Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    22.12.2005
    Beiträge
    1

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Der Film "Farscape - The Peacekeeper Wars" wurde längst synchronisiert. Und ist am 30. und 31. Januar jeweils um 20.15 Uhr zur besten Sendezeit auf KAbel1 zu sehen.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.167

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Oh mein Gott, es ist wahr:

    www.tvinfo.de

    Abgesehen avon, dass ich es kaum glauben kann, besteht auch nur die geringste Chance, dass man die gleichen Stimmen verwendet hat?

  3. #3
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    die zeigen PKW ohne jegliche Vorbereitung...? *staun*

    Bin gespannt, ob der Sendetermin auch ein paar neue Fans bringt - oder nur eine Menge werdene Mütter nachhaltig verstört.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #4

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Was, was, was?? Die bringen PKW auf Kabel 1 und auf deutsch??? *kreisch*
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von Imzadi
    Abgesehen avon, dass ich es kaum glauben kann, besteht auch nur die geringste Chance, dass man die gleichen Stimmen verwendet hat?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Scorpius Sprecher verstorben ist. Kann mich aber auch irren (nicht dass ich da jetzt ein Gerücht in die Welt setze, was dann von einem Blogger weiterverteilt wird...).

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Ich freu mich dann schon auf den Werbeungsmarathon, der vom Film unterbrochen wird... Aber so schaffe ich wenigstens eine Menge im Haushalt...

  7. #7
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Nochmal nachgeforscht: Klaus Jepsen (Scorpius) ist tatsächlich im Januar verstorben.
    (hab bei Seriensynchron nach Farscape gesucht und dann bei Synchrondatnebnak.de nach Klaus Jepsen)

  8. #8
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Man darf gespannt sein, wie gut PKW laufen wird. Wenn man bedenkt, dass kaum jemandem die Vorgeschichte bekannt sein dürfte und es generell nicht so viele Farscape-Fans in Deutschland gibt, wären gute Quoten sicherlich eine Überaschung. Aber wenn die Quoten überzeugen können, kommen wir vielleicht doch nochmal in den Genuss der Serie im deutschen Fernsehen? Auf Kabel 1 zu einer ordentlichen Sendezeit in ordentlicher Reihenfolge?

    Aber dass sie PKW ausstrahlen, ist wirklich erstmal große Klasse!

  9. #9
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von Bree
    Was, was, was?? Die bringen PKW auf Kabel 1 und auf deutsch??? *kreisch*
    Exaktamente meine Reaktion... ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber: HÄ????? Wie kommt DAS denn?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #10

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von Dune
    Exaktamente meine Reaktion... ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber: HÄ????? Wie kommt DAS denn?
    Komisch, ne? Auch auf www.wunschliste.de steht, dass Kabel 1 PKW ausstrahlt!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.167

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Jep, ist aber neu. Als ich die Info in deren Forum gepostet habe stand es noch nicht drin.

  12. #12
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von Imzadi
    Jep, ist aber neu. Als ich die Info in deren Forum gepostet habe stand es noch nicht drin.
    Eine selffulfilling prophecy... Du schreibst das Gerücht als harter Fakt in deren Forum und die hieven das gleich auf die Startseite, hehehe

  13. #13
    Grad reingestolpert Avatar von Katratzi
    Dabei seit
    14.06.2004
    Beiträge
    5

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Habe die Info auch gerade bekommen.
    Heißt das, PKW wird auch auf DVD erscheinen?

  14. #14
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.09.2005
    Beiträge
    25

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Ich trau mich nicht, es zu glauben! Boaaa!

    Bei http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1796 heißt es zudem auch noch 'Neue Folgen'!!! Und bei den Informationen wird auf 88 Episoden hingewiesen. Wobei hier auch nur die allgemeine Serieninfo gemeint sein kann.

    Irgendwie macht doch eine stand-alone Ausstrahlung von Peacekeeper Wars ohne die vorherige 4 Staffel nicht sooooo den Riesensinn ...... Aber wer wird denn kleinlich sein ....... ich bin jetzt einfach mal schwer am hoffen .... *daumenblaudrückfür4.Staffel*

  15. #15

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von Elko
    Im Gegenteil alle Staffeln sind wegen geringen abverkauf zurueckbeordert worden.
    Bei dem Preis kein Wunder. Sollen sie halt auf 30-40 Euro runtergehen, so wie andere das auch schaffen.

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.167

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von mort
    Eine selffulfilling prophecy... Du schreibst das Gerücht als harter Fakt in deren Forum und die hieven das gleich auf die Startseite, hehehe
    Wieso Gerücht? Ich habe es hier gelesen und dann bei tvinfo in das Programm von Kabel 1 reingeguckt. Siehe vorherige Seite. Und da ist alles aufgeführt. Von Gerücht kann also nicht die Rede sein.

    Teil 1

    Teil 2

    Auf die Angaben von tvinfo kann man sich immer verlassen. Abgesehen natürlich von kurzfristigen Programminfos. Ich würde aber gerne wissen, woher philmuc die Info hatte. Glaube nicht, dass er/sie einfach per Zufall bei tvinfo gesucht hat.

  17. #17
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Bei Kabel auf der Seite habe ich noch nichts gefunden.

    Ich mal ne Mail hingeschickt. Mal sehn was se antworten.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  18. #18
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Arbeite mal an deinem Ironiesensor. Die Smileys sind mir hier bloß zu dumm, die sagen ja nicht aus, dass ich das nur sarkastisch betrachtet habe...

    Die Info von jemanden also, der es irgendwo aufgeschnappt hat und prompt auf 10 Webseiten landet... das ist ja wie ein Warentermingeschäft *grins*

    Leider reicht die Suchmaschine von prisma-online.de nur 4 Wochen in die Zukunft. In einer Woche wissen wir es also genau...

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.167

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Mein Ironiesensor scheint defekt zu sein. Ich kann nämlich beim besten Willen keine Ironie in deinem Beitrag feststellen. Was solls.

    Prisma wird in einer Woche auch nichts anderes angeben als tvinfo. Dort gibt es das Programm halt bloß 6 Wochen im Voraus. Glücklicherweise.

  20. #20
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Schaut mal hier auf der Kabel1 Presseseite unter Programmvorschau und dann Kalender.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medium | S6 - Freitags, 00:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 02:27
  2. The Shield | S1 - Sonntags, 23:15 Uhr bei kabel eins
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 15:17
  3. The Pacific | S1 - Donnerstags, 22:15 Uhr bei kabel eins
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 02:43
  4. Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 19:12
  5. Liga der Gerechten | kabel eins
    Von Khaanara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •