabend die zehnte Staffel der OP-Serie "Emergency Room" auf ProSieben. In der Spitze erreichte die Serie während der vergangenen Staffel bis zu 17,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe - daran kamen die beiden direkt hintereinander ausgestrahlten Folgen des Staffelfinales jedoch bei weitem nicht heran.

    So sahen um 20:15 Uhr zunächst nur 1,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Folge "Mitternacht", was einem Marktanteil von lediglich 5,8 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. Etwas besser sah es für die zweite Folge "Auf der Fahrt" um 21:15 Uhr aus: 2,08 Millionen Zuschauer sorgten für 6,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum, was jedoch auch leicht unterhalb des ProSieben-Monatsschnitts im März lag.

    In der werberelevanten Zielgruppe waren die Quoten ebenfalls nur mäßig erfolgreich. Die erste Folge um 20:15 Uhr lag mit 1,63 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuchauern und einem Marktanteil von 12,1 Prozent sogar 0,2 Prozentpunkte unter dem bisherigen Senderschnitt im März. Auch in der Zielgruppe lief es ab 21:15 Uhr etwas besser: Mit 1,72 Millionen werberelevanten Zuschauern erzielte die letzte "Emergency Room"-Folge der zehnten Staffel einen Zielgruppenmarktanteil von 13,0 Prozent.

    Das nachfolgende "TV Total" erzielte erneut nur 10,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, sodass auch die Tagesmarktanteile für ProSieben am Dienstag äußerst mäßig ausfielen: Mit 11,6 Prozent in der Zielgruppe landete der Sender auf dem dritten Platz deutlich hinter dem Schwestersender SAT.1 , der auf 13,6 Prozent kam. Auch der Tagesmarktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren war mit 6,3 Prozent ziemlich dürftig. Im Durchschnitt erreichte ProSieben im März bislang 6,9 Prozent beim Gesamtpublikum und 12,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

    Nun ist auf ProSieben erstmal Schluss mit "Emergency Room". Die elfte Staffel der Serie startet erst im Herbst. Nach zwei Filmen in den kommenden beiden Wochen startet dann am 12. April ein neuer Hoffnungsträger für ProSieben: Die US-Serie "Desperate Housewifes". Sie wird jeweils dienstags um 21:15 Uhr ausgestrahlt, um 20:15 wiederholt ProSieben dann alte "Sex and the City"-Folgen.

    DWDL.de
    Dafür, dass es zwei hervorragende Folgen waren, hätten es ruhig ein paar Zuschauer mehr sein können. Bedanken darf man sich wohl bei RTL und seiner Allzweckwaffe WWM. Was solls, ich wurde auch ohne Jauchs Grimassen bestens unterhalten.

    Damit, dass Carter und Kem ihr Baby verlieren hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Sehr bewegende Folge. Ich als frischgebackener Onkel habe diese Folge mit grosser Aufmerksamkeit verfolgt. So ein Unglück kann wirklich ständig passieren. Vor allem wenn man daran denkt was die Eltern wohl durchmachen müssen wenn das eigenen Fleisch und Blut schon tot ist bevor ihm überhaupt das Leben geschenkt werden konnte. Einfach traurig.

    In der zweiten Folge ging es dann um Abschiede und Neuanfänge. Sam verlässt fluchtartig die Stadt, Abby hat endlich ihren Doktor und Nela schmeisst alles hin. Von Nela hab ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Die ist ihrem Beruf doch nervlich überhaupt nicht gewachsen. Die bösen Eltern wieder. Abby, mein Liebling^^, möchte ich dann in Season 11 als Power-Ärztin erleben und Sam kommt hoffentlich zurück! Tja, die letzte Szene der Staffel war dann wohl dafür da Appetit auf die nächste Season zu machen und es hat funktioniert.^^

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vampire Diaries | S8 - Donnerstags, 20:15 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 02:10
  2. HawthoRNe | S2 - Freitags, 21:45 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 01:10
  3. Moonlight | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dune im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:26
  4. Samantha Who? | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 18:12
  5. Unschuldig | S1 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 23:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •